Tyson Fury Bandwagon


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich persönlich kann mir vorstellen, dass TF recht schnell wieder reinkommt. Ich hätte eher Bedenken, ob er längere Zeit kontinuierlich auf hohem Niveau bleiben kann :rolleyes:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke schon dass Fury nach 2 Fights wieder 100% ready sein sollte wenn die Psyche mitspielt und er am Ball bleibt.
 

Lamotta1

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ich befürchte, dass Fury nur so lange vom Ehrgeiz gepackt wird, bis er den Titel wieder hat... Nach zwei, drei Kämpfen könnte er wieder angreifen und würde für mich sowohl gegen Wilder wie auch gegen Joshua bestehen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.350
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schickes Höschen!
Das sieht für mich fast nach einer Fotomontage aus, also das mit der Hose.:D

Insgesamt sieht er für mich wieder annähernd so aus, wie im Kampf gegen Wladi. Dass er jetzt mehr Muskeln hat - wie ja hier öfters behauptet wird, kann ich nicht sehen.
Ich denke, er hat das genau richtig gemacht mit zusätzlichem Krafttraining, um während der Diät die Muskelmasse zu halten. Ansonsten hätte er viel zu viel davon verloren bei dem immensen Gewichtverlust.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Warum sollen die Bilder nicht echt sein? Fury nimmt sich selten ernst. Davon können sich einige Boxer (Wilder,Broner und wie sie alle heißen) eine Scheibe abschneiden.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.788
Punkte
113
Die Kamera scheint ein wenig zu stauchen, der Kopf sieht merkwürdig aus. Was dann auch die dicken Oberschenkel erklärt. Aber ne Menge Fett weg.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Laßt ihn erstmal gegen nen guten Gegner anteten und überhaupt clean sein...würd mich nicht wundern wenn er gestofft hat.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Seltsam, Tyson war offenbar bei Hughies Kampf nicht dabei.
Vielleicht passt es dem Hughie nicht dass Fury jetzt wieder mehr im Mittelpunkt steht als er nach dem Motto: "Ich war kurz davor ein Star zu werden und jetzt machst du wieder alles kaputt durch deine komischen Unterhosen-Bilder und alle reden jetzt wieder nur noch über dich!" Dann haben sich die beiden zerstritten und als Strafe kam Tyson nicht zum Kampf! :clown:
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.245
Punkte
113
Ist mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass es einen Bruch zwischen Peter und Tyson Fury gegeben hat und die jeweiligen Teile der Familie sich seitdem aus dem Weg gehen. Big John war ja auch nicht zugegen.
 
Oben