TrueColours
Nachwuchsspieler
Ich wollt auch schon meiner Frau sagen hÀng die Leinwand im Gastgarten ab... Event gecancelt
Jeder einzelne Pixel des 75 zollers wird von mir heute noch mal ĂŒberprĂŒftIch wollt auch schon meiner Frau sagen hĂ€ng die Leinwand im Gastgarten ab... Event gecancelt
Erstmal mĂŒssen die Handschuhe passen, abwartenLange haben wir geglaubt, der Fight wird nicht zu Stande kommen. Jetzt fehlen keine 12 Stunden mehr.
als absoluter Nicht-Box-Experte wurde aber selbst mir in den letzten Tagen einiges ĂŒber diesen Kampf in Saudi-Arabien in die News und Timelines gespĂŒlt. Gibts wo ein paar Hardfacts die ich wissen muss? Wann steigt der Kampf genau?
danke! MEZ oder Riyad-Time?Undercard ab 15:30
Hauptkampf nach Plan um 00:05
danke! MEZ oder Riyad-Time?
Und wer gewinnt?
Und wer gewinnt?
Fury ist der Böse und ungefĂ€hr 3 Meter groĂ.Gibts wo ein paar Hardfacts die ich wissen muss?
und am bösesten ist Furys Vater soweit ich das mit dem Headbutt vor ein paar Tagen mitbekommen hab?Fury ist der Böse und ungefĂ€hr 3 Meter groĂ.
Usyk ist der Gute, hat Glupschaugen und ne ZahnlĂŒcke.
Der Kampf startet gegen Mitternacht.
Das ist richtig. Er ist aber auch gleichzeitig der einzige lebende Mensch mit nur 3 Gehirnzellen.und am bösesten ist Furys Vater soweit ich das mit dem Headbutt vor ein paar Tagen mitbekommen hab?
und am bösesten ist Furys Vater soweit ich das mit dem Headbutt vor ein paar Tagen mitbekommen hab?
Ich habs nicht ĂŒberprĂŒft, weil ich dann einfach die Kreditkarte genommen habe, aber angeblich gehts ĂŒbers Handy und DAZN App auch anders.Was ist das eigentlich wieder fĂŒr ein Bullshit bei DAZN, dass ich das Event nur mit Kreditkarte kaufen kann...
Das ist richtig. Er ist aber auch gleichzeitig der einzige lebende Mensch mit nur 3 Gehirnzellen.