U20 WM in Russland


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.811
Punkte
113
Ort
Austria
Die Russen feiern, als ob sie Olympiasieger geworden wären :crazy:

und dann beweisen die Idioten am Ende mit dem Taunting vor der kanadischen Bank auch echte Klasse :thumb: :rolleyes:

EDIT: so, und jetzt heißt es:

homer_usa26qvv2lr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.811
Punkte
113
Ort
Austria
Nettes Spiel bisher. Die USA ist das bessere Team, aber die Schweden sind mit ihren Rushes weiter gefährlich ... und ihr PP ist natürlich eine echte Waffe. Gaudreau und Vesey hatten gute Chancen, Grimaldi hatte unfassbares Pech (sein Schuss ging von einem Pfosten zum anderen und dann raus) und Bardreau hat eine riesige Chance voll verkackt: nach schönem Backhand-Pass von Gaudreau hat er im Slot viel Platz und Zeit, um zu schießen - Bardreau hat sich für einen Pass an die Bande entschieden :crazy:

EDIT: 1:1 jetzt, Sandberg brachte Schweden im PP in Führung, Grimaldi mit dem Ausgleich (sein 1. Turniertor). Grimaldi generell sehr stark heute.

EDIT2: wieder Grimaldi, 2:1 USA!

EDIT3: Trocheck mit dem Empty Netter, die USA ist Weltmeister :jubel:

Tournament-MVP: G John Gibson (USA)

Tournament-All-Star-Team:
G John Gibson (USA)
D Jacob Trouba (USA)
D Jake McCabe (USA)
F Ryan Nugent-Hopkins (CAN)
F Johnny Gaudreau (USA)
F Filip Forsberg (SWE)

IMG_9831_Channel%20Homepage%20Slider.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Die Russen feiern, als ob sie Olympiasieger geworden wären :crazy:

und dann beweisen die Idioten am Ende mit dem Taunting vor der kanadischen Bank auch echte Klasse :thumb: :rolleyes:

Gut, das feiern kann ich eigentlich ganz gut nachvollziehen. Ich hatte zwar nichts zu feiern, weil einfach zu viel falsch gelaufen ist, doch kann ich es, wie gesagt, verstehen. Der ganze Druck ist in einem Moment abgefallen, ich denke sie waren jetzt nicht die Ersten die Bronze nach OT ausgiebig gefeiert haben.

Vor der kanadischen Bank eine Runde drehen, war aber alles andere als Fairplay. Das muss man schon so sagen. War eh eine fragwürdige Truppe was die Charaktereigenschaften angeht.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Das haben die Russkies schon 2005 oder 2006 mal nach nem Halbfinalsieg gegen die Amerikaner gemacht. Kam da auch schon nicht so gut an. In beiden Finals haben sie dann von Kanada so dermaßen den Arsch voll bekommen, dass man meinen sollte, sie hätten's gelernt. Aber da wachsen die Kids schon raus, anders als Don Cherry entwickeln die sich ja noch weiter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben