Elvin Hayes
Nachwuchsspieler
Wie ist den der Hülsewede vom Talent her einzuschätzen?
B-Jay schrieb:Wo spielst du denn? Ich habe drei Jahre (2001-04) mit ihm in einem Team gespielt und deshalb habe ich gehofft (und erwartet), dass er mal so ein Spiel liefert.
Okay, ein "recht gut" war vielleicht ein bisschen untertrieben. Man kann wohl insgesamt behaupten, dass Rubio bislang der beste Spieler des Turniers ist. Es scheint, als ob er nicht umsonst bereits seit zwei Jahren ACB spielt.Who schrieb:dazu noch 11 boards und 7 steals , "recht gut" darf man durchaus sagen
MadFerIt schrieb:kann ich mir auch nur schwer vorstellen. mit 14 hat der u.u. noch nicht mal schambehaarung, soll sich aber gegen 100 kg schwere, über 2 meter große, durchtrainierte männer durchsetzen? sehr fragwürdig...
und das mit den 2 Metern bei ihm bezweifel ich ja auch noch, man munkelt er sei in Wirklichkeit knapp darunter...#14 schrieb:Ob Pascal Roller Schambehaarung hat, kann ich nicht beurteilen, aber 100 kg wiegt der sicher nicht!
Wenn du's wirklich nicht glauben kannst, hier ist sein Profil von ACB.com.MadFerIt schrieb:kann ich mir auch nur schwer vorstellen. mit 14 hat der u.u. noch nicht mal schambehaarung, soll sich aber gegen 100 kg schwere, über 2 meter große, durchtrainierte männer durchsetzen? sehr fragwürdig...
nee, nur vom hörensagen.bender schrieb:Wenn du's wirklich nicht glauben kannst, hier ist sein Profil von ACB.com.
P.S.: Weißt du das mit der Schambehaarung aus erster Hand?
mmmh, seinem profil entnehme ich, dass er letzte saison zum ersten mal ein paar spiele in der ersten mannschaft von joventut mitgemacht hat. geboren 1990 bis 2005 sind doch 15 jahre oder? wie kommt ihr auf 14? aber eigentlich auch egal, ist trotzdem sehr beeindruckend mit 15 jaehrchen in der acb aufzuspielen... dickes "respekt!".bender schrieb:Wenn du's wirklich nicht glauben kannst, hier ist sein Profil von ACB.com.
P.S.: Weißt du das mit der Schambehaarung aus erster Hand?
Bratfisch schrieb:mmmh, seinem profil entnehme ich, dass er letzte saison zum ersten mal ein paar spiele in der ersten mannschaft von joventut mitgemacht hat. geboren 1990 bis 2005 sind doch 15 jahre oder? wie kommt ihr auf 14? aber eigentlich auch egal, ist trotzdem sehr beeindruckend mit 15 jaehrchen in der acb aufzuspielen... dickes "respekt!".
Sein Debüt in der ACB war am 15. Oktober 2005, und da er am 21. Oktober Geburtstag hat, spielte er somit mit 14 bei den Profis.Bratfisch schrieb:mmmh, seinem profil entnehme ich, dass er letzte saison zum ersten mal ein paar spiele in der ersten mannschaft von joventut mitgemacht hat. geboren 1990 bis 2005 sind doch 15 jahre oder? wie kommt ihr auf 14?
damn it, 6 tage...bender schrieb:Sein Debüt in der ACB war am 15. Oktober 2005, und da er am 21. Oktober Geburtstag hat, spielte er somit mit 14 bei den Profis.
Vor allem kann man bei ihm aber sicher sein, dass er wirklich so alt ist, wie offiziell angegeben. Bei manchen osteuropäischen Ländern ist das ja anders (ich denke da insbesondere an Georgien, aber auch Serbien und die Türkei sind da hin und wieder in Verdacht).
B-Jay schrieb:Ist der nicht sogar 91er? Auf jeden Fall sollte er dann auch noch etwas wachsen (ist ja glaub ich schon seven-footer) und der hat echt schon den Ruf das nächste Riesentalent aus Serbien zu sein. Aber das war ja auch ein gewisser "sicherer #1-Pick" Nemanja Alexandrov (wobei man natürlich nicht vergessen darf, dass er ein ganzes Jahr verletzt war!). Was hat Musli eigentlich für Stärken und Schwächen? Ich nehme an er hat bisher einfach nur dominiert....