U-17-Fussball-Weltmeisterschaft 2025, MĂ€nner, Katar đŸ‡¶đŸ‡Š


robbie_fowler

Bankspieler
BeitrÀge
4.454
Punkte
113
Hab noch kein Spiel gesehen bisher, aber ist das immer so wild und ohne jegliches Zusammenspiel?

Wie will man da ein Tor machen, außer durch eine Einzelaktion?
 

Roneem10

Bankspieler
BeitrÀge
4.890
Punkte
113
Jor ok im Gegensatz zu unserem A Nati Team kann man da wenigstens noch auf Entwicklung hoffen....👍
 

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
64.678
Punkte
113
Oesterreich 2 Tunesien 0 Nachspielzeit. Tunesien mit ner roten Karte. Das sollte fĂŒr Oesterreich reichen. Netter Erfolg scheint da reinzuflatten. Das Spiel ist beendet. Oesterreich hats geschafft und zieht ne Runde weiter. Herzliche Gratulation. (y)
 

THEKAISER99

Social Media Team
BeitrÀge
18.314
Punkte
113
Wieso Sensation? Die deutsche U17 spielt die gleiche GrĂŒtze wie die A-Nationalmannschaft und das schon das ganze Turnier - frĂŒh ĂŒbt sich, was ein deutscher StĂŒmper werden will.
Trotzdem war die deutsche U17 der Titelverteidiger und Burkina Faso ist kein Schwergewicht im Weltfußball. đŸ€·
 

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
64.678
Punkte
113
Wieso Sensation? Die deutsche U17 spielt die gleiche GrĂŒtze wie die A-Nationalmannschaft und das schon das ganze Turnier - frĂŒh ĂŒbt sich, was ein deutscher StĂŒmper werden will.
Du hÀttest hier VOR DEM SPIEL auf Burkina Faso gesetzt? Ich sehe die deutschen Nationalmannschaften nicht so schlecht. Talent ist durchaus reichlich vorhanden. Die anderen Nationen können auch gut Fussball spielen, wie man gesehen hat. Allgemein scheint mir, dass sich das Niveau overall eher immer mehr ausgleicht und viele Nationen aufholen, wÀhrend Deutschland etwas die ganz grossen Offensivleute und Knipser fehlen. Kann alles schnell drehen.

Deutschland wird immer nicht einfach zu bezwingen sein. Wenn ich nicht völlig falsch liege, waren die sogar Titelverteidiger.....

Burkina06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nebukadnezar

Pure Emotion
BeitrÀge
23.300
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Gute Sache. Beide Trainer können 2x pro Spiel eine Challenge machen bei Tor, Elfmeter oder roter Karte.
Und der Ref kann jederzeit selber runter um seine Entscheidung zu prĂŒfen.
Die Challenge muss der Coach auch gleich ziehen.
Das ist das was ich schon lĂ€nger sage, gibt dem Coach eine Möglichkeit was ĂŒberprĂŒfen zu lassen.
 
Oben