Tyson "The Gypsy King" Fury - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

Powerfull Hitter

Bankspieler
Vielleicht hat Magmudov doch eine chance?
Natürlich hat jeder eine chance, die Frage ist rethorisch. Aber es ist anscheinend einiges los bei Fury und doch schlechter um ihn bestellt als ich gedacht habe. Aber der Vater ist natürlich jetzt nicht die verlässige Quelle. Aber dass er ohne richtigen Trainer an die Sache geht....
.🤨

Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Coole Fotomontage-Morph von Fury mit einem Darsteller aus "300". Ich glaube, nicht mal Fury's Mutter würde ihn auf dem Bild erkennen.

Brummsel

Grumpy Old Man
Frage an die Experten: Wer ist denn eigentlich mehr dafür verantwortlich, dass es bislang in all den Jahren noch zu keinem Aufeinandertreffen der beiden kam. Team AJ oder Team Fury?

kk17

Bankspieler
Frage an die Experten: Wer ist denn eigentlich mehr dafür verantwortlich, dass es bislang in all den Jahren noch zu keinem Aufeinandertreffen der beiden kam. Team AJ oder Team Fury?
Team AJ. Eddie weiß/wusste doch das Joshua gegen Fury KO geht.
Der Kampf kommt jetzt zu spät Joshua hat doch schon seit Jahren nicht mehr überzeugt. Der Dubois vs Wardley Sieger gegen Fury wäre der bessere Kampf.

KRAFT&HERZ

old member

Egal ob AJ gegen den Prime Fury die Hosen ggf. voll hatte,
bei den ganzen Rücktritten und Eskapaden von Fury,
hat der Gypsy King einige Zeitfenster zumindest verkürzt oder geschlossen.

...und ich finde nicht, dass ein bipolarer Fury im akuten Schub kämpfen sollte,
das sind schon triftige Gründe, dass man nen "Gelben Zettel" vorlegen kann,
aber AJ kann dafür wirklich nichts.

Denn der Faktor Zeit ist in so einer "kurzen" Sportlerkarriere doch entscheidend.

Wer in den möglichen Zeitfenstern die "Schuld" trägt kann ich als Forumsgreenhorn natürlich nicht beantworten.

In dem Geschäft gibt es aber auch nicht nur TF und AJ, die werden ja auch "vertreten".

Trotzdem glaube ich, dass ein 5 Jahre früheres Engagement der Saudis, den Kampf längst möglich gemacht hätte.

Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich glaube, Team Fury trägt mehr Verantwortung dafür. Seine ständigen Rücktritte und unmöglich einzuhaltende Deadlines für einen möglichen Kampf gegen AJ haben v.a. dazu beigetragen. Zudem waren ihm wohl Wilder, Usyk und sogar Ngannou als Gegner wichtiger.

Lord Krachah

Bankspieler
So einfach ist das sicher nicht.

Erstmal war Fury zurückgetreten. Da trug er die Schuld also.

Dann kam er zurück und es gab keine besondere Nachfrage nach dem Fight. Kann man glaube ich keinem irgendwie die Verantwortung zuschieben.

Dann kam Wilder I und es folgte die Wilder Trilogie, die ja auch auf vertragliche Verpflichtungen zurückging. Das zog sich ja bis Oktober 21 hin. Bis dahin also keine Schuld, aber das Problem im Lager Fury.

Zu dem Zeitpunkt, also als Fury frei war, kam Joshua aus der Niederlage gegen Usyk und hat die Rematch-Klausel gezogen. Das ging dann bis August 2022. Bis dahin keine Schuld, aber das Problem bei Joshua.

Joshua kam im August 22 aus 2 Niederlagen, kann mir schon vorstellen, dass dann die Begeisterung für ein sofortigen Fight gegen Fury nicht so groß war. Vielleicht also Team Joshua, die dem im Weg standen.

Ab Sommer 23 standen dann wiederum die Zeichen bei Fury auf Usyk. Das zog sich bis Dezember 24 hin. Keine Schuld, aber der Grund war also bei Fury.

Und danach ist er zurückgetreten.

kk17

Bankspieler
So einfach ist das sicher nicht.

Dann kam Wilder I und es folgte die Wilder Trilogie, die ja auch auf vertragliche Verpflichtungen zurückging. Das zog sich ja bis Oktober 21 hin. Bis dahin also keine Schuld, aber das Problem im Lager Fury.
ja so um Dezember 2020 herum (statt Joshua vs Pulev) wäre der Kampf super gewesen.
Ich bleibe trotzdem dabei wenn der Kampf dieses Jahr kommen soll dann muss Joshua jetzt nochmal nachlegen und gegen einen Boxer gewinnen, das hat er zuletzt 2024 gegen Wallin.

Zuletzt bearbeitet:
Oben