le freaque
Bankspieler
Komm, Kalle ist kein Maßstab in dem SinneKalle, Bayern-Thread
Komm, Kalle ist kein Maßstab in dem SinneKalle, Bayern-Thread
Komm, Kalle ist kein Maßstab in dem Sinne![]()
Wer sonst? Ein Real Madridfan?. Der sich hier heimlich für England freut.Komm, Kalle ist kein Maßstab in dem Sinne![]()
Wer sonst? Ein Real Madridfan?. Der sich hier heimlich für England freut.
Rodrygo wird dennoch gehen müssen. Woltemade hin oder her. Und in ENgland wird er auch nicht in den Olymp aufsteigen.
Ich freue mich für die Tommies? Alter, was läuft denn bei dir verkeht?![]()
AbsolutSehr schade, mehr Pech geht nicht. Wobei in der Verlängerung etwas die Klarheit fehlte. Wenn England hinten tief steht, die Stürmer vorne alle gedeckt sind, einfach mal Doppelpass und vom 16er aus s
drauf halten. Abgefälscht, oder Abpraller und drin ist das Ding.
Aber: tolle Mannschaft, tolles Turnier, meinen allergrößten Respekt für diese Turnierleistung. Am Ende der 90 Minuten fehlen Zentimeter zum Titel, am Ende der Verlängerung Zentimeter zum Elfmeterschießen. Kopf hoch Rocco, Paul, Nick, Merlin, Lukas und Co.!![]()
Ja leider haben darunter aber oft die spielerischen Lösungen bei ihm nachvollziehbarerweise gelitten.Bester Spieler bei Deutschland neben Woltemade für mich Rocco Reitz. Top was der abgerissen hat bei diesem Turnier.
Wir sind bei den RV einfach auch brutal schlecht aufgestellt. Links geht das mittlerweile: Mittelstädt/Raum/Gossens/Günter und bei den jungen kommen Brown/Ullrich/Netz/Rothe/Krätzig. Da ist zumindest Breite bei den Jungprofis da.Ja leider haben darunter aber oft die spielerischen Lösungen bei ihm nachvollziehbarerweise gelitten.
ENttäuschungen gabs aber auch Gruda und Knauff.
Collins war einfach völlig durch eigentlich schon nach 2 Vorrundenspielen. mach ich aber persönlich keinen Vorwurf.
Das muss der Trainer bzw ihn da anders einsetzen / anpassen. Wieso musste der gegen Frankreich durchspielen?
jeinWir sind bei den RV einfach auch brutal schlecht aufgestellt. Links geht das mittlerweile: Mittelstädt/Raum/Gossens/Günter und bei den jungen kommen Brown/Ullrich/Netz/Rothe/Krätzig. Da ist zumindest Breite bei den Jungprofis da.
rechts spielt Kimmich, weil wir keinen echten RV haben, nur den dauerverletzten Henrichs, der auhc nur so mittel ist. Da hat man mit Ginter, Thiaw oder Klostermann ja schon IV ausprobiert, wie jetzt auch Collins bei der U21. Weil wir einfach genau niemanden haben. RV ist in D ein großes, schwarzes Loch.
Ausführlicher Widerspruch mit handfesten Argumenten.
Weiser hätte das mal werden können, hat es sich aber mit seinem misslungenem Algerienflirt selbst versaut. Von der Nummer zurück zum DFB ist nicht machbar. Dazu ist Weiser ein ROV, der kann Schiene, aber nicht RV in einer Viererkette. Wir spielen in der A-NM aber Viererabwehr, Kimmich einen Hybrid mit ZM halbrechts (was Weiser nicht kann).
Natürlich nicht mehr für die U21Ausführlicher Widerspruch mit handfesten Argumenten.![]()
Auch für Gebabbel unvorstellbar.Wir sind bei den RV einfach auch brutal schlecht aufgestellt. Links geht das mittlerweile: Mittelstädt/Raum/Gossens/Günter und bei den jungen kommen Brown/Ullrich/Netz/Rothe/Krätzig. Da ist zumindest Breite bei den Jungprofis da.
rechts spielt Kimmich, weil wir keinen echten RV haben, nur den dauerverletzten Henrichs, der auhc nur so mittel ist. Da hat man mit Ginter, Thiaw oder Klostermann ja schon IV ausprobiert, wie jetzt auch Collins bei der U21. Weil wir einfach genau niemanden haben. RV ist in D ein großes, schwarzes Loch.
Malgani bester Mann!England im Fußball Hassnation (immer sportlich gemeint) Nummer 1
Wie war nochmal der Deal? Die dürfen den Krieg gewinnen und wir dafür den Fußball
Impact hatte er schon, ist jetzt aber schlicht kaputt. Der ist 1,98 und hat120 Minutenzig Verhandlungen für sein 15 Millionen Jahresgaehalt inklusive fetten Handgeldin den Knochen.