Tyson vs. Toney ?


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Keine ahnung wer gewinnen würde. Kommt sicherlich auch auf die Form beider Boxer an. Toney in Ruiz-Form würde wohl gegen einen gut trainierten Tyson verlieren. Wenn beide in guter Form sind weiss ich es nicht, ist wohl ne 50/50 Sache.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tobi.G schrieb:
Keine ahnung wer gewinnen würde. Kommt sicherlich auch auf die Form beider Boxer an. Toney in Ruiz-Form würde wohl gegen einen gut trainierten Tyson verlieren. Wenn beide in guter Form sind weiss ich es nicht, ist wohl ne 50/50 Sache.

:rolleyes:


In der Form vom Williams-Kampf kontert Toney ihn dumm und dusselig... wenn beide gut in Form ( :rolleyes: ) sind, bringt Tyson ihn um!
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
ich sehe das wie his royness! wenn beide in guter form sind hat toney keine chance! toney ist ja auch nur 1,80 groß!


vb.
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
vbcompany schrieb:
ich sehe das wie his royness! wenn beide in guter form sind hat toney keine chance! toney ist ja auch nur 1,80 groß!


vb.
Ja wenn Mike gegen MC Bride gewinnt
und dann noch ein kampf gewinnt
dann könnte dieser kampf zustande kommen
natürlich nur wenn toney bis dahin noch weltmeister ist
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hoppla! 8 stimmen für Tyson und nur 1 für Toney? Ich dachte Tyson wäre ja soo shot!! :rolleyes:
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
ich glaub Toney würds machen ...der is einfach zu clever und schwer auszuknocken ...außerdem kann er gut zurückschlagen ...ich glaub Tyson würde verzweifeln weil ihm die Mittel fehlen und Toney haut ihn spät KO !
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Andi19 schrieb:
ich glaub Toney würds machen ...der is einfach zu clever und schwer auszuknocken ...außerdem kann er gut zurückschlagen ...ich glaub Tyson würde verzweifeln weil ihm die Mittel fehlen und Toney haut ihn spät KO !
Wie gesagt es kommt auf Mike Tyson seine Form an
Wenn Mike in relativ guter Form ist
Schlägt er Toney Krankenhausreif
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Lennox Lewis schrieb:
Wie gesagt es kommt auf Mike Tyson seine Form an
Und genau deshalb würde Tyson mehr sang- als klanglos UNTERGEHEN !!! :wall: Es wäre wohl die totale Deklassierung Tysons ... aber - Iron Mike kommt ja noch ... :rolleyes:

BTW: Von mir ist immerhin eine der mittlerweile 4 : 11 Nein-Stimmen ...
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Solange Tyson nur Luft für zwei Runden hat, gewinnt Toney den Kampf. Hat Tyson jedoch eine gute Kondition, was aber sehr unwahscheinlich ist, dann dürften seine unterschätzten boxerischen Qualitäten ausreichen, um Toney zu besiegen.
Man darf nicht den Fehler machen, und Tyson als einen absolut limitierten Boxen betrachten. Der Tyson hat eine gute Technik.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Hoppla! 8 stimmen für Tyson und nur 1 für Toney? Ich dachte Tyson wäre ja soo shot!! :rolleyes:

Tyson ist definitiv shot!! Gegen Toney kann er froh sein, wenn er nach 6 Runden noch auf zwei Beinen den Ring verlassen darf.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das einzige was Tyson tun muss ist an seiner kondition zu arbeiten und nicht zu schwer in den Ring zu steigen. Viel konditionstraining und sparring sind das wichtigste für Tyson, und genau dass macht Fenech angeblich auch mit ihm und Tyson trainiert angeblich wirklich hart. Ich hoffe das bleibt in den nächsten Wochen bis zum Kampf auch noch so. Kann ja sein dass Tyson wieder die Lust beim training verliert und nicht alles gibt bzw. in den letzten Wochen garnicht mehr trainiert. Aber sollte das der Fall sein wird Fenech die Sachen packen und dann kann Tyson sehen wie er klar kommt.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Das einzige was Tyson tun muss ist an seiner kondition zu arbeiten und nicht zu schwer in den Ring zu steigen.

Jaja, 99kg und er wird wieder mit dem Oberkörper pendeln wie ein Disco Tänzer.;)
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
Lennox Lewis schrieb:
Wie gesagt es kommt auf Mike Tyson seine Form an
Wenn Mike in relativ guter Form ist
Schlägt er Toney Krankenhausreif

ich glaubs nich ...meiner Meinung nach ist Toney zu intelligent, dass er sich von tyson überraschen lassen würde ... klar ein Schlag von Mike kann immer zum Sieg führen, aber ich glaub nicht dran ...auch wenn ich ein Mike Fan bin und mich freuen würde !
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ich denke der Kampf würd wenn er den nächsten Kampf gewinnt und weiterboxt zustandekommen! Auf die Frage welchen der 4 Champions er Boxen wolle antwortete er Klitschko or Ruiz! Ob da nun Ruiz oder Toney steht! Er würde erst Toney und dann Klitschko boxen!


vb.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
100-102 Kilo wären auch o.k.
Aber nicht 106 wie gegen Williams und Lewis.
 
Oben