Wobei man dazu sagen muss, ein bisschen scheint er immer getan zu haben. Seine Oberkörpermuskulatur unter dem ganzen Fett ist da, sonst hätte er dünnere Arme und keine erkennbare Brust- und Bauchmuskulatur. Er hat halt mehr gefressen als er verbraucht hat, und ich denke beim Laufen ist er ein wenig nachlässig gewesen. Vitali Klitschko musste damit ja auch irgendwann aufhören weil die Gelenke es nicht mitgemacht haben, der ist dann auf Schwimmen und statisches Trimmrad umgestiegen.
Das hat Fury offenbar nicht gemacht. Es fehlt an Bein- und Hinternmuskulatur, dadurch ist er auf den Beinen auch weit entfernt von der Beweglichkeit zu Wladimir-Zeiten. Ein bisschen ist da, auch im Ngannou-Kampf, aber nicht so viel dass ich sagen würde, das reicht für Usyk der in Sachen Ringmovement mit dem Champions-League-Paket kommt. Dafür hat es nicht mal im Fitnesszustand von Joshua gereicht. Darum sage ich ja auch, die beste Chance für Fury auf einen "überzeugenden Sieg" ist ein medizinisches Problem bei Usyk.