Tysons bester Kampf?

Devil

Bankspieler
Bodycount schrieb:
Zu einem guten Kampf gehören für mich zwei . Ich glaub Spinks hat damals nicht geglaubt eine Siegchance zu haben . Schade !

Spinks blieb doch trotz weltweiter TV-Übertragung 50 Minuten in der KAbine und sagte , daß er um sein Leben fürchten würde und auch kein Geld wolle , sondern einfach nur überleben. Man hat ihn dann doch noch überreden können.

Die Frage war aber was Tysons bester Kampf war und nicht welcher Kampf mit Tyson-Beteiligung am besten war. Dann müßte man natürlich Tyson-Holy 1 nennen!

vbcompany

Nachwuchsspieler
Sir schrieb:
Schwer zu sagen welches der beste Kampf war.
Wegen dem dummen Ohrbiss unterschätzen übrigens sehr viele Tyson´s Form im 2.Kampf gegen Holyfield. Die 3. Runde war eine verdammt starke Runde von Tyson, in welcher er zeigte was er eigentlich draufgehabt hätte.
Ein Jammer, dass der Kampf dieses unrühmliche Ende nehmen mußte.....der fight hatte definitiv das Potential einer der besten und aufregensten HW-Fights aller Zeiten zu werden.

Ja und dann die Kopfstöße von Holy und die Depressionen von Tyson... man weiß es nicht und wirds nie erfahren!

vb.

vbcompany

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
Spinks blieb doch trotz weltweiter TV-Übertragung 50 Minuten in der KAbine und sagte , daß er um sein Leben fürchten würde und auch kein Geld wolle , sondern einfach nur überleben. Man hat ihn dann doch noch überreden können.

Die Frage war aber was Tysons bester Kampf war und nicht welcher Kampf mit Tyson-Beteiligung am besten war. Dann müßte man natürlich Tyson-Holy 1 nennen!

zu1) Wo haste das denn her?

zu2) Da haste wohl recht Bruno konnte einen schon leid tun wie er in der Eckr hockte mit diesem derben Cut, nach der besten Combo die ich je gesehen hab!!!

vb.

Bischoff

Nachwuchsspieler
Fragt ein Reporter Mike Tyson : "Was ist Ihnen lieber, ein Sieg über starke Boxer wie V. Klitschko und Lennox Lewis oder Weihnachten?" - "Weihnachten, das gibt es öfter!"

Devil

Bankspieler
vbcompany schrieb:
zu1) Wo haste das denn her?

vb.

Habs schon mal gepostet:
Hier ein Ausschnitt aus einem Interview mit Sigi Bergmann:

Wie gefährlich ist Boxen?

Ich erinnere mich, einmal haben wir Mike Tyson gegen Michael Spinks übertragen. Wir waren schon eine Dreiviertelstunde auf Sendung, und es ist niemand gekommen! Es hat sich dann herausgestellt: Der Tyson hat erfahren, dass spioniert wurde, und daraufhin hat er einen Sparringpartner so zusammengeschlagen, dass der einen Jochbeinbruch und einen Kieferbruch hatte. In der Kabine hat er dann noch drei Zwischenwände niedergerissen. Und der Michael Spinks hat gesagt, ich brauch kein Geld, ich will überleben - und wollte nicht rauskommen. Man hat ihn schließlich doch noch überredet, und der Kampf hat dann achtzig Sekunden gedauert. Also, diese Urgewalten, die da freigesetzt werden, sind ja pervers. So ein Schlag ist für unsereins tödlich. Und wenn wir uns hintereinander stellen, bringt er uns mit einem Schlag beide um.

Devil

Bankspieler
Bischoff schrieb:
Fragt ein Reporter Mike Tyson : "Was ist Ihnen lieber, ein Sieg über starke Boxer wie V. Klitschko und Lennox Lewis oder Weihnachten?" - "Weihnachten, das gibt es öfter!"

Im Sparring hat der Tyson den Lewis damals "fast aus dem Ring geprügelt!" :belehr:

Tony Jaa

Bankspieler
leider war das sparring vollkommen ausgeglichen. lewis war glaube ich junioren weltmeister.
tyson hat durch seine aggressivität und seinen punch geglänzt, lennox durch seine technik.
nach dem sparring kam dann d'amatos spruch....

"He gave me a fat lip, and I gave him a bloody mouth" by lennox

Devil

Bankspieler
Tony Jaa schrieb:
leider war das sparring vollkommen ausgeglichen. lewis war glaube ich junioren weltmeister.
tyson hat durch seine aggressivität und seinen punch geglänzt, lennox durch seine technik.
nach dem sparring kam dann d'amatos spruch....

"He gave me a fat lip, and I gave him a bloody mouth" by lennox

Lewis schildert dieses Sparring ausgeglichen , Tyson meinte , er hätte Lewis bösee verprügelt.UND: Tyson war 1 JAhr jünger ,was in diesem Alter ne Rolle spielt.

vbcompany

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
Lewis schildert dieses Sparring ausgeglichen , Tyson meinte , er hätte Lewis bösee verprügelt.UND: Tyson war 1 JAhr jünger ,was in diesem Alter ne Rolle spielt.

Und Lewis war ein riese der extrem Dünn aussah!
Tyson hingegen war die Powermaschine!
Keiner von uns kann sagen/wissen was damals wirklich passiert ist!

vb.

vbcompany

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
Habs schon mal gepostet:

Ich erinnere mich, einmal haben wir Mike Tyson gegen Michael Spinks übertragen. Wir waren schon eine Dreiviertelstunde auf Sendung, und es ist niemand gekommen! Es hat sich dann herausgestellt: Der Tyson hat erfahren, dass spioniert wurde, und daraufhin hat er einen Sparringpartner so zusammengeschlagen, dass der einen Jochbeinbruch und einen Kieferbruch hatte. In der Kabine hat er dann noch drei Zwischenwände niedergerissen. Und der Michael Spinks hat gesagt, ich brauch kein Geld, ich will überleben - und wollte nicht rauskommen. Man hat ihn schließlich doch noch überredet, und der Kampf hat dann achtzig Sekunden gedauert. Also, diese Urgewalten, die da freigesetzt werden, sind ja pervers. So ein Schlag ist für unsereins tödlich. Und wenn wir uns hintereinander stellen, bringt er uns mit einem Schlag beide um.

Ach du ******e...

vb.

GiantKiller

Banned
Zitat von Devil
Habs schon mal gepostet:

geil :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

aber wir wissen ja alle,
dass tyson damals ein bisschen im stress war.
mit der fehlgeburt von robin und so...
spinks hat doch mal gesagt,
dass tyson die worst kind of punching-power since george foreman hat.
war spinks eigendlich ein guter fighter?

Devil

Bankspieler
GiantKiller schrieb:
geil :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

aber wir wissen ja alle,
dass tyson damals ein bisschen im stress war.
mit der fehlgeburt von robin und so...
spinks hat doch mal gesagt,
dass tyson die worst kind of punching-power since george foreman hat.
war spinks eigendlich ein guter fighter?

Jemand aus dem Forum hier hat ihn mal als klar besten Halbschwergewichtler ever bezeichnet und im HW hat er ja 2 mal Holmes besiegt. Er war ungeschlagen bevor er gegen Tyson boxte und nach Tyson beendete er auch seine Karriere.Trotzdem ist er nach HW-Maßstäben natürlich nicht mit Holy oder Lewis zu vergleichen , aber das Publikum war damals wild auf den Fight.

Tom68

Nachwuchsspieler
da bin ich mir nicht sicher. tucker warscheinlich.
aber sein schlechtester kampf, war der mit sich selber.
denn den hat er eindeutig verloren. leider. :cry:

Oben