Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte


DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Ach, selbst Ali hatte doch seinen "Ausflug", nur dass "Wrestling" bzw. der Kampf damals nicht so "gesund" war.
Wenn jemand für 8 Minuten Show 10 Millionen aufwärts verdienen kann ohne allzu großes gesundheitliches Risiko (- es sei denn durch einen "Unfall", der auch bei jeder Betätigung vorkommen kann)... . Wäre doch saublöd, es nicht zu tun; es ist ja nichtmal (wirklich) moralisch verwerflich.
Den Wilder-Kampf sehe ich leider noch nicht ganz. - Wegen Ortiz. Ich fand den ersten Kampf zwischen Wilder rund Ortiz ziemlich geil und ich sehe keinen Grund, warum Wilder Ortiz "mal eben" aus dem Weg räumen sollte.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Fury hat sich eigentlich ganz gut geschlagen in seinem Wrestling-Match und er hat keine Kette gebraucht wie Mayweather damals! :LOL:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja Hauptsache Fury hält sich fit und bleibt auf der Spur! Würde mich nicht wundern wenn wir Fury auch mal im Octagon bewundern dürfen!
Er ist gerade dabei sich zum Ultimaten fighter auszubilden der alles kann! Fury überschreitet die Grenzen des möglichen......…..:D
Man kann aber auch zu viel trainieren(Stichwort übertrainiert) und/oder zu umfangreich und sich dabei nicht mehr genug auf das wesentliche konzentrieren (Stichwort Joshua)
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Zumindest sieht Fury für mich als Laien bewegungstechnisch ganz gut aus beim "MMA-Training". Und zumindest "optisch" sehe ich bei Fury keine Gefahr eines "Übertrainings". Habe mir den Clip ganz entspannt geben können, besser als den Wrestling-Murks. Fury hatte sichtbar Spaß und hat sich m. E. ganz geschickt angestellt und war flink unterwegs, vor allem wenn man bedenkt, was für ein Riese er ist (von der Körperlänge) und wie er mal vor gar nicht so langer Zeit ausgesehen hat. Warum nicht mal in eine andere Sportart reinschnuppern, es locker angehen lassen und sich trotzdem ordentlich und viel dabei bewegen. Die Jungs schienen auch einfach Spaß zu haben.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Als Training sicherlich top, sehe auch nicht wie man sich da übetrainieren sollte, vor allem so lange vorm nächsten Kampf.
Fury ist natürlich alles zuzutrauen, ich schätze aber ein Kampf im Käfig zu gefährlich ein. Denke man sollte andere Sportarten und ihre Regeln nicht unterschätzen. Als Boxer bist du wahrscheinlich der wesentlich bessere Puncher, aber wenn dich ein MMA-Kämpfer einmal erwischt und dir das Gleichgewicht nimmt, kanns schnell aus sein.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
andy ruiz meinte, fury sollte sich nicht zu lange im wrestling aufhalten, wenn er im boxen wirklich noch was reißen will.

...zudem wäre er einer seiner favs, falls er am 7.12 gewinnt.

zu usyk meinte er (gedächtnisprotokoll), das HW ist ne andere baustelle, als das CW... usyk hat er nur auf nachfrage thematisiert.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
...aber wrestling ist für fury eben "easy money".

wenn die leute ihn dort sehen wollen, wer könnte es ihm verdenken.

und sein talent als entertainer bringt er dort noch besser unter.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Die easy money kann er sich aber auch nach seiner aktiven Boxkarriere (wenns dafür körperlich nicht mehr reicht) noch abholen.

Das stimmt so aber nicht. Zum Einen dient dieser Wrestling-Auftritt um seine künftigen PPVs im Boxen zu steigern. Und zum Anderen wäre er nach seiner Boxkarriere wahrscheinlich gar nicht mehr so relevant, dass die WWE ihn haben möchte.... Die Kontakte dahin hat er auch nur espn/ toprank bzw. Bob Arum zu verdanken, die Fury nun während seiner aktiven Karriere pushen wollen.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Das stimmt so aber nicht. Zum Einen dient dieser Wrestling-Auftritt um seine künftigen PPVs im Boxen zu steigern. Und zum Anderen wäre er nach seiner Boxkarriere wahrscheinlich gar nicht mehr so relevant, dass die WWE ihn haben möchte.... Die Kontakte dahin hat er auch nur espn/ toprank bzw. Bob Arum zu verdanken, die Fury nun während seiner aktiven Karriere pushen wollen.

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Jeder würde das mehr oder weniger sofort machen, wenn es eine riskolose Sache wäre (wie das Geld einfach aufzuheben). Sa ganz riskolos ist das aber eben nicht.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Die Wrestling Show ist schon recht Risikolos würde ich fast behaupten, bzw. ein kalkulierbares Risiko. Wenn die genannten Summen so stimmen und man in betracht zieht, wie populär Wrestling in den USA ist :kopfpatsch:, dann ist diese kurze Einlage, die als Publicity durchgeht, natürlich nachvollziebar und so lukrativ, dass man wohl nicht absagen kann. Allerdings hab ich nicht das Gefühl, dass man Fury dafür lang überreden musste.
 
Oben