Tyson Fury vs. Arslanbek Makhmudov 11.04. Netflix

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Gibt’s schon n Austragungsort? Hoffe das is in England und nicht wieder USA oder den Saudis.
Wobei Netflix für USA spricht…. :(

colderthanice

Bankspieler
Zhang wäre als Gegner auch nicht besser gewesen...
Der hatte schon gegen Agit nur noch für 1-2 Runden Kondition und ist mittlerweile fast 43 Jahre alt.
Das wird ein Jahr später sicherlich nicht besser aussehen, eher im Gegenteil.

Makhmudov ist auch nichts krasses, aber zumindest könnte es in den Anfangsrunden unterhaltsam werden.

Ray

Bankspieler
Zhang ist boxerisch definitiv besser als fury
🤣🤣🤣
ich mag ihn ja auch nicht aber come on..boxing skills von fury sind/waren mit die besten des letzten Jahrzehnts. Der Junge kann schon gut boxen besonders als er noch beweglich im Oberkörper war

Fury ist ein Alptraumgegner für Makmhudov, der wird null mit dem Gezappel von Fury klarkommen. Denke nicht, dass ein sonderlich spannender Kampf wird.

kein Ring IQ dazu slow im gesamten Bewegungsapparat. Max 6 Runden dann ist Makhmudov done

Gladio

Mesmerising Measures
Eigentlich sind Boxer wie Fury, für kopflos Golems wie Makhmudov ziemlich einfach handzuhaben. Der muss nur durch Mitte gehen und give a f@ck about everything and right through the bottom, bringen. Der Fight wird nicht einfach für Fury, der nur noch zappelt, aber trotzdem ein stationary Target bietet. Marky my Words.

Metro5827

Bankspieler
Bin gespannt welche reise fury einnehmen will. Er ist schon 37, mehrfach schon gesagt dass er aufhört. Das sollte er eigentlich gewinnen, obwohl Makhmudov für eine nette Keilerei immer zu haben ist. Dieser hat sich mit seinem Allen Fight zurückgemeldet. Es hat sich ja schon angedeutet, dass es Makhmudov sein wird, dieser hat Fury herausgefordert. Mir war klar, dass es nicht direkt zu einem AJ fight kommen wird, da werden beide erstmal nach einem stay busy fight zum Gespräch kommen. Nach AJs traumatischem Erlebnis und ungewisser Zukunft, wird wieder neu geplant. Bis auf das große Crawford vs Canelo Event hat Netflix wirklich wenig interessantes geboten. Klar wenns in UK time ist sehr gerne aber trz muss man netflix absichten hinterfragen.

kk17

Bankspieler
Eigentlich sind Boxer wie Fury, für kopflos Golems wie Makhmudov ziemlich einfach handzuhaben. Der muss nur durch Mitte gehen und give a f@ck about everything and right through the bottom, bringen. Der Fight wird nicht einfach für Fury, der nur noch zappelt, aber trotzdem ein stationary Target bietet. Marky my Words.
Sehe ich eher anders. Fury ist boxerisch in allen Belangen besser zudem ist er körperlich nicht unterlegen. Selbst wenn Makhmudov mal voll durchkommt, wird Fury wieder aufstehen und weiter boxen. Spätestens nach 6 Runden ist Makhmudov dann durch das Klammern/Auflegen von Fury körperlich fertig und der Kampf wohl durch.

Gladio

Mesmerising Measures
Sehe ich eher anders. Fury ist boxerisch in allen Belangen besser zudem ist er körperlich nicht unterlegen. Selbst wenn Makhmudov mal voll durchkommt, wird Fury wieder aufstehen und weiter boxen. Spätestens nach 6 Runden ist Makhmudov dann durch das Klammern/Auflegen von Fury körperlich fertig und der Kampf wohl durch.
Wir werden sehen. Styles make Fights und Fury's beste Leistung in 10 Jahren war Usyk I. Davon zehrt er noch. Ich sag nicht das Makhmudov gewinnt, nur das Fury nur noch ein Name ist und Makhmudov's Style ihm Probleme bereiten wird. Warte mal, der wird in die Closerange gehen und Fury den ganzen Abend auf den dicken Bauch hauen. Makhmudov wird von Marc Ramsay trainiert, der übrigens auch Beterbiev und Mbilli trainiert. Der kann seinen Job. By the Way, Fury ist auch kein Konditionsmonster. Der baut auch ab Runde sechs ab.

Rocco

Bankspieler
Bei dieser Ansetzung kann man direkt eine Rundenwette einfügen, das Ergebnis ist so klar wie Vodka. Gucke ich sicher nicht.

Oben