Tyson Fury vs. Dereck Chisora II am 29.11.2014 in London


Wer gewinnt das brisante Schwergewichtsduell?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Weigh-In-Resultat

Tyson Fury 264 vs. Dereck Chisora 241.5 heutiges Gewicht
Tyson Fury 255,5 vs. Dereck Chisora 261 Gewicht vor 3 Jahren beim ersten Kampf


Beim Cunningham Kampf wog Fury 254 pounds. Chisora wog gegen Haye 247, gegen Vitali 241 und gegen Johnson (letzter Kampf) 238

edit: fury ist aber auch nicht nackt sondern mit kompletter Montur Wiegen gegangen (Jacke, Hose, Mütze :skepsis:)

[video=youtube;zdVdNRPk-Xg]https://www.youtube.com/watch?v=zdVdNRPk-Xg[/video]


wurde dann doch noch ganz hitzig, ohne Gefahr zu laufen dass es überläuft.
Schade: Fury kein Sportsmann und verweigert Chisora den handshake.


WAR CHISORA!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Fury hat schon leicht einen an der Klatsche, auch wenn er sich zwischendurch mal wieder zusammenreißt und zivilisiert gibt. :crazy::laugh2:
Aber wahrscheinlich war das auch wieder inszeniert, um die PPV-Verkäufe noch etwas anzukurbeln. ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Let the flattening-games begin! Its time to get flattened!
Freue mich schon sehr auf Del-Boy vs. White Gipsy-Kimbo Slice.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Fury sieht so uncool aus, dass es wehtut. Mich interessiert dieser Kampf eh kaum.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.741
Punkte
113
@goal: Danke :)




fliege mit freundin von bremen aus, wohne 10 min mit der straßenbahn vom Flughafen entfernt. Für Flug hin und zurück pro Person ca. 50 euro. Freitag hin, Sonntag um 7 früh wieder zurück. Hotel nehmen wir nur von Fr auf Sa. Kampfabend wird eh nicht vor 1 zu Ende sein. Hotel kostet 35€ zusammen.
2 tickets mit Versand 120€. also 60 pro Person.

war schon ein paar mal in london zum boxen und fußball. zuletzt kessler - froch und haye - chisora. kommen noch einige kosten mehr hinzu wie bustransfer vom Flughafen in die City und Tagesticket für öffentliche Verkehrsmittel (Ubahn, Bus etc.). Alles im allem kannst du mit Essen auch nochmal dann 50€ pro Person dazu rechnen. London ist im Vergleich zu Deutschland noch um einiges teurer, muss man echt aufpassen.

Wenn jemand mal nach London will zum Boxen oder was weiß ich und keinen plan hat, kann er mich ruhig anschreiben. Viel billiger wie ich das mache geht das definitiv nicht mehr. kenne da ein paar wichtige punkte, die man als "erstie in London" so nicht kennt. Auch das Hotel ist 1A, zwar nicht zentral, aber in 30-40min ist man auch von dort in der city. da man sich sowieso ein tagesticket kaufen muss für Ubahn ist das alles total egal. Definitiv besser als in irgend ein stinki Hostel, nur damit man direkt in der City ist. Aber egal ich merke gerade das ich abschweife, deswegen:

Meine Tipps: Eubank durch KO und Fury nach Punkte, auch wenn ich Chisora beide Daumen drücken werde und ihm bei dieser Bombenquote (3,4) schon angespielt habe. Value ist Value ;)

Hört sich ja echt gut an, vielleicht melde ich mich beim nächsten BIG Fight mal bei dir.
Danke für die Infos. ;)

Ich tippe auf Fury, auch wenn ich denke das viele dinge dem Fury übel mitspielten und sich das sicherlich auch auf das Training sowie die Moral auswirkte.
Chisora dagegen wirkte immer besser und fitter, ich mag eigentlich beide, Verstand sagt Chisora, Gefühl sagt Fury.
Ich gehe mit Fury. (FRAUENGEN ACTIVATED)

Auf Eubank - Saunders freue ich mich auch sehr.
Mag Saunders nicht, sah von Eubank allerdings auch nix besonderes.
Beim Weigh In sah Saunders deutlich schmaler und schwammiger aus.
Eubank reizt es aus, ich gehe mit Eubank.

Fury nach Punkten
Eubank durch tko
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Fury sieht so uncool aus, dass es wehtut. Mich interessiert dieser Kampf eh kaum.
Fury hat auf Twitter ne Abstimmung darüber laufen, ob der Bart zum Kampf runterkommt oder dranbleibt. Ergebnis wurde gerade gepostet: "Ok guys voting is now closed. The winner is beard is staying!!! Thanks for voting guys." :laugh2:
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.741
Punkte
113
Fury hat auf Twitter ne Abstimmung darüber laufen, ob der Bart zum Kampf runterkommt oder dranbleibt. Ergebnis wurde gerade gepostet: "Ok guys voting is now closed. The winner is beard is staying!!! Thanks for voting guys." :laugh2:


HIPSTER VOTING?
Bart ist ja für die momentan "trendy".

Wielang darf der Bart denn eigentlich sein?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da Chisora 20 Pfund leichter und Fury 20 Pfund schwerer ist als im ersten Kampf, tippe ich auf Punktsieg Chisora. Egal was Fury sagt, ich denke nicht dass er Chisora richtig ernst nimmt weil er schon gegen ihn gewonnen hat und der Meinung ist dass er sich seit dem deutlich verbessert hat. Er ist einfach zu schwer. Vielleicht schafft Chisora auch einen späten TKO. Je länger der Kampf geht um so besser wird es laufen für Chisora. In den ersten Runden muss er aufpassen. Fury musste bisher auch noch gegen keinen nennenswerten Gegner 12 Runden gehen und Chisora wird eine nette pace vorlegen.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
So untrainiert wie Chisora den ersten Kampf bestritt, kam er davor und danach nie wieder in den Ring. Da ist zu erwarten, dass er als Beißer 12 Runden lang sein Ding machen wird und eine deutlich höhere Pace gehen kann, als damals.

Cunningham hat Fury boxerisch seine Grenzen gezeigt und gewonnen hat Fury nur, weil Cunningham kein HW ist und nur 'ne Chance hat, wenn er Treffer vermeiden kann. USS gelang das, auch wegen seines zunehmenden Alters, in den letzten Jahren aber immer weniger. Das Gewicht wird Fury's Kondi und Workrate drücken und bei seiner mauen Präzision ist es einfach sehr fahrlässig, sich auf seine vermeintliche Schlaghärte zu versteifen.
Ich tippe drauf, dass Chisoras wilde Heumacher zum Kopf im Anschluss an seine Körperkombos oft treffen werden und den offenen Fury zu Boden schicken werden, auch wenn dieser sich wieder aufrappeln wird. Chisora nach Punkten oder vielleicht vorzeitig, wenn Fat-Fury die Luft ausgeht.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Euch ist schon klar, dass Chisora (wie letztes mal) im Unterhöschen auf die Waage stieg und Fury mit Trainingsanzug und Mütze?

Fury by KO!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Richtig Teddy, aber das macht keine 20 Pfund aus. Dann sind's halt nur 17 Pfund Unterschied ;)


Chisora wird Fury ausknocken.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Das Hauptproblem sehe ich hier bei den Punktrichtern. Fury kann man so gut gegen Wlad verkaufen. Außerdem hatte Chisora seine Chance gegen Vitali gehabt..also ein bekannter Name für die RTL Zuschauer. Fury ist größer, hat mehr Reichweite, kann Trashtalk.....Chisora kann nur durch TKO gegen Fury gewinnen. WAR CHISORA! :kgz:
 
S

sabatai

Guest
Habt ihr die letzten Bilder von Fury nicht gesehen? Der ist in einer - für seine Verhältnisse - sehr guten physischen Verfassung.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Wie seht Ihr den Eubank vs Saunders? Vielleicht habe ich mich etwas durch das Gequatsche der beiden, im Vorfeld zu sehr vereinnahmen lassen, sodass mich der Kampf etwas thrilled;)... Von den beiden habe ich mir noch nicht alllzuviel angeschaut. Irgendwie tendiere ich zu Saunders. Gute Amateurkarriere, letzten Kämpfe gegen zu 0 Gegner gewonnen. Ist Titelträger. Eubank kenne ich nicht wirklich. Ich denke ihn das erste mal wirklich vor ca. einem Jahr auf einer englischen Card gesehen zu haben. Laut Boxrec am Aufbau. Wenn er diesen Fight nicht gewinnt, dann bleibt nur der Name des Vaters stehen.Dann geht es ja schon über englische Grenzen nicht hinaus. Saunders wirkt mir im Gesamtpaket Boxing irgendiwe stärker, erfahrener, abgewichster. Auch wenn ich ihn mir schwer gegen Wordlclassdudes ala GGG als Sieger vorstellen kann.

Jetzt sah ich gerade, den letzten Gegner den Saunders besiegte war Emanuele Blandamura der wiederum Talent M.Nader´s Karriere beendete(vorerst).

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Kampf. TKO Saunders Rd.9.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Ich mag Chisora ,aber ich hoffe Tyson gewinnt ,den dann gehts es gegen WK, alleine was im Vorfeld abgeht wird sehr cool und witzig werden.Und vieleicht hat er ja sogar Chancen gegen WK
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Richtig Teddy, aber das macht keine 20 Pfund aus. Dann sind's halt nur 17 Pfund Unterschied ;)
Chisora wird Fury ausknocken.

Wie soll er das machen? Chisora ist weder sonderlich explosiv noch schnell und sein Punch ist allenfalls durchschnittlich. Vielleicht hat er Glück und einer der englischen Refs winkt den Kampf wieder vorschnell ab, wenn er Fury mal an den Seilen stellen kann und zu sowas wie einem Schlaghagel ansetzt. Ansonsten kann ich mir einen vorzeitigen Sieg Chisoras nicht vorstellen.

Umgekehrt ist es natürlich auch nicht viel besser. Fury hat zwar ordentlich Dampf in seiner Rechten, ist aber auch relativ langsam und statisch. Wenn er mal voll durchkommt, kann er Chisora schon anklingeln, aber die Chancen dafür stehen auch nicht gerade gut. Ich vermute, Fury wird Chisora ganz gut auf Distanz halten können und knapp aber klar die Sache über die Punkte für sich entscheiden. Einen K.O.-Sieg für Fury in der zweiten Kampfhälfte sehe ich auch noch im Bereich des Möglichen.

Nach dem Kampf wird Fury erst ein Lied singen und dann Klitschko mit ein paar netten Worten herausfordern. :jubel:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113

:thumb:

Meine Prognose:

Chisora wird, wie gegen Johnson, kopflos und eindimensional auf Fury losstürmen, aber mit dessen Jab immer wieder Probleme bekommen. Wenn er an Fury rankommt, kann er ihn vielleicht ab und zu mal "rocken", aber mangels Punch nicht wirklich in KO-Gefahr bringen. Zudem wird Fury ihn durch seine Physis in solchen Rangeleien immer weiter ermüden und in Runde 8-10 einen Ermüdungs-TKO landen.

Fury gewinnt, Ringintelligenz, boxerische Fähigkeiten, Physis, Körpergröße... Chisora bringt einfach in allen Bereichen einen Tick zu wenig mit. Ich vermute auch, dass sich der "neue Chisora", wie ihn einige ja gerne nennen, eher darin zeigt, dass seine Härte und Widerstandsfähigkeit abgenommen haben und weniger darin, dass er wirklich besser ist, obwohl die Kondition vielleicht etwas besser wurde. Gegen Johnson wäre er gegen Ende fast kollabiert. Er hat einfach völlig kopflos versucht den KO zu erzwingen und das mit einer unfassbaren offensiven Einfalt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.757
Punkte
113
Ich kann mir gut vorstellen dass Fury mit einem Gewichtsgürtel ein hohes Gewicht gefaked hat, obwohl Chisora da vermutlich nicht drauf reinfällt.
 
Oben