U 21 EM 2025

MeWe

Bankspieler
Gute erste HZ, Woltemade stark abgelegt und Nebel gut vollstreckt. Tresoldi auch sehr gut. Hätte nicht gedacht, dass es gegen Tschechien so gut läuft

JabAndGrab

Bankspieler
Woltemade wird noch zum Kopfballungeheuer. Das konnte der vor ein paar Jahren noch gar nicht. Heftige Entwicklung. (y)

JF_1983

Bankspieler
Habe ihn 23/24 gegen den FC in der Startelf gesehen, man konnte sehen, dass er ein ungewöhnlicher Spielertyp ist, aber wenn ich nach diesem Spiel hätte tippen müssen ob er es packt, hätte ich das wohl verneint. Ob er sich seitdem stark verbessert hat, oder ob nur etwas Selbstvertrauen gefehlt hat, vermutlich beides ein bisschen.

Mit dem Gegner gestern konnte er jedenfalls machen, was er wollte. Ausdribbeln, Bälle mit dem Rücken zum Tor festmachen, Kopfbälle, Mitspieler in Szene setzen. (y) Mal sehen, wie das gegen England aussieht. Das letzte Duell was ich zwischen den Teams gesehen habe (ähnliche Besetzung) ging 2:0 für England aus und man hat kein Land gesehen.

le freaque

Bankspieler
Mal sehen, wie das gegen England aussieht. Das letzte Duell was ich zwischen den Teams gesehen habe (ähnliche Besetzung) ging 2:0 für England aus und man hat kein Land gesehen.
Naja, so ähnlich war die Besetzung nun auch nicht. Das war bei der letzten EM 23. Bei England ist aus dem damaligen Kader noch IV Creswell dabei, bei uns Atubolu, Weiper und Martel (damals ohne Einsatz). 4 von 46 Spielern sind noch dabei, ich glaube, das kann man nicht mehr so richtig vergleichen.
Ich sehe es absolut 50/50. Unsere Gruppe spielt im VF gegen Gruppe A, also Spanien oder Italien. Auch da gibt es das Endspiel am letzten Spieltag, Spanien reicht zum Gruppensieg ein Remis, sie sollten auch stärker sein als Italien, jdf den einen Punkt holen können.
Der Gruppensieg wäre vom Turnierbaum schon gut. VF gegen Italien, HF wohl gegen Portugal oder Dänemark. Alles andere als einfach, aber in der anderen Hälfte wäre es eben Spanien und danach Frankreich oder Holland (wohl Frankreich). Das ist doch noch mal ne Nummer härter.

Oben