harrison schrieb:Mach die Augen auf
Die sind auf
Weißt du das das ne Beileidigung an Leute wie Devil ist?
vb.
harrison schrieb:Mach die Augen auf
vbcompany schrieb:Die sind auf
vb.
vbcompany schrieb:Die sind auf
vb.
Di Michele schrieb:Prahlt hier rum und sieht selber aus wie ******e kotz:
wild allison schrieb:Ich finde es von GiantKiller und Devil sehr mutig, dass sie dazu stehen, dass sie zu dick sind.
Devil schrieb:Ich bin nicht dick!
wild allison schrieb::thumb: Sorry, Devil. Von dir geistern ja auch keine Fotos rum. Ich hab mal nur gedacht, wegen deinem Thread und so...und ... na ja....
Devil schrieb:Würde ich ein Foto von mir posten , würde hier so manche(r) vor Erregung verbrennen!
Und wir wollen doch, daß Jiso und co uns erhalten bleiben oder nicht?
wild allison schrieb:Devil, du bestichst nicht nur durch dein zweifellos betörendes Äusseres, sondern auch durch dein soziales Empfinden, dein rücksichtvolles Wesen und, nicht zuletzt durch deine wohl auch von dir selbst an dir selbst am meisten bewunderte Bescheidenheit.
Die Runde geht mit 10:8 an dich. Weitermachen.
Devil schrieb:Ich würde eher sagen Knockout in der 1.Runde!
GiantKiller schrieb:Devil, brennst du jetzt allein? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Devil schrieb:Würde ich ein Foto von mir posten , würde hier so manche(r) vor Erregung verbrennen!
Und wir wollen doch, daß Jiso und co uns erhalten bleiben oder nicht?
Roy Jones jr. schrieb:Komm ma wieder runter Giantkiller, Klitschko hat wenigstens kein Gramm Fett an seinem Körper das sind über 110 Kilo pures Dynamit. Immerhin hatte er mit dieser Figur einen LL am Rande eines K.O.s, wozu Tyson nicht in der Lage war
Ich muss sagen dein Body is in Ordnung, ich trainiere ja mehr auf Leichtatlethik und liege mit 12,9 bauf 100M für das Alter von 16 Jahren noch recht gut. :thumb:
Zudem glaube ich das du ihn mit dem Tiger verwechselst, da der für den Wodka zuständig ist.