Tyson-Vitali-Muskeln-Gewichtsprobleme-etc.


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
vbcompany schrieb:
Die sind auf :gitche:

Weißt du das das ne Beileidigung an Leute wie Devil ist? :crazy:



vb.

Nein absolut nicht, denn der prahlt nicht mit seinen Muskeln rum. Das ist für mich schon ein Unterschied.

Aber mal eine Frage, ist er das selbst auf dem Foto? (Giantkiller)
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Die sind auf :gitche:

Weißt du das das ne Beileidigung an Leute wie Devil ist? :crazy:



vb.


Bleib mal ruhig und trink deine Milch aus. Für einen Normalo ist das vielleicht nichts besonderes, aber für einen, der sich Sportler schimpft und dazu hier andere durchtrainierte Sportler "kritisiert", ist das schon mehr als deutlich zuviel Fett um die Hüften. Man sollte zuerst mal vor der eigenen Türe kehren!

Was hat da nun mit Devil zu tun?
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.276
Punkte
113
Ich finde es von GiantKiller und Devil sehr mutig, dass sie dazu stehen, dass sie zu dick sind. :wavey:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
attachment.php


Prahlt hier rum
und sieht selber aus wie ******e
:kotz:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.276
Punkte
113
Di Michele schrieb:
Prahlt hier rum und sieht selber aus wie ******e kotz:

Ich muss doch sehr bitten. Wenn du so rumlaufen müsstest, hättest du den Mut, deine Fotos im Internet zu veröffentlichen?

Ich kann es nur wiederholen: GiantKiller steht zu sich, so, wie er ist. Ich könnte das nicht. Und in meinen Augen verdient er dafür ein grosses :thumb:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
wild allison schrieb:
:thumb: Sorry, Devil. Von dir geistern ja auch keine Fotos rum. Ich hab mal nur gedacht, wegen deinem Thread und so...und ... na ja....
icon_redface.gif

Würde ich ein Foto von mir posten , würde hier so manche(r) vor Erregung verbrennen! :belehr:



Und wir wollen doch, daß Jiso und co uns erhalten bleiben oder nicht? :wavey:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.276
Punkte
113
Devil schrieb:
Würde ich ein Foto von mir posten , würde hier so manche(r) vor Erregung verbrennen! :belehr:



Und wir wollen doch, daß Jiso und co uns erhalten bleiben oder nicht? :wavey:

Devil, du bestichst nicht nur durch dein zweifellos betörendes Äusseres, sondern auch durch dein soziales Empfinden, dein rücksichtvolles Wesen und, nicht zuletzt durch deine wohl auch von dir selbst an dir selbst am meisten bewunderte Bescheidenheit.

wav.gif


Die Runde geht mit 10:8 an dich. Weitermachen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
wild allison schrieb:
Devil, du bestichst nicht nur durch dein zweifellos betörendes Äusseres, sondern auch durch dein soziales Empfinden, dein rücksichtvolles Wesen und, nicht zuletzt durch deine wohl auch von dir selbst an dir selbst am meisten bewunderte Bescheidenheit.

wav.gif


Die Runde geht mit 10:8 an dich. Weitermachen.


Ich würde eher sagen Knockout in der 1.Runde! ;)
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.276
Punkte
113
Devil schrieb:
Ich würde eher sagen Knockout in der 1.Runde! ;)

:eek: Oh Mann, und damit kommst du erst jetzt!? Nunja, mal schauen. Wo sind die Punktrichter? Kriegt einer den Ringarzt wieder nüchtern? Bringe mir mal einer ein Reglement. Hmm...

Also gut, rückwirkend ein K.O. in Runde 1 wegen deliberate headblow. Rene Hiepen soll's dem Publikum aufs Auge drücken. Und nächstes Mal melde uns das Resultat rechtzeitig, nicht am Schluss. Wir sind schliesslich ein seriöser Verein.
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
ich weiß selber, dass ich schwimmringe habe :belehr:

ich geh "nur" drei stunden die woche ins gym hobbymäßig.
und esse was ich will.

und klitschko nennt sich doch weltmeister.

da gibs lifestyle unterschiede.
denkt drüber nach...

Devil, brennst du jetzt allein? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Devil schrieb:
Würde ich ein Foto von mir posten , würde hier so manche(r) vor Erregung verbrennen! :belehr:



Und wir wollen doch, daß Jiso und co uns erhalten bleiben oder nicht? :wavey:

Poste ruhig, keine Sorge, jisi kann schon was vertragen :wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tut das jetzt eigentlich Not, dass Devils Figurprobleme in jedem Forum einmal besprochen werden müssen? Er hate seine Threads im Trash-Talk, dort könnt ihr darüber verhandeln. Ansonsten verschiebe ich ab jetzt rigoros alles dorthin.

Das Ding ist eh zwecklos, drum ab in den Trash.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Komm ma wieder runter Giantkiller, Klitschko hat wenigstens kein Gramm Fett an seinem Körper das sind über 110 Kilo pures Dynamit. Immerhin hatte er mit dieser Figur einen LL am Rande eines K.O.s, wozu Tyson nicht in der Lage war :licht:
Ich muss sagen dein Body is in Ordnung, ich trainiere ja mehr auf Leichtatlethik und liege mit 12,9 bauf 100M für das Alter von 16 Jahren noch recht gut. :thumb:
Zudem glaube ich das du ihn mit dem Tiger verwechselst, da der für den Wodka zuständig ist. :D
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Roy Jones jr. schrieb:
Komm ma wieder runter Giantkiller, Klitschko hat wenigstens kein Gramm Fett an seinem Körper das sind über 110 Kilo pures Dynamit. Immerhin hatte er mit dieser Figur einen LL am Rande eines K.O.s, wozu Tyson nicht in der Lage war :licht:
Ich muss sagen dein Body is in Ordnung, ich trainiere ja mehr auf Leichtatlethik und liege mit 12,9 bauf 100M für das Alter von 16 Jahren noch recht gut. :thumb:
Zudem glaube ich das du ihn mit dem Tiger verwechselst, da der für den Wodka zuständig ist. :D


Zumal man bedenkt wie Ergeizig Tyson 2002 war und er war noch in seiner Totalen Prime genau wie Vitali :gitche:



vb.
 
Oben