KRAFT&HERZ
old member
Wirklich schade auch um Opetaia vs. Briedis, sollte eigentlich zum Hauptkampf werden und der Abend wäre gerettet, für mich zumindest
sollte die Card nicht mit Hrgovic ggf. gerettet werden?
Wirklich schade auch um Opetaia vs. Briedis, sollte eigentlich zum Hauptkampf werden und der Abend wäre gerettet, für mich zumindest
die card ist längst abgesagt und wird später nachgeholt. die saudis werden es sicher nicht riskieren, dass der kampf noch weiter nach hinten verschoben wird.sollte die Card nicht mit Hrgovic ggf. gerettet werden?
Dennoch der beste Gegner für Opetaia in dieser Gewichtsklassedas ist doch niemals ein hauptkampf. briedis ist past-prime.
das ist doch niemals ein hauptkampf. briedis ist past-prime.
Der 1. Kampf vor 1,5 Jahren war ein FOTY Contender natürlich ist das ein Hauptkampf aber natürlich ist Opetaia jetzt Favorit.das ist doch niemals ein hauptkampf. briedis ist past-prime.
Stimmt , geht in dem Fall auch um die Kampfvorbereitung und nicht um dirty Tactics im Gefecht. Wer weiß wie Tyson 1 ausgegangen wäre ohne die ständigen Headbutts?naja evander hatte selbst nie cuts, aber dafür die gegner nach den ganzen kopfstößen.
das highlight war ja gegen rahman.Stimmt , geht in dem Fall auch um die Kampfvorbereitung und nicht um dirty Tactics im Gefecht. Wer weiß wie Tyson 1 ausgegangen wäre ohne die ständigen Headbutts?
Unfassbar, dass Fury so ein lobby hat. Der Typ ist einfach das letzteWie inzwischen bekannt wurde, ist gestern Abend die Veranstaltung, die für den 17. Februar geplant war, komplett abgesagt worden.
Die Saudis sind nur an Usyk vs. Fury interessiert.
Usyk machte den Vorschlag gegen Hrgovic zu boxen, welcher auch sofort einwilligte, doch das war nicht im Interesse der Veranstalter
Unfassbar, dass Fury so ein lobby hat. Der Typ ist einfach das letzte
Naja, ich hab es ja schon weiter oben geschrieben. Bislang war das immer Teil der Ryadh Season und die endet im März und fängt erst im Oktober wieder an...es ist mir aber lieber so, falls es dann doch zum kampf fury-usyk kommt. nichts anderes will ich sehen. die saudis werden so druck machen, dass der kampf dann so schnell wie möglich über die bühne geht, wenn furys cut ausgeheilt ist. was wäre realistisch, wenn man alles mit einbrechnet, 3 monate?
Naja, die Umfrage hat doch schön gezeigt, wie viele Leute mit der Absage vom Ducker gerechnet haben. Ich sehe auch keinen Grund die zu löschen, nur weil der Kampf off ist.Der Kampf ist off, also ist die Umfrage auch obsolet. Wenn ein neuer Termin steht, dann kann gerne erneut eine Umfrage gestartet werden. Diese Umfrage wird aber keine 100 Auswahlmöglichkeiten beinhalten
Eddie Hearn, der auch Leute auf der Undercard hatte, hat im Interview gesagt, dass die Card seiner Meinung nach im Zeitraum April/Mai nachgeholt wird. Von einem Aufschub bis Oktober hat er nichts gesagt.Naja, ich hab es ja schon weiter oben geschrieben. Bislang war das immer Teil der Ryadh Season und die endet im März und fängt erst im Oktober wieder an...
Genau dasselbe wurde die gesamten 1990er über Lennox Lewis gesagt.Dieser Kampf wird niemals kommen. Vielleicht wenn Usyk mit 39 oder 40 noch boxt. Eventuell findet Fury dann seinen Mut.
Aber ich glaube es nicht. Wie lange geht das jetzt? 2 Jahre? Bei seinen Jünger kann er sich sowieso alles erlauben für die meisten anderen ist er die größte Schwergewichts Witzfigur aller Zeiten