Tyson-Vitali-Muskeln-Gewichtsprobleme-etc.


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Tyson (Prime) - Vitali Klitschko (Prime)

Wer hätte gewonnen? Sehr schwierig zu sagen. Ich denke mal kein Tyson-Gegner vorm Knast war so schlagstark und so groß und mental is Vitali sicherlich auch stärker als zB Spinks.
 

Junior

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Deutschland
Tyson hätte Klitschko umgeknockt. Runde 3 oder 4. Tyson war damals extrem schnell und hatte das Bob &Weave von D'amato perfekt drauf. Das war extrem effektiv. Zudem hat Iron Mike eine ungeheuere Schlagkraft. Mental war Mike auch Top, da er super Leute um sich hatte. Klitschkos einziger Vorteil gegenüber Tyson ist seine Größe. Ansonsten wäre Mike ihm in allen Gesichtspunkten überlegen.
 
F

Francois

Guest
Sehr interessante Frage, die so noch nie gestellt wurde.

Ich tippe auf einen klaren KO bis Runde 5 für Dr. Eisenfaust, weil auch sein Jab unüberwindlich ist und seine Kickboxverteidigung ohne Gleichen.

Dazu hat er eben noch mit den besten Punch All-Time, was seine zahlreichen kurzrundigen KO`s gegen Topgegner belegen.

janz janz klare Sache.
 

Junior

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Deutschland
Francois schrieb:
Sehr interessante Frage, die so noch nie gestellt wurde.

Ich tippe auf einen klaren KO bis Runde 5 für Dr. Eisenfaust, weil auch sein Jab unüberwindlich ist und seine Kickboxverteidigung ohne Gleichen.

Dazu hat er eben noch mit den besten Punch All-Time, was seine zahlreichen kurzrundigen KO`s gegen Topgegner belegen.

janz janz klare Sache.

Das ist echt realitätsfremd aber deine Meinung, die du haben darfst und sollst. :laugh2:
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Tyson hat Vitaly nicht wirklich viel entgegenzusetzen. Sicherlich wäre ein schneller KO Sieg von Tyson denkbar, aber sehr wahrscheinlich ist das wirklich nicht.

Vitaly hätte Tyson vermutlich bis zur 4. Runde zerstört.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Man muß auch bedenken , dáß Vitali mit dem tysonähnlichen Hide 0 Probleme hatte.......
 
F

Francois

Guest
@ Junior

Ich bin ein hoffnungsloser Fall und esse von morgens bis abends Milchschnitte. :D

Devil`s Threads an sich sind schon Realsatire par Excellence. Hide ist schon verdammt "Tysonähnlich" :laugh2:
 
S

sabatai

Guest
Also wenn es Vitali in Runde drei geschafft hätte dann müsste man ihm schon Respekt zollen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Francois schrieb:
@ Junior

Ich bin ein hoffnungsloser Fall und esse von morgens bis abends Milchschnitte. :D

Devil`s Threads an sich sind schon Realsatire par Excellence. Hide ist schon verdammt "Tysonähnlich" :laugh2:


Hide war schnell , explosiv , sehr schlagstark und hatte nen offensiven Stil.
Und er gehörte zu den kleineren HWs!
Es gibt durchaus Gemeinsamkeiten :belehr:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
BillGehts schrieb:
Tyson hat Vitaly nicht wirklich viel entgegenzusetzen. Sicherlich wäre ein schneller KO Sieg von Tyson denkbar, aber sehr wahrscheinlich ist das wirklich nicht.

Vitaly hätte Tyson vermutlich bis zur 4. Runde zerstört.

Hallo?
Wir reden von Tyson in der Prime! :gitche:
Klitschko hätte Tyson nicht getroffen!
Das ist der selbe vergleich wie Ali gegen Vitali eifach krank!


vb.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Roy Jones jr. schrieb:
Der kampf wäre genauso gelaufen wie Lewis-Tyson. Vitali hätte wahrscheinlich in den hinteren Runden durch TKO gewonnwn. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


Jo weil Tyson in der Prime gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig Kondition hatte! :gitche:

Tyson ist in seiner Prime 12 Runden das selbe Tempo gegangen!


vb.
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
vbcompany schrieb:
Jo weil Tyson in der Prime gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig Kondition hatte! :gitche:

Tyson ist in seiner Prime 12 Runden das selbe Tempo gegangen!


vb.

Das ist ja alles schön und gut, mir war auch klar das jetzt wieder hier das ganze Groupie gequatsche kommt aber meiner Meinung nach bringt es sowieso nichts über so etwas zu spekulieren. Ich war schon immer ein Gegner der Unterforen. Früher, ja früher da war hier noch alles ziemlich gemütlich, als wir noch unseren Allgemeinen Mike Tyson Thread inkl.nächster Gegner etc. usw.... hatten. Aber jetzt, ich weiss nicht ob es dieses Unterforum Mystical Matchups es überhaupt verdient hat zu existieren.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Schwer zu sagen. Ich tippe aber mal auf Tyson durch KO bis Runde 6 oder 7. Vitali lässt doch ziemlich oft die Arme hängen und der geschmeidigste ist er auch nicht in der Hüfte, Tyson hätte dies ausgenutzt.

Würde Vitali aber die ersten 7-8 Runden überstehen, würd ich auf nen KO- Sieg des Ukrainers tippen.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Husky85 schrieb:
Schwer zu sagen. Ich tippe aber mal auf Tyson durch KO bis Runde 6 oder 7. Vitali lässt doch ziemlich oft die Arme hängen und der geschmeidigste ist er auch nicht in der Hüfte, Tyson hätte dies ausgenutzt.

Würde Vitali aber die ersten 7-8 Runden überstehen, würd ich auf nen KO- Sieg des Ukrainers tippen.



Es ist zum Heulen :kotz:

Ihr nehmt glaub ich alle den Tyson von den letzten 5 Jahren!

Damals war Tyson auch in der letzten Runde nicht unterzukriegen!


vb.
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
vbcompany schrieb:
Es ist zum Heulen :kotz:

Ihr nehmt glaub ich alle den Tyson von den letzten 5 Jahren!

Damals war Tyson auch in der letzten Runde nicht unterzukriegen!


vb.

Du solltest Dich mal entspannen, Deine cholerische Art ist ja nicht zum Aushalten. Für mich ist Tyson einer der meistüberschätzten Schwergewichtler, der gegen Boxer wie Lewis oder Vitaly nur eine theoretische KO Chance hatte. Von 10 Kämpfen hätte er vielleicht einen gewonnen und wäre selbst 9 mal KO gegangen.

Ob Du das zum :kotz: findest, ist mir ehrlich gesagt egal.
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
BillGehts schrieb:
Du solltest Dich mal entspannen, Deine cholerische Art ist ja nicht zum Aushalten. Für mich ist Tyson einer der meistüberschätzten Schwergewichtler, der gegen Boxer wie Lewis oder Vitaly nur eine theoretische KO Chance hatte. Von 10 Kämpfen hätte er vielleicht einen gewonnen und wäre selbst 9 mal KO gegangen.

Ob Du das zum :kotz: findest, ist mir ehrlich gesagt egal.

:thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
Und da sich noch beschweren über die Klitschko Groupies. :belehr:
 
Oben