lewis gegen fury- jetzt!!!![]()
Nein Lewis hat die Titel ja nie im Ring verloren. Der bleibt einfach der Champ bis er ins Altenheim kommt, dann erst bekommt er die Titel aberkannt
Schade das Marciano nicht mehr lebt
lewis gegen fury- jetzt!!!![]()
Sehr gut auf den Punkt gebracht.
Einerseits ist es schon gierig zusagen wir sind der Massenmagnet, egal wieviele Titel Usyk hält, anderseits hat er auch recht. Ohne AJ hätte er niemals 34 Mio $ für einen Kampf bekommen und ohne Fury Macht er auch nicht den Betrag XY. Wenn Fury sagt "**** off", wird Olek sicher noch immer gutes Geld verdienen, aber sicher keinen Betrag mehr als max 12-15 Mio. Kein Casual wird auch nur einen einzigen Cent für eine Übertragung von Usyk ausgeben, das ist leider auch nun mal Fakt..............
Das ist natürlich völlig richtig auf den Punkt gebracht. Aber seien wir mal ehrlich, Deutschland ist nicht der Markt den die Promotions noch ansprechen wollen. Fury wollte ne Hausnummer in Staaten und England sein. Mission accomplished. Die Engländer und Amis sind es die noch bereit sind das Geld für PPV Veranstaltungen auszugeben.Ein Casual schaltet auch nicht für Fury ein. In England vielleicht, aber hier gewiss nicht. Ich sehe das ja an meinem Bekanntenkreis, die interessieren sich 0,0 für Fury. Die bekommen nichtmal mit wenn er kämpft.. Und das sind Leute die Jahrzehnte boxen schauten.
Es geht doch hier rein um das Sportliche, darum wer die Nummer 1 im HW wird. Usyk hat alle Titel bis auf den von Fury von daher ist 50:50 angebracht und gerecht.. der rest sind Schwanzvergleiche.. "Schaut her ich bin populärer also steht mir mehr zu" Das ist lächerlich und armseelig.
Da hätte jeder MIKE TYSON Gegner umsonst boxen müssen
Habe mal gefragt aus Intresse. Casual Sportintressierte kennen aus meinem Bekanntnekreis alle Fury und tatsächlich haben nicht wenige auf DAZN die Wilder Kämpfe gesehen und zur Überraschung viele auch den Whyte Kampf auf Bild.Ein Casual schaltet auch nicht für Fury ein. In England vielleicht, aber hier gewiss nicht. Ich sehe das ja an meinem Bekanntenkreis, die interessieren sich 0,0 für Fury. Fakt ist das die nichtmal mitbekommen wenn er kämpft.. Und das sind Leute die Jahrzehnte boxen schauten.
Es geht doch hier rein um das Sportliche, darum wer die Nummer 1 im HW wird. Usyk hat alle Titel bis auf den von Fury von daher ist 50:50 angebracht und gerecht.. der rest sind Schwanzvergleiche.. "Schaut her ich bin populärer also steht mir mehr zu" Das ist lächerlich und armseelig.
Da hätte jeder MIKE TYSON Gegner umsonst boxen müssen
bei mir ist es tatsächlich genau umgekehrtEin Casual schaltet auch nicht für Fury ein. In England vielleicht, aber hier gewiss nicht. Ich sehe das ja an meinem Bekanntenkreis, die interessieren sich 0,0 für Fury. Fakt ist das die nichtmal mitbekommen wenn er kämpft.. Und das sind Leute die Jahrzehnte boxen schauten.
Es geht doch hier rein um das Sportliche, darum wer die Nummer 1 im HW wird. Usyk hat alle Titel bis auf den von Fury von daher ist 50:50 angebracht und gerecht.. der rest sind Schwanzvergleiche.. "Schaut her ich bin populärer also steht mir mehr zu" Das ist lächerlich und armseelig.
Da hätte jeder MIKE TYSON Gegner umsonst boxen müssen
einfach traurig, aber verständlich. der deutsche boxmarkt ist mehr oder weniger am boden - und das schon seit jahren...@Tyson2fastFury
ich muss fairer weise sagen das liegt mit an dem Niedergang des Boxsports in Deutschland. Da ist kein bezug mehr da, einer hat sich noch für Golovkin interessiert und dessen Kämpfe geschaut.. Für den rest existiert der ganze Sport nicht mehr
Fury ist Engländer. Alleine damit waren seine Voraussetzungen natürlich tausendmal besser in der breiten Masse bekannt zu werden als bei Usyk.Fury seine Vorrausetzungen war dagegn viel schlechter als bei Usyk.
Kurzer Nachtrag:Usyk hätte von beginn an der Karriere nicht zu K2 gemusst sondern Top Rank und Co
einfach traurig, aber verständlich. der deutsche boxmarkt ist mehr oder weniger am boden - und das schon seit jahren...
Ich schätze Fury so ein, dass ihn das nicht sonderlich jucken würde, ob seine "Legacy" dadurch Schaden nimmt. Der würde das ganze sowieso wieder so hinstellen, dass seine Fans ihn weiterhin lieben. Und die anderen kriegt er eh nicht mehr.Wäre ich Usyk und Arum und Fury lassen sich nicht darauf ein, würde ich mit meinen Gürteln zu Fury´s nächsten Zirkus Kampf fahren und ihm meine Gürtel in den Ring werfen und in Rente gehen. Von diesem Legacy Schaden würde sich ein Fury nie wieder erholen.. Das würde ihm derart nachhängen, die Legacy wäre versaut.
Das liegt aber vlt auch am Bezug welchen Wladi zu Deutschland hatte und hat. Wären die Klitschko Brüder damals zu irgend nem französischen Promoter namens Jean-Pierre Clogone statt Klaus-Peter Kohl gegangen, und Fury hätte Wladi im November 2015 in Marseill geschlagen und nicht in Düsseldorf, dann würde ich schätzen wär Fury in Deutschland nicht bekannter als Usyk.Usyk kannte keiner dagegen, was krass traurig war
Am Ende zählt beim Preisboxen der Marktwert halt. Ist hier kein Wünsch dir was sondern Multi Millionen Buisness
Und das ist auch für mich der Grund, so sehr ich Boxen optisch zum Anschauen am Schönsten finde, dass was diesen *******dreck angeht nichts über das alte K-1 aus Japan geht. Da gab es das nicht, da wurden alle Paarungen einfach gelost und dann ging s los mit den Kämpfen. Kein Multimilionen Quark, keine Promoter, keine Manager, da sagte das Los:
Match 1: Ray Sefo gegen Peter Aerts
Match 2: Semmy Schilt gegen Ernesto Hoost
Match 3: Bob Sapp gegen Hongman Choi
Match 4: Andy Hug gegen Francisco Filho
Match 5: Ruslan Karaev gegen Badr Hari
Match 6: Stefan Leko gegen Chalid Arrab
usw.
Das war alles so einfach und unkompliziert.
PS: Wer ist der verblendetste Boxer zumindest der letzten 20-30 Jahre?
Antwort: Deontay Wilder. Hier mal wieder der Beweis:
![]()
Fury against Usyk winner will be 'whoever cheats most', slams bitter Wilder
DEONTAY WILDER said Tyson Fury’s fight with Oleksandr Usyk will be won by whoever is going to “cheat the hardest.” The unbeaten champions are in talks for the heavyweight division…www.thesun.co.uk
Frage: Wer gewinnt zwischen Usyk und Fury?
Wilder: "Derjenige, welcher am besten schummelt."
Der glaubt heute wohl immer noch an die manipulierten Handschuhe, das vergiftete Wasser etc.. Und Usyk hat wohl auch immer die Handschuhe manipuliert. Ich würde dem Deontay vorschlagen, Usyk hat vermutlich Turbo-Jets an seinen Füßen, die aber unsichtbar sind. Deshalb peilt es keiner.
Der einzige wahre Tyson (iron "Prime" Mike) wäre der kleinste Gegner,
der den Berg Fury hätte versetzten können.
Er wäre all in gegangen und hätte im erstfall mit "Belly" gerungen und dann mittels Hammer-Heumacher ausgeknockt.
(Dopingkontollen wären bei Mike natürich verboten!)
...aus der Reihe: Mythical Matchup
prime tyson bleibt für mich der beeindruckendste schwergewichtler aller zeiten. ich bin mir aber sicher, dass keiner mit fury einen einfachen abend gehabt hätte. dafür sind die physischen parameter, gepaart mit ring/box-ntelligenz und mentaler stärke zu gutPrime Tyson mit Rooney im Eck.. Taktik wahrscheinlich wie damals gegen Tucker. Der Körper von Fury wäre das Hauptziel geworden mit nem Konter zum Kopf.
100%. Und selbst Wilder konnte in der 1. Runde des dritten Kampfes problemlos den Körper treffen.Der Körper von Fury wäre das Hauptziel
Gut das war schon ein geiler Matrixmove gegen Schwarz100%. Und selbst Wilder konnte in der 1. Runde des dritten Kampfes problemlos den Körper treffen.
Startet an der richtigen STelle. Wilder zielte in der 1. Runde nonstop auf den Körper und Fury konnte nix mit anfangen.
Usyk sollte das ruhig auch probieren, sprich mehr auf die Wamme zielen. Fast jeder probiert s immer an Fury s Birne und dann endet es halt eher so da er da zu slick ist.
![]()
ich bin mir aber sicher, dass keiner mit fury einen einfachen abend gehabt hätte...