Tysons bester Kampf?


Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Was war eurer Meinung nach Tysons bester fight, d.h in welchem Kampf er die Beste Leistung erbrachte? Spinks? Holmes? Sagt mal eure Meinung dazu :)
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
nachem knast eindeutig golota oder bruno 2 der soll auch stark gewesen sein habd en aber noch nicht gesehen
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Theron schrieb:
nachem knast eindeutig golota oder bruno 2 der soll auch stark gewesen sein habd en aber noch nicht gesehen


Stimmt wohl. Nachem Knast Bruno 2 und Golota. Tyson war für Bruno einfach zu schnell.




Ansonsten würd ich wohl sagen: Tevor Berbick!
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
Peter McWeeley

ist nach zehn sekunden umgefallen und hat standing-eightcount bekommen ohne das tyson zugeschlagen hat.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Seine besten Kämpfe waren gegen Berbick, Spinks und Tucker würde ich sagen!! Beim Tucker Kampf hat mir gefallen dass Tyson auch über die volle 12 Runden gehen konnte und auch klar nach Punkten gewonnen hat gegen einen sehr guten Gegner. Genau das konnte er nach dem Knast nicht mehr!!
 

Junior

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Tobi G

Genau meine Meinung. Nach dem Knast hat er nicht mehr technisch so gut geboxt. Er hat kaum noch Kombos gebracht. War meistens aus auf den Big Punch.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Junior schrieb:
@ Tobi G

Genau meine Meinung. Nach dem Knast hat er nicht mehr technisch so gut geboxt. Er hat kaum noch Kombos gebracht. War meistens aus auf den Big Punch.


Jo ! Einmal hat ers noch gemacht und mit einer Hammer Kombo hat er Frank Bruno ausgeknockt!
Das hat mit letztes Jahr erste Runde im Williams Kampf sehr gut gefallen da hat er diesen Stil wieder geboxt!
Bis zu der Verletzung!



vbcomp.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Ich finde Tysons beste kämpfe waren die gegen Razor Rudock. Natürlich sieht es beeindruckender aus, wenn er nen Gegner, wie Spinks brutal ausknockt. Aber Ruddock war zum Zeitpunkt als Tyson gegen ihn gekämpft hat eine wirkliche Gefahr mit allem um Tyson zu schlagen; gross, one punch KO Power, keine Ansgst und auch das nötige technische Rüstzeug. Er war ein ziemliches Risiko, von stilistischen Matchup her, das grösste von Tysons Karriere bis zu dem Zeitpunkt zumal die Douglas Katastrophe noch nicht lange her war. Tyson hat gegen ihn einfach viel mehr zeigen müssen als gegen all seine Opfer, diesen guten Mann aber trotzdem total dominiert. Und nach der Prügel die er in den beiden Fights eingesteckt hat ist er auch nie mehr wieder so richtig auf die Beine gekommen.
 
F

Francois

Guest
@ Theron

Erklär mir mal wie du dich für einen besten Kampf von Tyson entscheiden kannst ohne den Gewählten gesehen zu haben? Hast du einen der Palantiri zuhause?

nur noch kopfschüttel
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
Theron schrieb:
nachem knast eindeutig golota oder bruno 2 der soll auch stark gewesen sein habd en aber noch nicht gesehen


das sagt alles ne , golota habe ich gesehen habe nie gesagt dasm ich es nicht habe , und die aussage über bruno 2 war das er sehr stark GEWESEN sein soll , ich ihn aber nicht gesehen habe

alles klar ?
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Eric schrieb:
Ich finde Tysons beste kämpfe waren die gegen Razor Rudock. Natürlich sieht es beeindruckender aus, wenn er nen Gegner, wie Spinks brutal ausknockt. Aber Ruddock war zum Zeitpunkt als Tyson gegen ihn gekämpft hat eine wirkliche Gefahr mit allem um Tyson zu schlagen; gross, one punch KO Power, keine Ansgst und auch das nötige technische Rüstzeug. Er war ein ziemliches Risiko, von stilistischen Matchup her, das grösste von Tysons Karriere bis zu dem Zeitpunkt zumal die Douglas Katastrophe noch nicht lange her war. Tyson hat gegen ihn einfach viel mehr zeigen müssen als gegen all seine Opfer, diesen guten Mann aber trotzdem total dominiert. Und nach der Prügel die er in den beiden Fights eingesteckt hat ist er auch nie mehr wieder so richtig auf die Beine gekommen.



Diese Kämpfe sindmit dem Seldon Fight wohl die einzigen die ich nit geshehen hab von Tyson!


vb.
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Tyson gegen Spinks fand ich top. Das war zwar sehr kurz, aber da hat alles gepasst.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Schwer zu sagen welches der beste Kampf war.
Wegen dem dummen Ohrbiss unterschätzen übrigens sehr viele Tyson´s Form im 2.Kampf gegen Holyfield. Die 3. Runde war eine verdammt starke Runde von Tyson, in welcher er zeigte was er eigentlich draufgehabt hätte.
Ein Jammer, dass der Kampf dieses unrühmliche Ende nehmen mußte.....der fight hatte definitiv das Potential einer der besten und aufregensten HW-Fights aller Zeiten zu werden.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Combat schrieb:
Tyson gegen Spinks fand ich top. Das war zwar sehr kurz, aber da hat alles gepasst.


Zu einem guten Kampf gehören für mich zwei . Ich glaub Spinks hat damals nicht geglaubt eine Siegchance zu haben . Schade !
 
Oben