Fury meint die Sachen die er sagt in dem Moment auch zu 100% ernst.Auch wenn es bei fury recht wurscht ist,hat es sich in dem Moment nach nem seriösen Angebot angehört.
du weisst schon, dass usyk den kampf im dezember abgelehnt hat, weil er eine pause braucht bzw. verletzt ist ?Was soll das denn jetzt wieder? Fury sollte wissen gegen wen er zu boxen hat und welchen Kampf die Leute sehen wollen.
Gab schon viele Champions die sich gern selbst reden hörten aber Fury is ja ein völlig durchgeknallter Narzisst.. Ob er sich selbst für voll nimmt?
du weisst schon, dass usyk den kampf im dezember abgelehnt hat, weil er eine pause braucht bzw. verletzt ist ?
Also ich würde den Kampf Fury vs. Joshua schon gern in diesem Jahr noch sehen wollenWas soll das denn jetzt wieder? Fury sollte wissen gegen wen er zu boxen hat und welchen Kampf die Leute sehen wollen.
Also ich würde den Kampf Fury vs. Joshua schon gern in diesem Jahr noch sehen wollen
dann zeig mir mal, wo ich andere boxer als kasper oder sonstiges beleidigt habe . das spricht dann natürlich immer für eine realistische und faire einschätzung.jau, als furys persönlicher bückling solltest du vllt kleinere brötchen backen was peinlichkeiten angeht
ist ja teilweise unfassbar, was hier geschrieben wird tritt fury zurück, dann geht er usyk aus dem weg. dann nimmt fury die herausforderung an, aber er soll warten, bis der gnädige herr sich von der brutalen schlacht gegen AJ () erholt hat.
boxt er gegen einen schwächeren gegner, dann gibt es auch kritik (dann aber zurecht). fordert er allerdings AJ heraus, der bei fast allen noch in den TOP 5 ist, dann ist es auch falsch. was wollt ihr eigentlich?