Tyson vs Valuev

Tony Jaa

Bankspieler
vbcompany schrieb:
Tyson Schlagkraft=680 kg noch fragen?

vb.

was glaubst du wieviel schlagkraft dann noch "oben" bei valuev ankommt?
wenn er valuev überhaupt treffen will, muss das schon ein ziemlicher schwinger werden und diese sollten dann selbst für einen valuev zu blocken sein.
wie es lennox schon sagte, tyson sollte valuev meiden.

vbcompany

Nachwuchsspieler
Tony Jaa schrieb:
was glaubst du wieviel schlagkraft dann noch "oben" bei valuev ankommt?
wenn er valuev überhaupt treffen will, muss das schon ein ziemlicher schwinger werden und diese sollten dann selbst für einen valuev zu blocken sein.
wie es lennox schon sagte, tyson sollte valuev meiden.

ich hab lediglich gesagt wieviel schlagkraft er ha! :thumb:

vb.

Junior

Nachwuchsspieler
colderthanice schrieb:
Was denkt Ihr ? Wie wuerde dieser Fight enden ?

Eine interesante Frage oder ?

So interessant sehe ich die Frage gar nicht. Für mich klingt das eher wie ein Witz. Was hat Valuev bisher geleistet? Nichts! Valuev muss sich noch beweisen. Für mich ist er nur ein Zyklop, der im Ring orientierungslos ist sobald er gegen schnelle Boxer kämpft.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
die frage ist doch eher, was tyson bislang vorzuweisen hat, AUSSER einer glorreichen vergangenheit, die mittlerweile 15!!!!!!!! jahre zurückliegt? sein letzter sieg gegen einen top-ten mann liegt fast 10 jahre zurück!!!!!!!!!

niederlage gegen lennox 2002
sieg gegen etienne 2003
niederlage gegen danny williams 2004
fight gegen mcbride :idiot: 2005

das ist nicht im geringsten champion-like, sondern der record eines gutbezahlten journeymans!

valuev hingegen ist nochmal einen kopf grösser als mcbride, hat sich seit dominguez klar verbessert (den kampf damals hat er klar gewonnen; nobles war nur ein witz, der schiss vor dem tanzbären hatte) und muss nur die ersten drei runden überleben. schafft es tyson dann nicht, ihn zu fällen, dann ist es aus für ihn.

Devil

Bankspieler
Man muß ja erstmal sehen wie das mit Tyson jetzt weiter geht. Grundsätzlich hat er aber auf jeden Fall die Fähigkeiten Valuev zu schlagen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Bei Tyson ist sicher noch in den heutigen Jahren etwas von seiner Erfahrung und seinem Talent zu merken, ich würde ihn als klaren Favoriten gegen Valuev sehen.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
was ist los, tyson-groupies? glaubt ihr immer noch, dass er valuev wegputzen würde, nur weil er vor 15 bzw. 10 jahren weltklasse war?

er hat mcbride nicht ausgeknockt, dann wäre valuev erst recht unbezwingbar, v.a. bei der üblen kondition von "feather mike"!

auch wenn er nächstes jahr erneut ein comeback startet, dann vielleicht gegen julius francis oder andy sample :laugh2: wird er genauso untergehen wie heute nacht!

Tom68

Nachwuchsspieler
was ist für einige immernoch so schwer daran, einzusehen, dass die aktiven zeiten von tyson entgültig vorbei sind? sogar für ihn selbst ist das jetzt klar.
das tysonfan-motto: "was nicht sein darf, dass nicht sein kann" ist doch echt nur noch kindisch.

Junior

Nachwuchsspieler
Ich bin großer Tyson Fan. Ich muss zugeben, dass Tyson nicht mal mehr halb so gut ist wie Anfang der 90er. Er ist langsam geworden, schlägt kaum noch Kombinationen und weicht auch nicht mehr so gut aus wie früher. Er versucht nur noch die Big Punches zu landen um einen K.O. herbei zu führen. Man merkt, dass er keine Lust mehr zu boxen hat. Trotzdem kann ich nicht sagen, dass Valuev locker gewinnen würde, da Mike Tyson immer noch das Potenzial hat.
Meiner Meinung wäre ein Kampf offen und ausgeglichen. Im aktuellen Zustand. Da Tyson aber sowieso aufhört ist es eigentlich uninteressant.

Analyst

Nachwuchsspieler
Junior schrieb:
Meiner Meinung wäre ein Kampf offen und ausgeglichen. Im aktuellen Zustand. Da Tyson aber sowieso aufhört ist es eigentlich uninteressant.

Unglaublich! Wäre interessant dich an einem Lügendetektor anzuschliessen während du Tyson und Valuev in einem Fight gegeneinander die gleichen Siegchancen einräumst.

Solche Leute wie dich sorgen dafür, daß Tyson das nächste Mal von der Nummer 200 von Boxrec verkloppt wird, weil offensichtlich immer noch Leute für Tyson als Boxer Geld ausgeben wollen.

Tobi.G

Bankspieler
Zudem kommt noch dass Tyson jetzt auch bei seiner Schlagkraft eingebüsst hat, zumindest glaube ich das. Er hat dem Iren ja öfter gut getroffen aber die wirkung war meistens =0.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Lennox Lewis schrieb:
In Runde 4 hat er gewackelt

das war mcbride!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn der nicht runter geht, dann kann tyson zielübungen auf valuevs gesicht veranstalten und der tanzbär zuckt nicht mal!!!!!!!!!

es wird zeit, den tyson-planeten in das retro-forum zu verschieben, etwas, was man schon vor drei jahren hätte machen können, wenn es da schon eine tyson-mania gegeben hätte.

Junior

Nachwuchsspieler
Analyst schrieb:
Unglaublich! Wäre interessant dich an einem Lügendetektor anzuschliessen während du Tyson und Valuev in einem Fight gegeneinander die gleichen Siegchancen einräumst.

Solche Leute wie dich sorgen dafür, daß Tyson das nächste Mal von der Nummer 200 von Boxrec verkloppt wird, weil offensichtlich immer noch Leute für Tyson als Boxer Geld ausgeben wollen.

Na übertreibe mal nicht. Bleiben wir auf dem Boden! Ich habe lediglich gesagt, dass der Kampf Tyson gegen Valuev imo offen wäre. Was ist daran so absurd? Lass uns nicht darüber streiten, denn zu diesem Kampf wird es sowieso nicht kommen. :D Tyson ist Geschichte...

Oben