Aber eigentlich ist Fury sogar der beste Kandidat für eine Niederlage gegen SchwarzAch, Schwarz geht mit Fury nicht über die Runden, solche Gegner kann Fury noch stoppen.
Ich glaube Fury ist momentan in einer Verfassung wo er nichts mehr anbrennen lässt.Aber eigentlich ist Fury sogar der beste Kandidat für eine Niederlage gegen Schwarz
Ja denke ich auch.Ich glaube Fury ist momentan in einer Verfassung wo er nichts mehr anbrennen lässt.
Ja denke ich auch.
Von den Top 3 (AJ, Wilder und Fury) würde ich Schwarz maximal gegen Wilder Upset Potential zutrauen. Wilder ist am einfachsten zu treffen und ausboxen Mann man ihn auch am einfachsten.
Das schwarz fast hoffnungsloser Außenseiter gegen alle drei ist, ist doch jedem der Boxen verfolgt klar.
Schwarz sieht ja selbst gegen einen Kabayel im Sparring aus wie ein Kirmesboxer und wird dort geschult. Wilder würde den sowas von brutal ausknocken dass man sich danach fragen müsste ob er seine Karriere überhaupt fortsetzt.
Selbst egal wen du von den 3en da oben mit einem Arm hinter dem Rücken angebunden gegen Schwarz in den Ring stellst, ist kein Upset-Potential vorhanden.
Das schwarz fast hoffnungsloser Außenseiter gegen alle drei ist, ist doch jedem der Boxen verfolgt klar.
Mir ging es darum, dass er über die Punkte und über einen KO vermutlich die größten Upset Chancen gegen Wilder hätte. Auch wenn die Chancen alle krass minimal sind.
Ich glaube Fury ist momentan in einer Verfassung wo er nichts mehr anbrennen lässt.
Morgen sagt er wieder er will mit 50 noch kämpfen..Kann man nicht sicher sein.
Gerade die Tage hat er wieder was gesagt noch 3 Kämpfe 2019 (Juni, September, November/Dezember) und dann Karriereende.
Vlt ist die nächste Depri schon wieder da.
er müsste schon die ganze zeit die nummer 1 sein, weil er damals den champ entthront hat und den jetzigen WBC champ in den augen vieler zuschauer besiegt hat und dazu noch ungeschlagen ist.