Tyson "The Gypsy King" Fury - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.175
Punkte
113
Nach der Niederlage wird sich Steinforth Schwarz ärgern, dass er seinen Jungen so verheizt hat.

Eine Niederlage gegen Fury schadet nicht. Es gibt Geld, Schwarz gilt automatisch als Contender und hat dadurch einen Namen und ist auf lange Sicht für Prospects als Aufbaugegner interessant. Eine Niederlage gegen einen Contender und nicht gegen die Top 3 wäre schlimmer. Leider hat Fury keinen Titel, sonst wäre Schwarz auch noch automatisch WM-Herausforderer.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Warum boxt Fury nicht gegen Povetkin? Einer der besten Kämpfer die momentan frei wären, vielleicht sogar der beste. Povetkin ist eigentlich immer auf der Suche nach der großen Herausforderung, sicherlich würde er einem vernünftigen Angebot sofort zustimmen.
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Der Kampf würde aber für beide total Sinn machen ...

Für Fury ist das easy money bzw Arbeit. Dabei lässt sich Schwarz aufgrund seiner 0 im Rekord und der Ranglisten Position durchaus verkaufen - man darf ihn halt noch nicht boxem gesehen haben.

Für Schwarz ist es auch super da er einem Megazahltag bekommt ... und gegen Fury zu verlieren weniger problematisch ist als gegen einen Mann jenseits der Top 50 a la Gassiev die Segel zu streichen. Er gewinnt sogar noch riesig an Bekannteheit und damit wohl Markwert ... gerade hierzulande.

Hat bei Schlu gegen Foreman auch geklappt - wobei der den Kampf durchaus gewonnen hat.

Dass Schwarz dort nicht zum gewinnen hin geht bzw. eingekauft wird sollte jedem klar sein. Mehr als eine krachende KO Niederlage kann und darf dass eigentlich nicht werden.

Da braucht man auch den Artikel auf boxen1.com nicht ernst nehmen - der sich letztlich aufs Forum hier bezieht. Ich halte Schwarz für eine totale Pflaume. Der m+sste schon Jemand aus den Top 30 besiegen dass ich Respekt vor ihm hätte. Wird aber wohl nie passieren.






Zitat Zitieren

Report Bearbeiten Löschen
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Warum boxt Fury nicht gegen Povetkin? Einer der besten Kämpfer die momentan frei wären, vielleicht sogar der beste. Povetkin ist eigentlich immer auf der Suche nach der großen Herausforderung, sicherlich würde er einem vernünftigen Angebot sofort zustimmen.

Weil der den Inter Conti Titel nicht hält und Ihn somit nicht direkt so voran bringt zum Joshua Duell
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.175
Punkte
113
Das Ziel von Schwarz wird sein wie Pianeta mit Fury über die Runden zu gehen. Das ist definitiv möglich und wenn er das schafft, hat sich der Kampf auf jeden Fall gelohnt. Fury hat gezeigt, dass er wieder da ist und ist jetzt auch in den USA bekannt. Mit ihm über die Runden zu gehen, sichert die Karriere schon auf Journeyman-Niveau ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.662
Punkte
113
Schwarz wurde doch häufig hier kritisiert, dass er nur Nulpen vor die Fäuste gesetzt bekommt... somit müsste ein Fight gegen Fury doch den Kritikern etwas Wind aus den Segeln nehmen. Ich wüsste nicht, weshalb man Schwarz jetzt groß dafür kritisieren sollte, viel mehr freue ich mich, dass ein deutscher Boxer solch einen Fight überhaupt erhält bzw. bestreiten würde. Ich hätte schon großes Interesse an diesem Kampf, traue Schwarz aber natürlich kaum etwas zu.

Was mich bei solchen Ansetzungen ein wenig stört, ist, dass das kritisierte System halt gut aufgefangen ist.
Schwarz hat sich gegen vergleichsweise schwache Gegnerschaft einen lupenreinen Kampfrekord aufgebaut und sich in den Ranglisten nach vorne geboxt. Dabei hat er noch keinen Top40 Mann besiegt!

Jetzt kriegt er gegen den Star der Szene einen Shot - eben wegen seinem lupenreinen Kampfrekord und dem guten Ranking bei den korrupten Verbänden!

Da halte mich auch mit dem Lob in Richtung Schwarz für den 'step-up' eher zurück ("Mutig, dass sich Schwarz dies zutraut").
Das kommt halt eher wie ein Cash-out rüber. - Nett bei der grossen Show dabei zu sein und mit möglichst wenig Schaden zu nehmen, nach Hause fliegen.
Ähnlich wie bei Gjergjaj gegen David Haye. Oder Seferi gegen Fury.

Das ist dann für mich auch nicht vergleichbar mit Ansetzungen, wie Artur Mann gegen Kevin Lerena oder Culcay gegen Sulecki/ Derevyanchenko.
Das sind sportlich wertvolle Kämpfe auf 'Augenhöhe', wo sich der nationale Kämpfer 'ehrlich' nach vorne boxen will und sich einer Herausforderung stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Und Fury hat ihn jetzt bestätigt:


Nennt ihn einen "1,98 m großen, 114 kg, ungeschlagenen, jungen, hunrigen Typ". :ROFLMAO:


Kommt danach Audley Harrison?
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.049
Punkte
113
Wir regen uns immer auf wenn Top Boxer sich immer so Kleine Häppchen als Snack holen. Denn Snack dann noch stark reden
Ist einfach nur infantil.
So einem ****** kann ich nichts positives abgewinnen außer der Snack entpuppt sich als zu gross. Das fände ich gerecht.
 
Oben