Gladio
Mesmerising Measures
Er posted Bilder weil er eine Person des öffentlichen Lebens ist und eine Fansbase besitzt, die sich tatsächlich für sein Familienleben interessiert. Das zeigt die die weltweite Nr. 1 Platzierung seiner "kardashianesquen" Netflix Doku, ganz klar auf.Well, ich habe keine Bilder davon öffentlich gepostet, er schon. Und welche Gedanken ich mir über solche Menschen mache bleibt mir überlassen. Da malt sich mir einfach ein Bild, dafür kann ich nichts.
Du kannst deine Meinung über Menschen mit überstanderner Drogensucht haben. Vieleicht solltest du darüber nachdenken ob es nicht klüger wäre diese Meinung respektvoller zum Ausdruck zu bringen. Es ist nun mal völlig gleich was du von Tyson und seinem Lebensweg hällt. Er ist reich, erfolgreich und lebt ein sehr lesenswertes Dasein. Ob es bei dir ebenso ist, musst du selbst wissen.
Wenn du nicht weiß wie das Business Boxen tatsächlich funktioniert, dann tut mir das Leid. Die Weltverbände sind nun mal korrupt. Die sportliche Leitung auf Funktionnärsebene im Boxen, verdient ihr Geld unter der Hand. Solange es keine Kontrollorgane gibt, werden nicht Leistung, sondern Geld entscheiden wer das Recht hat und wer nicht.Dass der WBC sich da mehr bieten lässt als er sollte steht auf einem anderen Blatt. Erklär' mir mal einer, warum ein Wilder dort noch vor Joshua gelistet ist. Ich weiß nicht, ob der überhaupt mitverdient, wenn Fury nun einen Showkampf macht. Vermutlich schon irgendwie.