U-17-Fussball-Weltmeisterschaft 2025, Männer, Katar 🇶🇦

player333

Nachwuchsspieler
Die deutschen Jungs holen überraschend einen Punkt gegen Nordkorea, auch wenn die Koreaner deutlich mehr Abschlüsse hatten.
Gute Ausgangsposition für das letzte Gruppenspiel gegen den krassen Außenseiter El Salvador.

player333

Nachwuchsspieler
Sie haben aber auch in der Höhe verdient 0:5 gegen Nordkorea verloren und hatten heute 6:27 Torschüsse gegen Kolumbien (0.17-2.11 xG) mit einer Passquote unter 50%. Dieses Spiel verliert El Salvador 9 von 10 Mal. Hoffen wir mal, dass ihr Glück nun aufgebraucht ist und es gegen Deutschland ein leistungsgemäßes Ergebnis gibt.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Noch läufts gut für uns:

Mexico vs. Schweiz 0:0

Südkorea vs. Elfenbeinküste 0:0

Im Moment wären wir weiter. Aber erst so 15 min gespielt...:saint:

Edit: Hoppla : 2:0 für uns. Hm:panik:

Edit 2: Südkorea 1 Elfenbeinküste 0

Halbzeit:

Mexico 0 Schweiz 2

Südkorea 1 Elfenbeinküste 1

Update : Nach 72 min :

Mexico 1 Schweiz 3

Südkorea 2 Elfenbeinküste 1

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Endstände in unserer Gruppe:

Mexico 1 Schweiz 3

Elfenbeinküste 1 Südkorea 3

Rangliste 1. Schweiz 7 pkt besseres Torverhältnis
2. Südkorea 7 pkt
3. Mexico 3 pkt
4. Elfenbeinküste 0 pkt

Wir habens geschafft und kommen gar als Gruppenerster weiter. Gratulation.

Jerry

Bankspieler
Wildes Spiel in der anderen Gruppe.
Marokko gewinnt gegen Neukaledonien 16:0. Neukaledonien dabei mit zwei roten Karten in der 23. und 31. Minute.
Die Statistiken sind wild.
Marokko 81 Schüsse, davon 29 aufs Tor. Also bei der zweiten Roten würde ich sagen, dass da jemand keine Lust mehr hatte...

Japan hat es gegen die nicht über ein 0:0 hinaus geschafft. Japan hatte aber auch 36 Torschüsse und am Ende "nur" 2,66 xG.
Gegen Marokko hat hingegen Japan natürlich locker 2:0 gewonnen.

Michael der Echte

Bankspieler
Eine WM mit 48 Teams sorgt leider für solche Ergebnisse, die FIFA sollte das registrieren. Ich kann mir bei den Herren auch Ergebnisse um 5-6 zu Null vorstellen, durch diese Ausweitung in Richtung der schwächeren Kontinentalverbände wird die leistungsdichte wesentlich geringer werden.

JL13

King Kong
Bin mir ziemlich sicher, dass es bei den A-Nationalteams keine solchen Ergebnisse geben wird. Es sind doch +- ohnehin die Teams qualifiziert, die man regelmässig an Weltmeisterschaften sieht. Wenn da gerade Deutschland nicht auf Saudi-Arabien oder Brasilien :saint: getroffen ist, gab es in den letzten Jahren nie solche Resultate

Young Kaelin

merthyr matchstick
Uganda 1 Frankreich 0 :jubel::jubel:

Irgendwie ne tolle Geschichte. Uganda Gruppendritter. Frankreich trotzdem Gruppenerster.

Oben