@timeout4u : Wie siehst du denn die Chancen von Ruiz (optimale Vorbereitung vorausgesetzt)?
Fury wird ja nicht so dumm sein, und sich auf einen Brawl einlassen wie AJ im Hinkampf.
Ich bin aber glaube ich nicht der einzige hier der bei diesem Match up gerne bissl mehr Analyse von dir lesen würde.Hat nicht immer etwas mit Dummheit zu tun, wenn man getroffen wird oder sich auf einen sog. Brawl einlässt. Fury hat genauso Schwächen wie Ruiz. Würde jetzt zwar auch eher zu Fury tendieren, aber eben nur Richtung 60:40, einfach ausgedrückt und rein aus der Boxpraxis bezogen. Macht aber wenig Sinn solche Sachen hier zu beschreiben, weil man das eigentlich nur nachvollziehen kann, wenn man die Praxis ansatzweise kennt oder zumindest nachvollziehen kann, dass z.B. leicht gesagte strategische Mittel nicht immer einfach umsetzbar sind oder locker vorgeschlagenes Distanzboxen genauso schnell umschlagen kann in riskante Aktionen. Außerdem steht ja noch im Raum, ob es wirklich zu Fury gegen Ruiz kommt. Glaube, dass Ruiz vielleicht größere Probleme mit seinen privaten Beziehungsproblemen bekommen könnte, was man so liest, und eine optimale Vorbereitung für ihn eher in weite Ferne rückt oä.
Woher kommtn der Schmu mit dem Turnier? Reine Gerüchte oder hat sich mal eine offizielle Stimme der Beteiligten dazu geäußert?Ja das Turnier liegt am Ende an den Sendern.
Usyk sein Manager Klimas.Woher kommtn der Schmu mit dem Turnier? Reine Gerüchte oder hat sich mal eine offizielle Stimme der Beteiligten dazu geäußert?
Gut möglich dass er das platzen lies weil sich in einem Dezemberkampf gegen Usyk das 3fache verdienen lässt. Das Gerücht gabs damals schon dass man auf die Saudis warten möchte. Alle 4 wäre einfach krank. Irgendwas wird dazwischen kommen, wäre zu schön um wahr zu werden.Danke. Alle vier auf einer Card wäre ja wahnsinn, das ist schon sehr unrealistisch.. Ich glaube, es wird bei Gerüchten bleiben. Zu viele Hürden.
Der Fettsack aus England hat ja schon den usyk kampf platzen lassen, schwer vorstellbar dass er sich auf ein turnier einlässt^^
Mit mir hat er durch das Usyk-Debakel einen Fan verloren und ich bin da sicherlich nicht der einzige. Für mich war er mal einer der niemanden meiden würde, das schien er durch die sehr gefährlichen Kämpfe gegen Klitschko und Wilder bewiesen zu haben aber mittlerweile zeigt er noch ein anderes Gesicht dass richtig mies und ekelhaft ist dass man das einfach nicht mehr lustig finden kann was er von sich gibt.Sehe ich anders. Fury ist abhängig von seiner riesigen Fanbase. Solange er große Hallen oder Stadien ausverkauft, obwohl er gegen die zweite oder dritte Reihe boxt, schwimmen ihm auch keine Felle davon. Sein Ruf hat er doch dahingehend medial gut im Griff. Seine Fans dürften ihm die Treue halten. Da ist es doch eher egal, dass er in der Innensicht Usyk als zu große Gefahr ausgemacht zu haben scheint. Er ist und bleibt der aktuell cleverste Geschäftsmann, der gelegentlich einen Boxring betritt.
Verständlich, aber vielleicht auch ein wenig naiv (und da schließe ich mich ausdrücklich mit ein). Fans sind auf den eine Auge blind vor Idolliebe und auf dem anderen Auge blind vor Idealismus. Beides ist irgendwie albern. Boxer sind Menschen mit Stärken und Schwächen - als Vorbilder dienen sie eher sehr selten. Dem Menschen scheint es immanent zu sein, den eigenen Vorteil zu suchen und Fury ist zum einen ein Meister darin, Vorteile zu finden und zu nutzen, er ist aber auch ein Meister darin, Nachteile zu umschiffen. Er hat Usyk geduckt, weil er momentan nicht bereit für den Kampf ist und vielleicht werden wir irgendwann erfahren, dass ihm das Risiko auf Dauer zu hoch erscheint. Spricht eigentlich für eine clevere Selbstsicht.Mit mir hat er durch das Usyk-Debakel einen Fan verloren und ich bin da sicherlich nicht der einzige. Für mich war er mal einer der niemanden meiden würde, das schien er durch die sehr gefährlichen Kämpfe gegen Klitschko und Wilder bewiesen zu haben aber mittlerweile zeigt er noch ein anderes Gesicht dass richtig mies und ekelhaft ist dass man das einfach nicht mehr lustig finden kann was er von sich gibt.
Viele Fans dürften endtäuscht von ihm sein da er sein Wort bezüglich seiner kommenden Gegner nicht hält und offenbar gewisse Leute meiden will.
Chisora hat das Urteil gegen Pulev bekommen. Gewonnen hat er den Kampf objektiv eher nicht. Ändert nichts an der Richtigkeit der Einschätzung. Im Hinblick auf Ruiz Jr. könnte man gutgläubig anmerken, dass der Kampf im Hinblick auf seine Ranglistenposition geradezu folgerichtig ist. Im Hinblick auf Ruiz Jr. derzeitige Gesamtsituation würde eine solche Ansetzung eher für eine abgezockte Cleverness von Fury sprechen:Ich habe das Gerücht gehört dass er im Sommer Pulev boxen soll, davor war von Ruiz die Rede. Mit Ruiz könnte man leben aber Pulev wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Deutlich past prime, ein puncher war er nie und hat gegen einen alten Chisora nach Punkten verloren. Das würde also offensichtlich den Kampf gegen Chisora noch unterbieten.
Wie sagte the real Tyson doch so schön "Everyone has a Plan - ´til they get punched in the mouth"Hat nicht immer etwas mit Dummheit zu tun, wenn man getroffen wird oder sich auf einen sog. Brawl einlässt. Fury hat genauso Schwächen wie Ruiz. Würde jetzt zwar auch eher zu Fury tendieren, aber eben nur Richtung 60:40, einfach ausgedrückt und rein aus der Boxpraxis bezogen. Macht aber wenig Sinn solche Sachen hier zu beschreiben, weil man das eigentlich nur nachvollziehen kann, wenn man die Praxis ansatzweise kennt oder zumindest nachvollziehen kann, dass z.B. leicht gesagte strategische Mittel nicht immer einfach umsetzbar sind oder locker vorgeschlagenes Distanzboxen genauso schnell umschlagen kann in riskante Aktionen. Außerdem steht ja noch im Raum, ob es wirklich zu Fury gegen Ruiz kommt. Glaube, dass Ruiz vielleicht größere Probleme mit seinen privaten Beziehungsproblemen bekommen könnte, was man so liest, und eine optimale Vorbereitung für ihn eher in weite Ferne rückt oä.
Seit Depp - Heard wird das vermutlich allgemein auch nicht mehr so einseitig gesehen. Der Beitrag vermittelte mir einen ähnlichen Eindruck aber das sollen die Gerichte klären. Was aber auf der Hand liegt: keine guten Bedingungen, sich auf einen WM Kampf vorzubereiten. Wenn Fury davon wusste und das einkalkulierte macht ihn das noch weniger sympathisch. Da kann er noch so lange mit seiner Jesus Mütze rumrennen.Zu den privaten Anschuldigungen, wenn ich mir ihn und seine Frau angucke, glaube ich eher die Version von Ruiz, ohne mich da jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen.