Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.033
Punkte
113
so meine lieben kollegen, das wird mein letzter post bis nach dem kampf sein. morgen werde ich hier nur lesen, aber nicht schreiben.

ich wünsche euch allen einen schönen, unvergesslichen boxabend, der in die geschichte eingehen wird. und vergesst eine sache nicht: there is only one tyson fury 😉.

hört sich ja fast so an als ob die Koffer schon längst gepackt sind!? :D
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Zur sehr späten Stunde (weiss nicht, ob es schon geposted wurde):

Michael Buffer hat sich verhört. Usyks Gewicht war nicht 233 lbs sondern 223, also keine 105 sondern 101 kg.


Ich glaube der Sprecher bei 0,14 im Video dort an der Wage sagt: "two two three point one nine", also 223,19.

Sorry aber vlt wird Buffer langsam etwas alt und braucht ein Hörgerät falls er noch keins hat. Schande ist das nicht, er ist 79 da wird sowas normal.

Gegen AJ wog Usyk beide male 100. Also 101 ist normal für ihn.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.257
Punkte
113
Zur sehr späten Stunde (weiss nicht, ob es schon geposted wurde):

Michael Buffer hat sich verhört. Usyks Gewicht war nicht 233 lbs sondern 223, also keine 105 sondern 101 kg.


Ich glaube der Sprecher bei 0,14 im Video dort an der Wage sagt: "two two three point one nine", also 223,19.

Sorry aber vlt wird Buffer langsam etwas alt und braucht ein Hörgerät falls er noch keins hat. Schande ist das nicht, er ist 79 da wird sowas normal.

Gegen AJ wog Usyk beide male 100. Also 101 ist normal für ihn.
Das beruhigt mich. 12 Runden Tempo garantiert.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.094
Punkte
113

remigra

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
33
Was für ein upset es wäre, wenn usyk mit seinen 105 kg Fury einfach ausknocked 🫣
Ich weiß nicht ob du Usyks Karriere verfolgt hast, aber ihm ist alles zuzutrauen. Usyk ist ein Vollblutboxer und dazu sehr erfahren, ehrgeizig und gewitzt. Wenn Fury ihn deutlich besiegen sollte, wäre das in meinen Augen eine große Überraschung. Das halte ich eigentlich für ausgeschlossen, wenn sich der Ukrainer im Kampfverlauf nicht gerade eine heftige Platzwunde oder einen Handbruch zuzieht.
 

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
63
Fury macht auf mich einen äußerst nervösen Eindruck. Und Usyk kann es kaum abwarten, ihn endlich vor den Fäusten zu haben.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
93
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Acj
Zur sehr späten Stunde (weiss nicht, ob es schon geposted wurde):

Michael Buffer hat sich verhört. Usyks Gewicht war nicht 233 lbs sondern 223, also keine 105 sondern 101 kg.


Ich glaube der Sprecher bei 0,14 im Video dort an der Wage sagt: "two two three point one nine", also 223,19.

Sorry aber vlt wird Buffer langsam etwas alt und braucht ein Hörgerät falls er noch keins hat. Schande ist das nicht, er ist 79 da wird sowas normal.

Gegen AJ wog Usyk beide male 100. Also 101 ist normal für ihn.

Ach, jeder kann sich verhören.
Ich habe auch nichts anderes gehört und bin noch nicht ganz 79 ;)

Aber good News!
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.640
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Usyk teilt sich die Kräfte gut ein. In den späteren Runden kann er dann mit hohem Volumen die Gegner überrollen in der Offensive. Damit wird Fury in den späteren Runden auch seine Probleme bekommen. Im Gegensatz zu AJ kann Fury aber sehr gut klammern und somit schnell solche Aktionen unterbinden.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.629
Punkte
113
Das Klammern wird ein Problem, aber ich kann mir vorstellen, dass sich Usyk dem gut entziehen wird. Ich glaube aber fast, wir werden das nicht allzu oft sehen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.538
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das darf echt alles nicht wahr sein....

wie einige Reporter aus Riad gerade berichten, hat sich Tyson Fury wohl heute morgen in seinem Hotelzimmer am Knöchel verletzt.
Erste Diagnose: Verdacht auf Bänderriss im rechten Sprunggelenk.

Ehrlich, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte. :wallbash:

Wer sich das unbedingt antun möchte, hier gibt es die aktuellsten Meldungen dazu: :(
Nur Spaß!! :D :p :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.376
Punkte
113
Das darf echt alles nicht wahr sein....

wie einige Reporter aus Riad gerade berichten, hat sich Fury wohl heute morgen in seinem Hotelzimmer am Knöchel verletzt.
Erste Diagnose: Verdacht auf Bänderriss im rechten Sprunggelenk.

Ehrlich, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte. :wallbash:

Wer sich das unbedingt antun möchte, hier gibt es die aktuellsten Meldungen dazu: :(
Nur Spaß!! :D :p :weghier:
Gute Besserung an John Fury ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben