Tysons Zeit im Knast


Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Was könnt ihr zur Tysons Knast Zeit sagen? stimmt es z.B das er sich fast ausschließlich von Dosenessen ernährt hat anstatt aus der Kantine weil er Angst hatte das die Mithäftlinge ihn ins Essen Pissen?

Warum war er eigentlich nicht in Einzel bzw Isolationshaft, ein reicher, berühmter Mann wie er ruft doch bestimmt neider auf sich und wird warhscheinlich erpresst werden.

Wer kann mehr dazu sagen?
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
kuck dir mal den film Undisputed an.
So wird das gewesen sein, bis auf den fight.
Bestimmt hat keiner lust gehabt sich mit tyson anzulegen.
was meist du was so ein uppercut ohne boxhandschuhe anrichten kann.
warscheilich hat er die ganze zeit trainiert und neue kontakte geknüpft,
weil er um einiges härter war als er raus kam.
sein bizeps war besser, sein bauch und seine beine hat viel mehr konturen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke auch dass Tyson sich im Gefängnis respekt verschafft hat aber trozdem angst hatte dass ihm jemand was antut.
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
GiantKiller schrieb:
kuck dir mal den film Undisputed an.
So wird das gewesen sein, bis auf den fight.
Bestimmt hat keiner lust gehabt sich mit tyson anzulegen.
was meist du was so ein uppercut ohne boxhandschuhe anrichten kann.
warscheilich hat er die ganze zeit trainiert und neue kontakte geknüpft,
weil er um einiges härter war als er raus kam.
sein bizeps war besser, sein bauch und seine beine hat viel mehr konturen.

Wenn sich 10 Häftlinge zusammentun und ihn überraschen hat auch Tyson keine chance. er soll ja auch immer alleine duschen gewesen sein aus Angst vor vergewaltigung.
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
meiner meinung nach hätte das ganze gefängnis keine chance.
er hat sich schon mit 13 durch die jugendstrafanstalt geschlagen und das bevor er boxen konnte. daher bestimmt die eisenzähne.
wenn tyson nicht nach regel kämpfen muß
und tiefschläge, tritte, ellenbogen, kopfstöße, rückhand, klammern usw. einsetzen kann.
wer soll ihn da denn aufhalten?
somal jeder BUM nach einer kelle umfällt.
wenn er vorbei geht werden alle die augen zu kneifen.
er hat auch immer betont, dass er als streetfighter "maniac" sei.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
GiantKiller schrieb:
meiner meinung nach hätte das ganze gefängnis keine chance.
er hat sich schon mit 13 durch die jugendstrafanstalt geschlagen und das bevor er boxen konnte. daher bestimmt die eisenzähne.
wenn tyson nicht nach regel kämpfen muß
und tiefschläge, tritte, ellenbogen, kopfstöße, rückhand, klammern usw. einsetzen kann.
wer soll ihn da denn aufhalten?
somal jeder BUM nach einer kelle umfällt.
wenn er vorbei geht werden alle die augen zu kneifen.
er hat auch immer betont, dass er als streetfighter "maniac" sei.

Gerade weil es im Gefängnis keine Regeln gibt , ist Tyson chancenlos.
Und es gibt sicher viele Verbrecher , die sich sehr gerne mit sonemWeltstar anlegen.Aber das Thema hatten wir schon.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
Gerade weil es im Gefängnis keine Regeln gibt , ist Tyson chancenlos.
Und es gibt sicher viele Verbrecher , die sich sehr gerne mit sonemWeltstar anlegen.Aber das Thema hatten wir schon.


Ich glaube nicht das sich einer mit einem Mike Tyson anlegen wollte, ich denke das es sich gar keiner gewagt hätte auf ihn zu gehen und wenn sie zu zehnt waren ich denke er hatte mehr angst dafür das er wen zusammenschlägt und dann nicht vorzeitig wegen guter führung entlassen wird oder!? :belehr: :wavey:


Das wärs dann wohl entgültig gewesen mit der Karriere, also weitere 3 Jahre!



vb.
 

Junior

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Deutschland
@GiantKiller:

Das ist Quatsch. Was soll Tyson machen, wenn 10 zähe Gorillas, auf ihn losgehen würden? Nichts könnte er da machen. Wenn es Probleme gibt, stechen die Typen auch mal mit einem Schraubenzieher zu. Davor hat Tyson Angst gehabt. Er wollte da gesund rauskommen und weiter groß Geld machen mit dem Boxen.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Junior schrieb:
@GiantKiller:

Das ist Quatsch. Was soll Tyson machen, wenn 10 zähe Gorillas, auf ihn losgehen würden? Nichts könnte er da machen. Wenn es Probleme gibt, stechen die Typen auch mal mit einem Schraubenzieher zu. Davor hat Tyson Angst gehabt. Er wollte da gesund rauskommen und weiter groß Geld machen mit dem Boxen.



Findest du nicht das auch meine Theorie stimmen könnte mit der guten Führung :confused:



vb.
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
beim kampf gehts um skills und nicht um größe.
kuck dir einfach undisputed an.
dessweiteren denke ich, dass im knast große sympathin für den underdog bestehen.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
GiantKiller schrieb:
beim kampf gehts um skills und nicht um größe.
kuck dir einfach undisputed an.
dessweiteren denke ich, dass im knast große sympathin für den underdog bestehen.

Du meinst doch jetzt nicht den Film mit Snipes ??? Daraus kannst du doch unmöglich einen Bezug zum realen Knastleben ziehen .
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
vbcomopany:
Das mit der guten Führung ist natürlich auch ein Aspekt.

Aber man kann im Leben nix mit zusammenschlagen lösen.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
vbcomopany:
Das mit der guten Führung ist natürlich auch ein Aspekt.

Aber man kann im Leben nix mit zusammenschlagen lösen.



Das stimmt aber wenn einer uf Tyson losgegangen wär dann hätte er sich bestimmt gewärt!
Und der Star Bad Boy wäre nachher eh schuld gewesen und selbst wenn nicht das hätte keinen guten Eindruck hinterlassen! :wavey:



vb.
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Ich wüsste nicht warum sich 10 Häftlinge auf ihn stürzen sollten! Eine richtige Absicht hatten sie ja nicht! Die meisten hätten ihn wohl respektiert und eher verehrt! Es war immerhin ein sehr gefragter Boxer!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
vbcompanie:
JA, aber es gibt ja auch waffen und so.Was bringt Tyson seine Kraft , wenn ihm einer ein Messer an die Kehle hät? Sie können ja auch sagen, wenn du dich wehrst, vergiften wirr halt dein Essen oder so.



David:
Naja, soviel ich weiß war Tyson in einem der übelsten Gefängnisse überhaupt.
Dadrin sitzen auch ganz brutale Schwerverbrecher, die sowieso nix zu verlieren haben. Und für solche Menschen kann es ein sehr erregendes Gefühl sein andere fertig zu machen , gerade , wenn jemand so extrem bekannt und dazu noch Box-Champion im Schwergewicht.
Tyson war ja 99 noch mal im Knast.Da haben sie ihn scheinbar so gereizt bis er einen Fernseher in die Gitter geworfen hat.
 

Junior

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Deutschland
David.G schrieb:
Ich wüsste nicht warum sich 10 Häftlinge auf ihn stürzen sollten! Eine richtige Absicht hatten sie ja nicht! Die meisten hätten ihn wohl respektiert und eher verehrt! Es war immerhin ein sehr gefragter Boxer!

Es gibt viele Neider und Psychos, die Tyson gerne mal eine geben würden! In diesem Knast waren die übelsten Typen drin. Zudem hatte er ja auch Angst, dass er vergewaltigt werden würde. Klar würde Tyson mit seinen Fähigkeiten die Typen fertig machen aber er hätte dann immer in Angst drin gelebt vor einem Racheakt.
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Junior schrieb:
Es gibt viele Neider und Psychos, die Tyson gerne mal eine geben würden! In diesem Knast waren die übelsten Typen drin. Zudem hatte er ja auch Angst, dass er vergewaltigt werden würde. Klar würde Tyson mit seinen Fähigkeiten die Typen fertig machen aber er hätte dann immer in Angst drin gelebt vor einem Racheakt.

Gab es in dem Knast Frauen? :skepsis: :eek:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
GiantKiller schrieb:
meiner meinung nach hätte das ganze gefängnis keine chance.
er hat sich schon mit 13 durch die jugendstrafanstalt geschlagen und das bevor er boxen konnte. daher bestimmt die eisenzähne.
wenn tyson nicht nach regel kämpfen muß
und tiefschläge, tritte, ellenbogen, kopfstöße, rückhand, klammern usw. einsetzen kann.
wer soll ihn da denn aufhalten?
somal jeder BUM nach einer kelle umfällt.
wenn er vorbei geht werden alle die augen zu kneifen.
er hat auch immer betont, dass er als streetfighter "maniac" sei.

In einem Interview sagte mal ein Interviewer zu Tyson , er habe im Knast körperlich stark abgebaut , weil er seinen Körper vernachläsigte und Tyson bestätigte dies.
 
Oben