Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte


aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Wenn der zwei langweilige Kämpfe abliefert, wird ESPN dem ganzen den Stecker ziehen.
Nicht wenn genug Leute zu schauen. Fury hat eine ordentliche Fanbase, dazu warten viele auf Joshua/Wilder und werden sich allein deswegen auch den Kampf gegen Schwarz anschauen.

Im Kampf macht Fury dann noch paar Mätzchen. Und seine Fans feiern ihn dafür ab. Und schon sind alle happy.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich glaube Fury ist momentan in einer Verfassung wo er nichts mehr anbrennen lässt.
Ja denke ich auch.
Von den Top 3 (AJ, Wilder und Fury) würde ich Schwarz maximal gegen Wilder Upset Potential zutrauen. Wilder ist am einfachsten zu treffen und ausboxen Mann man ihn auch am einfachsten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Ja denke ich auch.
Von den Top 3 (AJ, Wilder und Fury) würde ich Schwarz maximal gegen Wilder Upset Potential zutrauen. Wilder ist am einfachsten zu treffen und ausboxen Mann man ihn auch am einfachsten.

:crazy:

Schwarz sieht ja selbst gegen einen Kabayel im Sparring aus wie ein Kirmesboxer und wird dort geschult. Wilder würde den sowas von brutal ausknocken dass man sich danach fragen müsste ob er seine Karriere überhaupt fortsetzt.

Selbst egal wen du von den 3en da oben mit einem Arm hinter dem Rücken angebunden gegen Schwarz in den Ring stellst, ist kein Upset-Potential vorhanden.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
:crazy:

Schwarz sieht ja selbst gegen einen Kabayel im Sparring aus wie ein Kirmesboxer und wird dort geschult. Wilder würde den sowas von brutal ausknocken dass man sich danach fragen müsste ob er seine Karriere überhaupt fortsetzt.

Selbst egal wen du von den 3en da oben mit einem Arm hinter dem Rücken angebunden gegen Schwarz in den Ring stellst, ist kein Upset-Potential vorhanden.
Das schwarz fast hoffnungsloser Außenseiter gegen alle drei ist, ist doch jedem der Boxen verfolgt klar.

Mir ging es darum, dass er über die Punkte und über einen KO vermutlich die größten Upset Chancen gegen Wilder hätte. Auch wenn die Chancen alle krass minimal sind.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Das schwarz fast hoffnungsloser Außenseiter gegen alle drei ist, ist doch jedem der Boxen verfolgt klar.

Mir ging es darum, dass er über die Punkte und über einen KO vermutlich die größten Upset Chancen gegen Wilder hätte. Auch wenn die Chancen alle krass minimal sind.

Dafür bräuchte es aber ein gewisses Mindestniveau und die hat ein Schwarz nicht. Wilder sah ja gegen Gegner wie Washington und co. bis zu den KOs schwach aus, nur ist Schwarz einfach zu schlecht. Wegen mir könnte man einem Kabayel der auch krasser Außenseiter wäre, nachsagen und sowas wie ein Upset zutrauen wenn er nicht den Ringboden küssen muss, aber Schwarz beim besten Willen nicht.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.923
Punkte
113
seferi, pianeta, schwarz... die creme de la creme aus der wetten dass? gemeinde (BRD + CH)
das sind stay busy oder ringrostentferner fights.

dazwischen wilder als meilenstein mit nem draw.

ja WK in defensive und vermeidung paroli geboten, aber bei aller liebe hat fury nix auf platz 1 verloren.

so lange ruiz die gürtel hat, isser zurecht die numero uno!
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
SPORT-PREVIEW-FURY-CREED-2.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
Oben