Ich schätze mal, dass Usyk - falls der Kampf jetzt auch im Mai nicht kommen sollte und wieder Fury dahinter steckt - dann endgültig zurück zieht. Er und sein Team geben Fury wahrscheinlich jetzt die letzte Chance.
Obwohl ich natürlich auch davon ausgehe, dass der Dicke sich den Cut nicht freiwillig zugezogen hat.
Aber irgendwann wirds dann wirklich lächerlich und auch den Saudis platzt dann irgendwann der Geduldsfaden.
Ich denke schon, dass seine Excellence ziemlich sauer auf Fury ist, bzw. dass der Kampf jetzt nicht stattfinden kann.
Aber er versucht natürlich jetzt alles, dass die Box-Fans da draußen ihm vertrauen, dass aufgeschoben nicht aufgehoben ist und deswegen wahrscheinlich auch der Spruch mit den 10. Mio "Strafe", falls einer von beiden nochmal zurück zieht.
Ob es wirklich so kommt, ist auch die Frage.
Dem geht es doch nur darum, die Boxfans bei der Stange zu halten, daher auch die markigen Worte von ihm und dass Fury dann nochmal einen drauf setzt, ist ihm sicher recht. Der will die Spannung hoch halten und je mehr "Beef" zwischen beiden Boxern herrscht, desto besser.
Letztlich geht es den Saudis doch nur um sich selbst. Dass sie in der Lage sind, solche Duelle auszutragen, ist für sie einfach eine Genugtuung und ein Zeichen von Macht.
Ich bin mir sicher, dass sie auch nochmal Wilder eine Chance geben, der passt doch trotz seiner Niederlage perfekt in ihr Beuteschema. Scheizz auf Qualität, hauptsache es wird irgendwie spektakulär. Und das kann Wilder nach wie vor.