Usyk kannte keiner dagegen, was krass traurig war
Das liegt aber vlt auch am Bezug welchen Wladi zu Deutschland hatte und hat. Wären die Klitschko Brüder damals zu irgend nem französischen Promoter namens Jean-Pierre Clogone statt Klaus-Peter Kohl gegangen, und Fury hätte Wladi im November 2015 in Marseill geschlagen und nicht in Düsseldorf, dann würde ich schätzen wär Fury in Deutschland nicht bekannter als Usyk.
Warum kennen denn in Deutschland so viele Corrie Sanders noch? Der war 2010 noch so bekannt, dass vor der Fussball-WM in Südafrika die Sport Bild zu ihm ging und ihn interviewte, sowohl was die anstehende WM anging als auch seine Erinnerungen an die Fights gegen die Klitschkos.
Wer einen Klitschko geschlagen hat, der wurde in Deutschland ziemlich bekannt.
Es hat natürlich irgendwie auch was mit der Phsyis zu tun. Mach mal nen Test und frag wer in Deutschland bekannter ist, der 2,13 m / 143-151 kg Valuev, oder der 1,91 m / 90-100 kg Usyk.
Der Niko Valuev war sogar in der Lage deutsche A Promis wie Heiner Lauterbach oder Rainer Hunold ("Ein Fall für zwei" "Der Staatsanwalt") regelmäßig zu Sauerlandveranstaltungen zu locken. Das würde Usyk nicht schaffen weil die Allgemeinheit einfach einen solchen Mega-Koloss lieber sehen will als ein Typ, der die Körpermaße und Gewicht von Ali hat.
PS: Usyk würde Valuev 12-0 schlagen da würd ich Geld wetten.
Fury ist halt eben auch mit ca. 2,03 m und 112-123 kg ein ziemlicher Hühne, und so was zieht das Publikum auch an. Und er und sein Vater unterstreichen ja immer wieder, wie wichtig ihnen die Physis ist, deshalb sind Joyce und Ngannou auch so viel gefährlicher als das kleine Würstchen Usyk.
Am Ende zählt beim Preisboxen der Marktwert halt. Ist hier kein Wünsch dir was sondern Multi Millionen Buisness
Und das ist auch für mich der Grund, so sehr ich Boxen optisch zum Anschauen am Schönsten finde, dass was diesen *******dreck angeht nichts über das alte K-1 aus Japan geht. Da gab es das nicht, da wurden alle Paarungen einfach gelost und dann ging s los mit den Kämpfen. Kein Multimilionen Quark, keine Promoter, keine Manager, da sagte das Los:
Match 1: Ray Sefo gegen Peter Aerts
Match 2: Semmy Schilt gegen Ernesto Hoost
Match 3: Bob Sapp gegen Hongman Choi
Match 4: Andy Hug gegen Francisco Filho
Match 5: Ruslan Karaev gegen Badr Hari
Match 6: Stefan Leko gegen Chalid Arrab
usw.
Das war alles so einfach und unkompliziert.
PS: Wer ist der verblendetste Boxer zumindest der letzten 20-30 Jahre?
Antwort: Deontay Wilder. Hier mal wieder der Beweis:
DEONTAY WILDER said Tyson Fury’s fight with Oleksandr Usyk will be won by whoever is going to “cheat the hardest.” The unbeaten champions are in talks for the heavyweight division…
www.thesun.co.uk
Frage: Wer gewinnt zwischen Usyk und Fury?
Wilder: "Derjenige, welcher am besten schummelt."
Der glaubt heute wohl immer noch an die manipulierten Handschuhe, das vergiftete Wasser etc.. Und Usyk hat wohl auch immer die Handschuhe manipuliert. Ich würde dem Deontay vorschlagen, Usyk hat vermutlich Turbo-Jets an seinen Füßen, die aber unsichtbar sind. Deshalb peilt es keiner.