Usyk hat es auch nicht nötig sich auf gänzlich alle Forderungen einzulassen, das wäre völlig realitätsfremd, was das Boxgeschäft angeht.
Dem hat ja auch nie jemand widersprochen.
Usyk hat es auch nicht nötig sich auf gänzlich alle Forderungen einzulassen, das wäre völlig realitätsfremd, was das Boxgeschäft angeht.
Man stelle sich vor es kommt nach 20 Jahren zu Undisputed Fight.
Millionen schauen zu und würden Fury sehen, wie er gegen den Wieselflinken Usyk nur mit unsauberen Mitteln gegenhalten kann.
Irgendwann verschluckt die Masse (m) den Ukrainer und er verliert.
Das würde doch Furys Legacy nachhaltig ankratzen, weil man wohl wieder 20 Jahre warten muß
und bis dahin Fury vs Usyk als letzte Referenz herhalten muß.
Er wäre doch auf ewig der "Big Greedy Stinker Gypsy Belly"...
Deshalb hoffe ich, dass der Kampf sauber bleibt, wenn er denn kommt.
ich sehe da keinen Nachteil in Fury´s Legacy (ausser bei den Boxfans)
Fury ist dann Undisputed, wen wird der Kampfverlauf danach noch interessieren? Man wird den (T)KO einspielen und vergessen dass es davor ein Gewürge war, ich sehe da keinen Nachteil in Fury´s Legacy (ausser bei den Boxfans), nicht in der Öffentlichkeit und schon gar nicht in Fury´s Kopf.
Tyson Fury und Oleksandr Usyk erhielten eine Verlängerung, um den unbestrittenen Titelkampf zu unterzeichnen, während die Gespräche vor dem 29. April fortgesetzt werden.
WBA Forderung: Unterschriften bis 1. April (70:30) oder Dubois tritt an Furys Stelle.
Für die Zukunft will Usyks Manager dann einen 50:50 Deal mit Fury.
So wird es kommen, nämlich gar nicht!
Ursache: Team Greedy Belly.
...glaube auch, die werden keinen Moment auslassen, um klarzustellen, dass Team Usyk die Schuld trägt für den Ausfall.
Quelle: the sun
Fury and Usyk given extension to sign off on April 29 fight as talks continue
TYSON FURY and Oleksandr Usyk have been given an extension to sign off on their undisputed title fight for April 29. The pair of unbeaten champions publicly agreed a split to unify all four heavywe…www.thesun.co.uk
...Tyson Fury and Oleksandr Usyk given extension to sign off on undisputed title fight as talks continue ahead of April 29
Das aber nur als mögliche Ausrede, oder?Der wird 100 % nicht fit bis zum 29. und wird deshalb den Kampf verschieben wollen...
Ich hoffe Usyk hat genug zur Seite gelegt, lässt sich nicht wie die Sau durch das Dorf treiben und tritt zurück.
Sein Stil altert nicht gut, seine Aussichten wären in 1-1,5 Jahren nicht besser + erneut das ganze Vorgeplänkel.