Tyson Fury vs. Dereck Chisora II am 29.11.2014 in London


Wer gewinnt das brisante Schwergewichtsduell?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Ich kann mir gut vorstellen dass Fury mit einem Gewichtsgürtel ein hohes Gewicht gefaked hat, obwohl Chisora da vermutlich nicht drauf reinfällt.

War auch mein erster Gedanke nach dem Weigh-In. Ich hab vor ein paar Tagen ein Trainingsvideo von Fury gesehen und muss sagen, dass das für mich, rein optisch, seine bisherige Bestform ist. Ich würde ihn auf so ca 114 bis maximal 116 kg schätzen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.073
Punkte
113
offizielle Aussage boxnation:
Saunders vs Eubank Jr after 9pm (= 22:00 Uhr deutsche Zeit)
Chisora vs Fury after 10pm (=23:00 Uhr deutsche Zeit)

Es wird keine genaue Zeit angegeben. Ich denke Saunders vs. Eubank gegen 22:15-22:45 und danach Fury vs. Chisora.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.741
Punkte
113
offizielle Aussage boxnation:
Saunders vs Eubank Jr after 9pm (= 22:00 Uhr deutsche Zeit)
Chisora vs Fury after 10pm (=23:00 Uhr deutsche Zeit)

Es wird keine genaue Zeit angegeben. Ich denke Saunders vs. Eubank gegen 22:15-22:45 und danach Fury vs. Chisora.

Hat jemand einen Link für mich?
:love2:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.073
Punkte
113
British Boxing at it's best

Kampf ist natürlich nicht im free-tv zu sehen. Lediglich für sky-Abonnenten via sky Select buchen und dann später auf Sky Sport HD3 gucken. Preis 15€.

Hab gerade nen Zwanni auf Dereck gesetzt.

Auf geht's Delboy kämpfen und siegen! :jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sky hat aber auch nicht alle Latten am Zaun. 15 Euro für Fury-Chisora. :laugh2:
Das Sport-Paket ist außerhalb des Fußballs vollkommen für den Arsch.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Tyson Fury duch KO in den hinteren Runden.
Einerseits ist da der Wunsch der Vater des Gedanken, da ein Kampf Klitschko - Fury dann wohl als Nächstes ansteht. Wer will schon Wladimir - Chisora sehen ? Andererseits ist es nicht gesagt daß Chisora eine bessere Leistung abruft als beim 1. Aufeinandertreffen, 20 Pfund weniger hin oder her. Fury hat sich sicher verbessern können, auch wenn er wohl ein Leben lang ein tapsiger Heavyweight bleiben wird. Aber ich sehe bei ihm doch eine gewisse Cleverness, und denke daß er Gegner vom Kaliber Chisora schlagen kann, egal in welchem Trainingszustand sich jene befinden. Es ist schon schwer genug heutzutage interessante Schwergewichtskämpfe auf die Beine zu stellen, daher drücke ich einem "Farbtupfer" wie Tyson Fury die Daumen. Auch wenn er rein boxerisch doch so einiges vermissen läßt. Dafür hat er wenigstens ne große Schnauze ;)
Die Briten stellen momentan gute cards auf die Beine, alle Achtung !
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Tyson Fury duch KO in den hinteren Runden.
Einerseits ist da der Wunsch der Vater des Gedanken, da ein Kampf Klitschko - Fury dann wohl als Nächstes ansteht. Wer will schon Wladimir - Chisora sehen ? Andererseits ist es nicht gesagt daß Chisora eine bessere Leistung abruft als beim 1. Aufeinandertreffen, 20 Pfund weniger hin oder her. Fury hat sich sicher verbessern können, auch wenn er wohl ein Leben lang ein tapsiger Heavyweight bleiben wird. Aber ich sehe bei ihm doch eine gewisse Cleverness, und denke daß er Gegner vom Kaliber Chisora schlagen kann, egal in welchem Trainingszustand sich jene befinden. Es ist schon schwer genug heutzutage interessante Schwergewichtskämpfe auf die Beine zu stellen, daher drücke ich einem "Farbtupfer" wie Tyson Fury die Daumen. Auch wenn er rein boxerisch doch so einiges vermissen läßt. Dafür hat er wenigstens ne große Schnauze ;)
Die Briten stellen momentan gute cards auf die Beine, alle Achtung !

Wer will schon Wladimir gegen Fury sehen? Das endet wie gegen Pulev, nur eher. Chisora hat den Payday da eher verdient...
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.736
Punkte
113
Tja, schwer zu tippen. Boxerisch ist Fury sehr mau. Chisora ist taktisch eher mau. Auf wen soll man da setzen? Wenn Chisora etwas gegen Furys körperbetonte Aktionen einfällt und er sich nicht erdrücken lässt, dann kann es was werden. Selbst der Wattebauschwerfer Cunningham hat Furys Schwächen ausnutzen können und Fury zu Boden gebracht, sollte also möglich sein. Ich fürchte nur, dass Chisoras taktische Leere zwischen den Ohren den Kampf entscheiden wird.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Quoten für CHisora sind doch Wahnsinn. Für mich ist er Favorit.
Klitschko-Fury würde ich aber ganz dufte finden.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Die Quoten für CHisora sind doch Wahnsinn. Für mich ist er Favorit.
Klitschko-Fury würde ich aber ganz dufte finden.

Ich bin in diesem Kampf auch für Chisora, allerdings würde der auch bei nen sieg keine bereicherung für das hw sein, während bei fury ein titelkampf ganz interessant wäre.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Wer will schon Wladimir gegen Fury sehen? Das endet wie gegen Pulev, nur eher. Chisora hat den Payday da eher verdient...

Denke mal das entscheidet sich heute Abend wer es mehr verdient hat. Beide haben bisher keinen Baum ausgerissen leistungsmäßig, aber mangels Alternativen kann man das Aufeinandertreffen schon als Eliminator stehen lassen.
Fury - Klitschko finde ich um Einiges interssanter als Chisora - Klitschko. Brauchen wir nicht drüber reden wer in beiden Begegnungen haushoher Favorit wäre. Zumindest wäre klar wo der Entertainment Faktor höher wäre. Wenn auch evtl. nur in den Pressekonferenzen und beim weigh in:)
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Zumindest wäre klar wo der Entertainment Faktor höher wäre. Wenn auch evtl. nur in den Pressekonferenzen und beim weigh in:)

Nicht, dass ich es für Gut halten würde, aber Chisora hat Wladimir immerhin angespuckt & seinen Bruder geohrfeigt. Bei Fury kommt doch Nichts als dummes Geschwätz, und das war schon vor 'nem Jahr alles andere als lustig. Ist aber anscheinend Geschmackssache. Ich jedenfalls kann mit Fury's Art überhaupt nichts anfangen, und wünsch mir 'nen knackigen KO vom Chisora.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Nicht, dass ich es für Gut halten würde, aber Chisora hat Wladimir immerhin angespuckt & seinen Bruder geohrfeigt. Bei Fury kommt doch Nichts als dummes Geschwätz, und das war schon vor 'nem Jahr alles andere als lustig. Ist aber anscheinend Geschmackssache. Ich jedenfalls kann mit Fury's Art überhaupt nichts anfangen, und wünsch mir 'nen knackigen KO vom Chisora.

Ich finde Fury recht witzig. Er redet nur Unsinn, weiß dies auch und hat seinen Spaß dabei. Vermutlich wird er 1,2 mal gut abkassieren als Boxprofi, dann die Handschuhe an den Nagel hängen, einige schreckliche Musikalben aufnehmen und ne eigene Show im Fernsehen bekommen.
So...oder ähnlich *g*
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Ich finde Fury recht witzig. Er redet nur Unsinn, weiß dies auch und hat seinen Spaß dabei. Vermutlich wird er 1,2 mal gut abkassieren als Boxprofi, dann die Handschuhe an den Nagel hängen, einige schreckliche Musikalben aufnehmen und ne eigene Show im Fernsehen bekommen.
So...oder ähnlich *g*

Ich finde das nicht unrealistisch :)
 
Oben