Sieht wirklich danach aus, als wolle er die Taktik Mayweathers gegen Pacquiao kopieren und ist ein weiteres Puzzleteil zu meinem weiter nachlassenden Interesse an dem Sport.
Naja Fury braucht eigentlich den Fight für seine Legacy. Geld hat er mehr als genug. Titel hatte er schonmal alle ABC Belts.
Wenn man seinen Record und seine Titel anschaut wo sieht man ihn dan in der Geschichte ?
Klar vor den Onehit Wonder Weltmeistern wie Martin, Briggs, Parker, Douglas, Tony Tucker, Andy Ruiz, Stiverne, Peter, Maskaev, Seldon, James Smith, Thomas, Whiterspoon, Tubbs, Ibragimov, Liakhovic, Sanders, Rahman, Bruno, McCall, Leon Spinks etc.
Auch ist er wohl vor Ex Weltmeistern wie Byrd, Moorer, Spinks, Haye, John Ruiz, Valuev, Chagaev, Weaver, Brewster, Hide etc etc.
Vor Vitali Kltischko sehe ich ihn tatsächlich knapp, vor Wilder auch durch seine Siege über ihn, vor Bowe auch knapp. AJ hat ne gute Legacy aber durch die 3 Niederlagen ist da Fury auch vor ihm.
Aber defintiv ist er noch ordentlich weg von Legenden wie Frazier, Ali, Foreman, Holmes, Holyfield, Lewis, Mike Tyson, Wladi Klitschko, Dempsey, Marciano, Jack Johnson, Liston, Patterson und Joe Louis. Fury sieht sich selber gerne in der Reihe mit diesen. Aber da fehlt ihm halt noch ordentlich was. Mit einem Sieg über Usyk (der Undisputed CW Weltmeister und ungeschlagener HW Weltmeister ist) und der Vereinigung aller 4 ABC Belts, ja da wäre Fury schon in einer Reihe dieser illustren Namen. Wenn auch nocht nicht weit vorne, aber man müsste ihn wohl da seinen Platz geben. Daher unverständlich, dass er den Kampf nicht will. Außer er hat mentale oder körperliche Probleme und geht von einer Niederlage aus.
Ja das echt der Boxer wo ich mich auch schwer tue. Habe dann für mich aber gesagt Dokes und Ferguson waren echt keine guten Titelverteidigungen. Da ist Whyte und Chisora mindestens gleichwertig, eher sogar besser.MMn steht Bowe vor ihm. Über Vitali könnte man was die Legacy angeht diskutieren.
Ja das echt der Boxer wo ich mich auch schwer tue. Habe dann für mich aber gesagt Dokes und Ferguson waren echt keine guten Titelverteidigungen. Da ist Whyte und Chisora mindestens gleichwertig, eher sogar besser.
Die drei Holyfield Fights, davon lebt er. Plus der Sieg über Hide.Gegen Golota hätte er verloren ohne die DQ's die beiden Fights schmälern seine Legacy bei mir.
Am Ende ist Fury nur minimal vor Bowe bei mir, da er noch ungeschlagen ist plus sein Comeback und seine Style Änderung schon hoch zu bewerten sind.
Aber mit Bowe und Fury ist echt am Ende Geschmackssache.
Was passiert jetzt am 29.04?
Tritt Usyk zurück oder kämpft er trotzdem, weil er ja definitiv in der Vorbereitung ist.
...talks have collapsed for the undisputed heavyweight championship bout planned for April 29 at London’s Wembley Stadium and that Usyk has left training camp.
Also was Warren oben sagt, ist dann komplett hinfällig?Okay Usyk's Team sagt man würde eine kurze Pause machen und dann direkt die Mandority Fights machen wollen. Also Dubois und Joyce sich vornehmen dann ab Sommer.
Vom Ruhestand ist nix zu hören.
Warren sagt er will es regeln.Also was Warren oben sagt, ist dann komplett hinfällig?
Wo soll den Usyk kämpfen? Saudi Arabien? Vielleicht wäre Ruiz oder Dubois interessant.
Vom Ruhestand ist nix zu hören.