GiantKiller schrieb:
soll das ein witz tony?
das ist jetzt nicht schwulentechnisch gesprochen,
aber tyson ist der best aussehenste afroamerikaner überhaupt.
da kann denzel washington und segelohr will smith einpacken...
und ich rede nicht nur vom body, sondern auch sein markantes gesicht.
außerdem hat er karisma, style und flair.
kuck dir mal an wie ihn die männer und frauen anhimmeln wenn er sich im ring verbeugt und sein handtuch abwirft.
was du da sagst ist quatsch.
er ist einfach mal ein ultimativer mann.
ich möchte nicht wissen wie du aussiehst, du kleiner junge.
ein markantes gesicht? tyson sieht mehr aus wie ein gorilla. seine zähne, seine nase und sein mund sind doch wirklich nicht schön. dazu noch eine äussern hässliche kopfform und ein unästethisches profil.
viele frauen himmeln jay-z oder snoop dog auch an. ob das wirklich am guten aussehen liegt?
will smith gilt auch nicht als unbedingt schön. sein humor und charme machen ihn trotzdem attraktiv. seine segelohren waren eher ein running-gag bei the fresh prince.
washington hingegen hat wohl sehr schön und männliche gesichtzüge.
keine von meinen weiblichen bekanntschaften (einschließlich deiner mama) hat jemals behauptet mike sei besonders schön.
du hast ja schon in viele threads gezeigt, dass du einfach ein kleiner tyson-groupie bist, der in einer marginalsiedlung ohne ausreichende schulbildung aufgewachsen ist.
also denke weiter an mike wenn du an deinen regenwurm "behandelst"
p.s. ich bin gutaussehend. ausserdem würde ich dich ja auch nicht als hässlich bezeichnen nur weil du ein anderes schönheitsempfinden hast, oder?
aber mach dir nichts draus, argumentationsketten kommen in deiner schule erst in der 7. klasse dran.