Tyson vs Valuev


Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
wenn tyson trifft liegt valuev aber die betonung liegt auf WENN

sind ma so eben 33cm grössen unterschied das ist nicht wenig allerdings hat tyson auch die geschwinidkeit um an valuev ranzukommen ,letzterer ist eh lahm auf den beinen könnte wirklich intressant werden allerdings denke ich wenn valuev bis zur dritten runde noch steht wird er gewinnen ...
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
valuev mus erstmals lernen wie man richtig boxt,er ist zwar riessen gross aber boxerrisch ist er immernoch weit entfernt ein Boxer wie Tyson zu schlagen.

Ehrlich gesagt würde soger Chris Byrd ihm auspunkten!!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Valuev ist leicht zu treffen, selbst Leute wie Nobles und Dominguez konnten Valuev leicht treffen und Dominguez ist sogar kleiner als Tyson. Und Tyson ist schnell er würde Valuev wohl ständig treffen während er selbst kaum getroffen werden würde von den lahmen schlägen Valuevs! Selbst wenn Valuev ein Granitkinn hat denke ich dass er höchstens 3-4 Runden gegen Tyson durchsteht und dann K.O geht oder TKO.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Lennox Lewis schrieb:
auch wenn ich glaube das Tyson wieder Weltmeister wird
aber um Valuev sollte er doch lieber ein grossen Bogen machen

Tyson wird Valuev immer noch KO schlagen. Der ist offen wie ein Scheunentor und Tyson hat immer noch Dampf in den Fäusten.
Sollte Valuev die ersten 3 Runden überstehen, könnte das zu einen Vorteil für Valuev werden.
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
masula schrieb:
Tysen wird Valuev immer noch KO schlagen. Der ist offen wie ein Scheunentor und Tyson hat immer noch Dampf in den Fäusten.
Sollte Valuev die ersten 3 Runden überstehen, könnte das zu einen Vorteil für Valuev werden.
Valuev KO zu schlagen halte ich für fast unmöglich in seiner Prime hätte er es vielleicht geschaft aber heute ????
Tyson kann immer noch fast jeden in den TOP 10 ausnocken aber der Valuev ist ihn einfach Körperlich deutlich überlegen
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Lennox Lewis schrieb:
Valuev KO zu schlagen halte ich für fast unmöglich in seiner Prime hätte er es vielleicht geschaft aber heute ????
Tyson kann immer noch fast jeden in den TOP 10 ausnocken aber der Valuev ist ihn einfach Körperlich deutlich überlegen



Tyson Schlagkraft=680 kg noch fragen?


vb.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Lennox Lewis schrieb:
Valuev KO zu schlagen halte ich für fast unmöglich in seiner Prime hätte er es vielleicht geschaft aber heute ????
Tyson kann immer noch fast jeden in den TOP 10 ausnocken aber der Valuev ist ihn einfach Körperlich deutlich überlegen

Auch Carlo Tränhardt, Jan Koller, Dirk Nowitzki, Dennis Rodman, Akebono und Dolph Lundgren sollte er meiden, da sie alle deutlich größer sind als er :D :laugh2:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
valuev tko´s tyson in round 8-10!

tyson würde den fehler begehen, wie alle anderen gegner und versuchen valuev zu beginn auszuknocken, das ist aber zum scheitern verurteilt, da valuev, selbst WENN er runter müsste, ganz sicher wieder aufstehen würde und tyson bis zum kampfabbruch langsam erdrücken würde!
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ron-Ron schrieb:
valuev tko´s tyson in round 8-10!

tyson würde den fehler begehen, wie alle anderen gegner und versuchen valuev zu beginn auszuknocken, das ist aber zum scheitern verurteilt, da valuev, selbst WENN er runter müsste, ganz sicher wieder aufstehen würde und tyson bis zum kampfabbruch langsam erdrücken würde!

genau wie er die Top-Schwergewichtler Dominguerz und Nobles erdrückt hat :laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Oh Mann, Valuev wird ja wie es aussieht von vielen Leuten schon stark überbewertet!! panik: Ich finde er hat noch so gut wie nichts bewiesen!!
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Sir schrieb:
genau wie er die Top-Schwergewichtler Dominguerz und Nobles erdrückt hat :laugh2:


Stimmt, Dominguez Leistung war echt cool. Nur 1.78 m und ein hochgefressener Cruiser. Und dann sieht er besser aus, als jeder andere Gegner. Einfach ne coole Sau.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Combat schrieb:
Stimmt, Dominguez Leistung war echt cool. Nur 1.78 m und ein hochgefressener Cruiser. Und dann sieht er besser aus, als jeder andere Gegner. Einfach ne coole Sau.

Dominquez hatte ich nach Punkten vorne. Für mich hat er gewonnen.
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Weiss ich gar nicht mehr so genau. War auf jeden Fall knapp. Könntest schon Recht haben. Da er sowieso nicht nach Punkten gewinnen durfte, wie bei Coc, habe ich mir da gar keine Gedanken mehr gemacht :D
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Sir schrieb:
Auch Carlo Tränhardt, Jan Koller, Dirk Nowitzki, Dennis Rodman, Akebono und Dolph Lundgren sollte er meiden, da sie alle deutlich größer sind als er :D :laugh2:
WoW Klasse :jubel: :jubel: :jubel:
Habe ich vergessen die sind ja noch alle ungeschlagen
 
Oben