Der Kampf soll (zumindest was mann so ließt) in UK stattfinden. Auf Boxrec ist auch schon UK eingetragen.Gibt’s schon n Austragungsort? Hoffe das is in England und nicht wieder USA oder den Saudis.
Wobei Netflix für USA spricht….![]()
Zhang ist boxerisch definitiv besser als fury
Fury ist ein Alptraumgegner für Makmhudov, der wird null mit dem Gezappel von Fury klarkommen. Denke nicht, dass ein sonderlich spannender Kampf wird.
Sehe ich eher anders. Fury ist boxerisch in allen Belangen besser zudem ist er körperlich nicht unterlegen. Selbst wenn Makhmudov mal voll durchkommt, wird Fury wieder aufstehen und weiter boxen. Spätestens nach 6 Runden ist Makhmudov dann durch das Klammern/Auflegen von Fury körperlich fertig und der Kampf wohl durch.Eigentlich sind Boxer wie Fury, für kopflos Golems wie Makhmudov ziemlich einfach handzuhaben. Der muss nur durch Mitte gehen und give a f@ck about everything and right through the bottom, bringen. Der Fight wird nicht einfach für Fury, der nur noch zappelt, aber trotzdem ein stationary Target bietet. Marky my Words.
Nie und nimmer.Zhang ist boxerisch definitiv besser als fury
Wir werden sehen. Styles make Fights und Fury's beste Leistung in 10 Jahren war Usyk I. Davon zehrt er noch. Ich sag nicht das Makhmudov gewinnt, nur das Fury nur noch ein Name ist und Makhmudov's Style ihm Probleme bereiten wird. Warte mal, der wird in die Closerange gehen und Fury den ganzen Abend auf den dicken Bauch hauen. Makhmudov wird von Marc Ramsay trainiert, der übrigens auch Beterbiev und Mbilli trainiert. Der kann seinen Job. By the Way, Fury ist auch kein Konditionsmonster. Der baut auch ab Runde sechs ab.Sehe ich eher anders. Fury ist boxerisch in allen Belangen besser zudem ist er körperlich nicht unterlegen. Selbst wenn Makhmudov mal voll durchkommt, wird Fury wieder aufstehen und weiter boxen. Spätestens nach 6 Runden ist Makhmudov dann durch das Klammern/Auflegen von Fury körperlich fertig und der Kampf wohl durch.