U-17-Fussball-Weltmeisterschaft 2025, Männer, Katar 🇶🇦

robbie_fowler

Bankspieler
Hab noch kein Spiel gesehen bisher, aber ist das immer so wild und ohne jegliches Zusammenspiel?

Wie will man da ein Tor machen, außer durch eine Einzelaktion?

Young Kaelin

merthyr matchstick
Burkina Faso schafft die Sensation. Etwas unglücklich zum Schluss für Deutschland. Gestohlen hat Burkina Faso den Sieg aber nicht.

Roneem10

Bankspieler
Jor ok im Gegensatz zu unserem A Nati Team kann man da wenigstens noch auf Entwicklung hoffen....👍

Young Kaelin

merthyr matchstick
Oesterreich 2 Tunesien 0 Nachspielzeit. Tunesien mit ner roten Karte. Das sollte für Oesterreich reichen. Netter Erfolg scheint da reinzuflatten. Das Spiel ist beendet. Oesterreich hats geschafft und zieht ne Runde weiter. Herzliche Gratulation. (y)

Young Kaelin

merthyr matchstick
Wieso Sensation? Die deutsche U17 spielt die gleiche Grütze wie die A-Nationalmannschaft und das schon das ganze Turnier - früh übt sich, was ein deutscher Stümper werden will.
Du hättest hier VOR DEM SPIEL auf Burkina Faso gesetzt? Ich sehe die deutschen Nationalmannschaften nicht so schlecht. Talent ist durchaus reichlich vorhanden. Die anderen Nationen können auch gut Fussball spielen, wie man gesehen hat. Allgemein scheint mir, dass sich das Niveau overall eher immer mehr ausgleicht und viele Nationen aufholen, während Deutschland etwas die ganz grossen Offensivleute und Knipser fehlen. Kann alles schnell drehen.

Deutschland wird immer nicht einfach zu bezwingen sein. Wenn ich nicht völlig falsch liege, waren die sogar Titelverteidiger.....

Burkina06.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Gute Sache. Beide Trainer können 2x pro Spiel eine Challenge machen bei Tor, Elfmeter oder roter Karte.
Und der Ref kann jederzeit selber runter um seine Entscheidung zu prüfen.
Die Challenge muss der Coach auch gleich ziehen.
Das ist das was ich schon länger sage, gibt dem Coach eine Möglichkeit was überprüfen zu lassen.

Oben