Oder meinst Du er macht sich (!) mit seinem Herumgehampel und Grimassenschneiden, seinen Alibi-Jabs und fehlendem Punch zum Clown?
Genau die selbe Leier die man von Dir immer liest wenn s um den geht.
Es ist vollkommen ok Fury nicht zu mögen, sei es sein Charakter, sein Boxstil oder beides, aber ich denk dieses Märchen vom punchlosen Gypsy der ja nie trifft und nur rumfuchtelt sollte langsam auserzählt sein.
Schau Dir einfach die Visagen von Wladi und Wilder nach ihren Fights mit Fury an, und dann sag nochmal er trifft ja nie, fuchtelt nur rum und hat absolut keinen Punch.
Wilder ist ja bekanntlich so ein Hosensch... dass er sich nichts traut. Schau Dir die Runden 9 und 12 nochmal an. Jedes mal nachdem er Fury umgehauen hat, kommt dieser zurück, knallt ihm ein paar seiner achso schwachen Punches rein und der Bronze Bomber wird zum Blech Bomber und geht stiften, warum denn?
Man kann Wladi ja unterstellen dass er Angst hatte selbst getroffen zu werden, aber Wilder hatte noch nie Angst aber troztdem ging er stiften nachdem Fury ihm ein paar geknallt hat.
Warum denn?
Wenn man Deine Beiträge so liest meinst Du nach wie vor Fury hätte einen Pussypunch wie Chris Byrd. Ein Byrd würde mMn Tom Schwarz nie vorzeitig stoppen können, geschweige dem ihm in 6 Minuten so die Visage verbeulen und blutig schlagen.
Wie man ernsthaft glauben kann dass ein 118 kg Mann so absolut gar keinen Punch hat ist mir ein Rätsel.