Überlege tatsächlich das Geld DAZN in den Rachen zu werfen...aber wenn der Kampf erst deutlich nach 0 Uhr ist, ist das auch wieder Käse.
Nein mach das nicht, der Kampf fällt eh aus!Überlege tatsächlich das Geld DAZN in den Rachen zu werfen...aber wenn der Kampf erst deutlich nach 0 Uhr ist, ist das auch wieder Käse.
Be still, sad heart! and cease repining;
Behind the clouds is the sun still shining;
Thy fate is the common fate of all,
Into each life some rain must fall,
Some days must be dark and dreary.
.
DAZN USA, DAZN USA, DAZN UK, DAZN UK, Discovery + UK, Sky Sport UK, Discovery + UK, DAZN Spanien, DAZN Deutschland, DAZN Australien, DAZN Brasilien, DAZN Brasilien, DAZN Tschechien, DAZN Schweiz, DAZN Kanada, DAZN Brasilien, DAZN Tschechien, DAZN Griechenland, DAZN Deutschland, DAZN Australien, DAZN Tschechien, DAZN Kanada, DAZN Schweiz
Mh, das Ring Magazin hat halt Klitschko zu dem Zeitpunkt als Lineal Champ angesehen, weil sein Bruder zurücktreten und er die WBA-Titel vereinigte.Klimas brachte auch das mit dem "lineal" Ding in's Gespräch: "Warum nenen die Leute Fury den linealen Champ? W. Klitschko war kein linealer Champ als er gegen Fury verlor."
Das meinte ich ja mit "Mätzchen", einfach nur albern.Ah ich habe gerade das face off gesehen. Kann man schon machen. Das Problem: TLF wirkte auf mich nicht wirklich souverän und dann gerät sowas gerne zum Cringe
nervös und unsicher. bist du zufällig psychologe?Tatsächlich wirkt Fury beim staredown etwas nervös und unsicher. Usyk hingegen selbstbewusst und die Ruhe selbst.
AUF GEHTS USYK KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!
fury hat 2015 schon vor dem hammer-kampf gesagt, dass trash talk wenig sinn macht, wenn dein gegenüber die sprache gar nicht versteht. ähnlich ist es doch jetzt mit usyk.Usyk ist jetzt in Fury's Kopf angekommen. Ungewohnt für TF
Überlege tatsächlich das Geld DAZN in den Rachen zu werfen...aber wenn der Kampf erst deutlich nach 0 Uhr ist, ist das auch wieder Käse.