Tyson Fury vs. Arslanbek Makhmudov / 11.04.2026 / Netflix

Powerfull Hitter

Bankspieler

Fury ist und bleibt einfach ein widerlicher minusmensch.
Der aber auch ein witziger, cooler Typ sein kann. Wir wissen alle dass er ein guter Showman ist und gerade diese polarisierende Figur die er in solchen Momenten verkörpert ist doch diese gespielte Gypsy King Figur die von widerlich bis witzig so ziemlich alles abdeckt. Ich bin übrigens schon auf die neue Staffel seiner Serie gespannt.

KRAFT&HERZ

old member
Der aber auch ein witziger, cooler Typ sein kann. Wir wissen alle dass er ein guter Showman ist und gerade diese polarisierende Figur die er in solchen Momenten verkörpert ist doch diese gespielte Gypsy King Figur die von widerlich bis witzig so ziemlich alles abdeckt. Ich bin übrigens schon auf die neue Staffel seiner Serie gespannt.
"Wanna be like you, easily amused", hat Curt Cobain mal gesungen. ;)

Versteh, was du meinst, aber so gut ist die schauspielerische Leistung eben auch nicht.

Der Versuch ein Teil des Halbwelt-Epos zu sein klappt weder beim Vater, noch beim Sohn oder dem Rest der großen Familie.

Gewollt ist viel Autobahn, raus kommt eher die Schmalspur.

...und ich hab nichts gegen ein Ballyhoo, hab den Charakter des Verkaufs kapiert,
aber das ist oft so, wie wenn der Neuzugang bei den Bayern,
der keinerlei Ahnung von der (oft peinlichen) Folklore vor Ort hat
und plötzlich mit Maaß in der Hand und Lederhosn über den Waden vor der Kamera posieren muss.

Gladio

Mesmerising Measures
😂😂😂😂😂
Für den Gegner hätte ich die 15 mio auch genommen.

Das kann gar kein guter Fight werden. Prograis wird praktisch zur Schlachtbank geführt.

Gladio

Mesmerising Measures
Benn ist ja bei Zuffa auch im Roster eingetragen als Signing, dann muss er dort auch kämpfen.
Das ist doch das selbe wie mit Opetaia. Der bekommt doch auch seine eigene Ring Veranstaltung. TKO ist das Mutterunternehmen. Mit dem machen die Boxer die Verträge.

Ich denke je nach Bekanntheitsgrad, gibt's eine Zuffa Fitenite oder eine Ring Fitenite

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das ist doch das selbe wie mit Opetaia. Der bekommt doch auch seine eigene Ring Veranstaltung. TKO ist das Mutterunternehmen. Mit dem machen die Boxer die Verträge.

Nee, Opetaia bestreitet am übernächsten Sonntag im Apex den Zuffa Boxing-Hauptkampf.

Gladio

Mesmerising Measures
Nee, Opetaia bestreitet am übernächsten Sonntag im Apex den Zuffa Boxing-Hauptkampf.
Crazy. Wie heftig. Opetaia, Einer der aufregendsten Boxer unsrer Gegenwart, boxt in einem solch unwürdigem Ambiente, gegen einen anständigen Gegner.

Und Benn, einer der overhyptesten Boxer der jetzt Zeit, boxt im Tottenham Stadion, gegen einen shotten Witz von Gegner.

Verstehe das wer will?

Gladio

Mesmerising Measures
Ich wundere mich gerade wer diese Card Co promoted. Tyson steht doch bei Queensberry unter Vertrag, oder nicht?

SELA/TKO will nach dem Ring Artikel, nicht mehr mit Queensberry zusammenarbeiten. Ich verstehe das iwi nicht :confuse:

Lord Krachah

Bankspieler
Ich wundere mich gerade wer diese Card Co promoted. Tyson steht doch bei Queensberry unter Vertrag, oder nicht?

SELA/TKO will nach dem Ring Artikel, nicht mehr mit Queensberry zusammenarbeiten. Ich verstehe das iwi nicht :confuse:
Queensberry hat scheinbar nichts mit dem Kampf zu tun.

Würde mich übrigens echt interessieren, ob das jetzt der eine Kampf von Benn bei Zuffa ist oder ob das nochmal ein gesonderter Fight sein soll. Wäre ja absoluter Wahnsinn, wenn er irgendeine 8stellige Börse für diesen Fight kriegen würde...

Gladio

Mesmerising Measures
Würde mich übrigens echt interessieren, ob das jetzt der eine Kampf von Benn bei Zuffa ist oder ob das nochmal ein gesonderter Fight sein soll. Wäre ja absoluter Wahnsinn, wenn er irgendeine 8stellige Börse für diesen Fight kriegen würde...
BN24 hat folgendes Titelbild für die Fight Ankündigung benutzt.

Benn-prograis.jpg.webp

Außerdem schreiben sie folgendes dazu:
"The money is the part people will keep circling. A reported $15 million for a single night’s work against a former 140-pound champion, not a reigning welterweight belt holder, forces a conversation about return on investment. Is this a move toward title ground, or simply a costly way to attach a familiar name to a new platform?"

Wie es aussieht ist es tatsächlich der Fight für den 15 mio Deal.

Bronx Bull

Bankspieler
So blöd kann doch eigentlich niemand sein. Diesen Marktwert hat Benn maximal in einem nationalen Superfight wie gegen Eubank – wenn überhaupt.

Gladio

Mesmerising Measures
So blöd kann doch eigentlich niemand sein. Diesen Marktwert hat Benn maximal in einem nationalen Superfight wie gegen Eubank – wenn überhaupt.
Jetzte mal ganz ehrlich. Ist Usyk vs Fur 1 und 2 tatsächlich Wert, insgesamt 450 Mio $ zusammgerechnet, an beide Sportler auszuzahlen?

Die Frage sollte sich eigentlich von allein beantworten.

Oben