Wollte Fury jetzt auf einmal 10 gute Sparrings-Runden haben und seinem gekauften Gegner nicht wirklich weh tun, oder hat der wirklich überhaupt keinen Dampf mehr in den Fäusten.?
Deckung hat er auch nicht.
Das einzige, was überhaupt noch für ihn spricht ist seine Beweglichkeit und seine Variabilität. Kondition scheint auch gut.
Das wird aber gegen Wilder nicht reichen. Dem kann er sich nicht dauernd durch Meidbewegungen entziehen... irgend einer von Wilders beidseitigen Heumachern wird einschlagen und dann heißt es gute Nacht für den Gypsy.
Find es ja einerseits gut, dass dieser Fight jetzt so relativ früh kommt, aber ich denke, Fury braucht noch mehr Zeit. Der bräuchte vorher noch 1 (Aufbau) Gegner, der ihn wirklich fordert.
Aber Respekt an Pianeta. Hat sich tapfer gehalten, ich dachte schon, der geht irgendwann in den hinteren Runden freiwillig runter, um Fury den KO zu schenken.
Allerdings hätte das auch saudämlich ausgesehen, so wie der Gypsy mit Wattebällchen um sich geschmissen hat.
Ich glaube ja, Fury wird niemals mehr irgend einen Gegner KO hauen. Nicht in diesem Leben.