Lennox Lewis
Banned
Tyson vs Toney ??
Wie würde dieser Kampf aussgehen??
Wie würde dieser Kampf aussgehen??
Tobi.G schrieb:Keine ahnung wer gewinnen würde. Kommt sicherlich auch auf die Form beider Boxer an. Toney in Ruiz-Form würde wohl gegen einen gut trainierten Tyson verlieren. Wenn beide in guter Form sind weiss ich es nicht, ist wohl ne 50/50 Sache.
Ja wenn Mike gegen MC Bride gewinntvbcompany schrieb:ich sehe das wie his royness! wenn beide in guter form sind hat toney keine chance! toney ist ja auch nur 1,80 groß!
vb.
Tobi.G schrieb:Hoppla! 8 stimmen für Tyson und nur 1 für Toney? Ich dachte Tyson wäre ja soo shot!!![]()
Wie gesagt es kommt auf Mike Tyson seine Form anAndi19 schrieb:ich glaub Toney würds machen ...der is einfach zu clever und schwer auszuknocken ...außerdem kann er gut zurückschlagen ...ich glaub Tyson würde verzweifeln weil ihm die Mittel fehlen und Toney haut ihn spät KO !
Und genau deshalb würde Tyson mehr sang- als klanglos UNTERGEHEN !!! :wall: Es wäre wohl die totale Deklassierung Tysons ... aber - Iron Mike kommt ja noch ...Lennox Lewis schrieb:Wie gesagt es kommt auf Mike Tyson seine Form an
Im Gegensatz zum Toney ...Ironimo schrieb:Der Tyson hat eine gute Technik.
Tobi.G schrieb:Hoppla! 8 stimmen für Tyson und nur 1 für Toney? Ich dachte Tyson wäre ja soo shot!!![]()
Tobi.G schrieb:Das einzige was Tyson tun muss ist an seiner kondition zu arbeiten und nicht zu schwer in den Ring zu steigen.
Lennox Lewis schrieb:Wie gesagt es kommt auf Mike Tyson seine Form an
Wenn Mike in relativ guter Form ist
Schlägt er Toney Krankenhausreif
Eric schrieb:Jaja, 99kg und er wird wieder mit dem Oberkörper pendeln wie ein Disco Tänzer.![]()