Drago kann dir da nur zustimmen mit allen Ausführungen. Tommy Fury ist bisher eine ziemlich große Luftpumpe. Große Klappe und noch rein gar nix abgeliefert. Wäre dennoch ein spannender Kampf, da T. Fury sich schon länger mit Boxen beschäftigt als Jake Paul. Ich glaube als der Kampf damals angesetzt wurde, war initial T. Fury nur leichter Favorit. Mittlerweile vermute ich wäre das ein annähernd 50:50 bei den Buchmachern.
Naja, ich glaube aber J. Paul gibt Fury erst mal keine Chance mehr. Du kannst dich auf den Typen ja nicht verlassen. Entweder er macht kein Gewicht, verletzt sich oder der Kampf scheitert aufgrund von Einreiseproblemen. Den würd ich als J. Paul erst mal links liegen lassen.
Zu John Fury und seinem Auftreten, selbst in höherem Alter, kann man nur sagen: mit dem möchte man im pub keinen Streit haben....
Naja, ich glaube aber J. Paul gibt Fury erst mal keine Chance mehr. Du kannst dich auf den Typen ja nicht verlassen. Entweder er macht kein Gewicht, verletzt sich oder der Kampf scheitert aufgrund von Einreiseproblemen. Den würd ich als J. Paul erst mal links liegen lassen.
Zu John Fury und seinem Auftreten, selbst in höherem Alter, kann man nur sagen: mit dem möchte man im pub keinen Streit haben....