TrueColours
Nachwuchsspieler
Solange Fury weiter nicht boxt (oder boxen will), muss sich noch niemand irgendwelche Ausreden überlegen...Ich freue mich schon auf die ganzen ausreden wenn usyk verloren hat. Wird witzig!
Solange Fury weiter nicht boxt (oder boxen will), muss sich noch niemand irgendwelche Ausreden überlegen...Ich freue mich schon auf die ganzen ausreden wenn usyk verloren hat. Wird witzig!
Eben. Und wenn überhaupt, wird die Niederlage eh knapp.Das Witzige ist eigentlich, dass selbst bei einer Usyk Niederlage keiner mit einem gewissen sportlichen Boxsachverstand eine Ausrede nötig haben oder fordern sollte.
Ist das klassische virtue signalling. Menschen lieben es sich selbst auf die Schulter zu klopfen in moralischer Überlegenheit,aber man möchte bitte nicht mit realen Problemen konfrontiert werden. statt dessen sucht man sich diese paeudogeschichten raus und schreit dann im Internet rum als ob der 3te Weltkrieg anbricht.Also die größte bedeutung die dieser kampf noch hat sind Aussagen eines Managers über die Frau des Gegnerischen Boxers.. War ganz sicher nicht nett und rotz frech, aber muss man darüber ettliche Seiten voll schreiben?
Vor Jahren wurde gelacht als Mayorga Cottos Frau auf den hintern haute..
Leute, im tollen neuen, besten Deutschland werden am Tag 2 Frauen in Gruppen vergewaltigt und das interessiert keine Sau.. aber wenn ein Ukrainer eine Engländerin eine Bitch nennt dreht alles durch? Echt?
Zumal man nach den ganze Problemen rund um den Kampf mit Fury die emotionale Befangenheit Klimas noch irgendwie verstehen kannIst das klassische virtue signalling. Menschen lieben es sich selbst auf die Schulter zu klopfen in moralischer Überlegenheit,aber man möchte bitte nicht mit realen Problemen konfrontiert werden. statt dessen sucht man sich diese paeudogeschichten raus und schreit dann im Internet rum als ob der 3te Weltkrieg anbricht.
Dein Beispiel trifft es leider genau.
Ich freue mich schon auf die ganzen ausreden wenn usyk verloren hat. Wird witzig!
Kam mir auch in den Sinn gestern, hab aber nicht recherchiert.Hier ein Bild vom Cut am Auge... wobei es doch im Video das andere Auge war ? Fake ?
bei einem selfie ist das bild doch spiegelverkehrt oderwobei es doch im Video das andere Auge war ? Fake ?
Cool jemand mit Sachverstandbei einem selfie ist das bild doch spiegelverkehrt oder
Solange er damit "angeben" kann, unvergessen wie er damals seine Wampe in die Kamera halten mussteCool jemand mit Sachverstand
Die ist aber symmetrisch gleichSolange er damit "angeben" kann, unvergessen wie er damals seine Wampe in die Kamera halten musste
Hier ein Bild vom Cut am Auge... wobei es doch im Video das andere Auge war ? Fake ?
Nein. Hängt davon ab, ob man "mirror image" ankreuzt oder nicht. Standardmäßig nimmt die Kamera schlicht das Bild so auf wie man die Kamera hält, und das ist halt mit der Selfie-Kamera vor das eigene Gesicht. Die Mirror-Funktion war früher für Handys ohne Selfie-Kamera gedacht, wenn man sich selbst im Spiegel aufnimmt weil man sonst das Bild nicht sieht.Cool jemand mit Sachverstand
bis dahin haben wir dann die 300 Seiten voll...Warten wir jetzt auf den 18.5., und hoffen, dass nix am Kampf oder den Rahmenbedingungen gedoktert wird.
Ist ein Forum nicht dafür da, um die Seiten voll zu machen?bis dahin haben wir dann die 300 Seiten voll...
Nein. Hängt davon ab, ob man "mirror image" ankreuzt oder nicht. Standardmäßig nimmt die Kamera schlicht das Bild so auf wie man die Kamera hält, und das ist halt mit der Selfie-Kamera vor das eigene Gesicht. Die Mirror-Funktion war früher für Handys ohne Selfie-Kamera gedacht, wenn man sich selbst im Spiegel aufnimmt weil man sonst das Bild nicht sieht.
Um aber keine weiteren Verschwörungstheorien aufzumachen, es kann schlicht sein dass bei verschiedenen Aufnahmen das verschieden angekreuzt war. Ich sehe es weiterhin so, dass der Ellbogen in dem Video gar nicht bis zur Augenbraue ging. Ist aber jetzt auch egal, ich gehe davon aus dass der Cut außerhalb des Sparrings und/oder bei einer Aktion passiert ist, die man nicht gerne nennen oder zeigen möchte.
Warten wir jetzt auf den 18.5., und hoffen, dass nix am Kampf oder den Rahmenbedingungen gedoktert wird.