le freaque
Bankspieler
Super durchgesetzt von Can!
Und was willst du uns damit sagen ? Behauptet denn jemand das Gegenteil ? :confused:
Zumal da auch die Frage ist was für dich "geschafft" bedeutet wenn du Leute wie Kringe oder Feulner nicht markierst
Das Prädikat "geschafft" dürften aus meiner Sicht Spieler bekommen, die sich im Profifussball (1. und 2. Bundesliga in Deu) etabliert haben. Daher fehlen doch einige Spieler, die du nicht markiert hast.Darf ich nichtmal anmerken, dass es von den ganzen Teilnehmern noch nicht viele geschafft haben. Darf ich in einem Diskussionsforum nicht mal etwas anmerken?
Feulner und Kringe haben es doch nicht geschafft, mal ehrlich. Beide waren/sind olide Erstligaspieler oder gar Zweitligaspieler. Also einigermaßen auf hohem Niveau sollte man schon spielen um das Prädikat "geschafft" zu erhalten. Es ist eben was anderes ob man bei Dortmund paar Minuten spielt oder eben bei Hamburg jahrelang Stammspieler ist.
Ich habe mich schon extrem über deine Spieler gewundert, die du nur fett markiert hast.
Das Prädikat "geschafft" dürften aus meiner Sicht Spieler bekommen, die sich im Profifussball (1. und 2. Bundesliga in Deu) etabliert haben. Daher fehlen doch einige Spieler, die du nicht markiert hast.
In deiner Interpretation des Begriffes "geschafft" dürfte man Florian Kringe dennoch erwähnen. Ein Spieler, der 191 Bundesligaspiele auf seinem Buckel hat, dürfte es wohl auf jeden Fall "geschafft" haben.
Dann haben es Feulner und Kringe halt geschafft, ändert aber nichts an der Tatsache, dass da nicht großartige Nationalspieler rauskamen und das sollte man doch eigentlich rausgelesen haben. Alles andere ist Haarspalterei.
der schiedsrichter
dieser abpfiff ist ja mal der wahnsinn...tw liegt 3 minuten am boden, braucht 30 sek für den abstoß und der pfeift dann auch noch ab.... da fällt mir wenig ein.
ziemlich schade, großes spiel...absolutes kompliment an die u17 und gratulation an mexik...bin grad echt enttäuscht.