U21-Europameisterschaft 2019 in Italien und San Marino

Wer holt sich den Pokal?

• Umfrageteilnehmer
    37

PhilIvey

Bankspieler
am Ende doch verdient weil Rumänien die ganze 2. Halbzeit fast nichts mehr gemacht hat. :jubel::jubel::jubel:

Amiri heute auch einer der Aktivposten und hat sich das 2. Tor redlich verdient (y)

Waldschmidt hat übrigens den Torschützenrekord eingestellt und teilt sich diesen Platz mit (!) Marcus Berg.

THEKAISER99

Social Media Team
Sehr geile Aufholjagd
So schwach die erste Hälfte war, so stark war die Leistung in Durchgang 2!
Ganz stark (y)

THEKAISER99

Social Media Team
tenor.gif

theGegen

Linksverteidiger
Der Amiri müsste eigentlich doch jemand sein, der mehr Potential hat, als für Hoffenheim zu spielen... ist da keiner dran?

Das ist ein geiler Instinktfußballer mit super Technik. Leider aber immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen, wenn er sich mal in die 1. Elf von Hoffenheim gespielt hatte.
Ich hab' den zuletzt gegen "meine" Fortuna gesehen, da lieferte er sich eine Art Privatduell mit Olli Fink, an dem beide unheimlich viel Spaß hatten.
Beinschuss gegen Patentgrätsche, Gegrinse und Flachs und gegenseitiger Respekt.
Amiri wurde in der 2. Halbzeit ausgewechselt und ärgerte sich richtig. Der hätte so gerne noch weiter das 1:1 gegen Olli Fink oder Matze Zimmermann gesucht.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Luca Waldschmidt Fußballgott. Seile Gau. :jubel:

Puh, anstrengendes, stressiges Spiel. Die Wette ging am Ende auf, die Rumänen haben bei 40 Grad zuviel Gas gegeben und mussten Tribut zollen, Dank Nübel natürlich. Bei 1-3 wäre es sehr eng geworden. Am Ende hatten wir dann doch mehr vom Spiel und einige Chancen. Uff.

Einige Sachen gibt es zu analysieren, zu viele Fehler, gerade von den Topspielern. Tah einfach enttäuschend, das reicht so nicht für das A-Team. Dahoud und die Fehlpässe. Die Außenverteidiger...

Kuntz scheint das richtig gut zu machen, die Ansprache an die Spieler wirkt und er macht einen tollen Job. Könnte echt einer für nach Löw sein.

Zweimal tolle Fairnessgesten: die meisten rumänischen Fans übertönen mit Beifall die Pfiffe bei unserer Hymne und Kuntz lotst das DFB-Team in die rumänische Kurve nach dem Spiel. Sehr, sehr geil. (y)

theGegen

Linksverteidiger
Ich fand Tah schon ganz gut. In der 2. Hälfte aufgewacht. Tolle lange Bälle. Baumgartl hat weit mehr Bockmist fabriziert.

Ich glaube, es stand in diesem Thread: Wenn Dahoud einen Fehlpass spielt, dann ist das immer ein absoluter Katastrophenpass in den Gegner.

Deutschland in der 2. Hälfte mit besserer Kondition und besserem Zugriff im Mittelfeld. Dadurch mehr Chancen, die dann letztlich in Konsequenz verwertet wurden.

chalao

Bankspieler
Hätte aber, wenn es doof läuft, auch 2:0 für Frankreich zwischendurch stehen können. Sivera hat dies mit einer tollen Parade verhindert.
Vor dem Elfmeter für Frankreich (berechtigt) hätte es aus meiner Sicht aber schon einen Elfmeter für Spanien nach klarem Handspiel geben müssen. Der VAR hat sich die Szene angeguckt und der Schiri hat dann angezeigt, dass der Arm angelegt war. Das war er aber nicht. Verstehe nicht wie das kein Handspiel sein konnte, wobei heutzutage fast alles als Handspiel gilt.

Von der Spielanlage ist Spanien klar besser. Sie nutzen die Räume über außen gut aus und überspielen mit Junior Firpo extrem oft die linke Abwehrseite von Frankreich. Wenn Firpo noch die richtigen Entscheidungen treffen würde, dann könnte man bereits höher führen.

chalao

Bankspieler
Fabian Ruiz ist so ein klasse Spieler. Toller Assist zum 3:1 von Dani Olmo.

PhilIvey

Bankspieler
Schön dass es wohl zur Neuauflage des letzten Finalspiels kommen wird. (y)

Dani Ceballos war auch schon vor 2 Jahren dabei, nun hat er die Möglichkeit sich doch den Titel zu holen (für Amiri ebenso die 2. Teilnahme)

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Die RB-Verteidiger werden gerade von Spanien schwindelig gespielt. :D

Wird ein tolles Finale.

THEKAISER99

Social Media Team
Kommt also wieder zur Neuauflage des letztmaligen EM Endspiels.
Wär hätte das gedacht nachdem Spanien den Auftakt gegen Italien mit 1:3 verlor.;)

Hardstyle21

Bankspieler
Dann schreib es doch auch genau so und animiere nicht quasi den anderen Herta-Fanboy in Person von Hardstyle21.
:skepsis:
Erstens wird Hertha mit H geschrieben und zweitens würde ich mich nie von irgendwelchen Kommentaren animieren lassen. Habe ich hier jemals was schlechtes über Eggestein oder einen anderen Spieler geschrieben was so nicht korrekt bzw übertrieben war?
Außerdem ist das hier eine Plattform wo jeder seine Meinung frei äußern darf, selbst wenn’s Fanboy gequatschte ist ;)

Oben