Die Frage ist halt eben, ob Fury selbst, sein Vater John und sein Bruder Tommy immer noch so sind wie 2015?
Klar weiss man es nicht, aber sie haben sich mit Peter und Hughie komplett zerstritten, reden soweit mir bekannt ist nicht mal mehr miteinander, und auf mich kommen Peter und Hughie eher noch genau gleich wie 2015 rüber. Die andere Familienspate eher nicht, das ist mir zu viel Las Vegas, Stars, Sternchen, Luxus und vor aalglatte Promoter wie Arum.
Der "alte" Fury von damals, der noch bei Mick Hennessy unter Vertrag war, hätte sich mit einem wie Arum nie abgegeben. Und ich glaub Peter und Hughie wären auch nie zu dem gegangen.
Du liegst da ziemlich daneben.
Der große Unterschied zu vorher ist, dass Tyson Fury jetzt Millionen, die er vorher nicht hatte, für die unterschiedlichsten Projekte rund um Manchester/Lancashire, aber auch in anderen Orten Großbritanniens, ausgibt.
Ich kenne ja einige Boxtrainer oder Verantwortlich von Boxklubs in Großbritannien. Viele kleinere. Fast alle haben einige sehr gute Meinung von Tyson.
Er hat für viele gespendet, einige (wie z.B. die Verantwortlichen des besten Boxklub Südwestenglands.
Grüße an Ally und Gavin) mal in sein Gym zum Meet&Greet, aber auch um einfach mal kurz einen Einblick zu geben, eingeladen usw... So sehr ich z.B. Ally und Gavin menschlich mag, sie als Trainer sehr schätze, Tyson konnte auf seinem damaligen Karrierestadium null von ihnen lernen. Es brachte ihm sportlich gesehen null. Und oft macht es Tyson auch nicht publik, wenn er solche Sachen macht, also geht es ihm oft nicht um die PR.
Das sind jetzt nur ein paar Fälle, wo es die Personen publik gemacht haben.
Sehr viele Fälle, wo Tyson etwas Tolles machte, wurden nicht publik.
Als z.B. Gavin von Fury eingeladen wurde, hat weder er noch Tyson darüber getwittert.
Klar weiss man es nicht, aber sie haben sich mit Peter und Hughie komplett zerstritten, reden soweit mir bekannt ist nicht mal mehr miteinander,
Da ist dir Falsches bekannt. Nicht alles glauben, was in den Medien geschrieben wird.
Der "Streit" wird durch Medien massiv aufgebauscht.
Das Video mit Patience ist übrigens kurz nach dem 2. Wilderkampf.
Also zu einem Zeitpunkt, als John und Peter nach Medienmeldungen schon längst total verfeindet gewesen wären.
Dort erklären Patience, John und Peter auch die Natur ihres Streits: Ja, die Beziehung zwischen Tyson/John und Peter ist gerade immer noch stark belastet, es gab und gibt immer noch heftige Meinungsverschiedenheiten, aber letztendlich sind sie eine Familie und sie standen bisher immer zusammen, wenn es wirklich darauf ankam.
War, wie auch Patience sagt, schon immer so mit den beiden gewesen. Auch schon in ihrer Kindheit.
Auch Tyson und John haben sich schon mehrmals gesagt, dass sie nie wieder miteinander reden würden und ihre deutlich ausgetragenen Meinungsverschiedenheiten gehabt.
John war z.B. ziemlich sauer, als Tyson gegen Wilder kämpfen wollte.
John Fury schrieb:
"Ich rede nie wieder mit dir. Und mit deinem Trainer auch nicht, weil er müsste es besser wissen. So wie ich [John Fury]. bla bla"
Sind eben alles starke Charaktere, die ihren eigenen Willen und ihre eigenen Überzeugungen haben und
manchmal mit viel Herz und noch viel mehr Emotionen und Temperament an der Sache sind.