Gelb für mich absolut vertretbar.
Ist wohl eine Maßgabe vom Bundesjogi, der hat ja den Pausenclown Podolski trotz schwacher Leistungen immer wieder gebracht.Hab bei Kuntz echt das Gefühl, dass manche zusammen spielen können was sie wollen und trotzdem 90 min auf dem Platz bleiben.
Dann natürlich Leute wie Neuhaus oder Richter die größtenteils ordentlich gespielt haben draußen lassen und durch Kandidaten wie Serdar ersetzen
War auch mein Gedanke. Hab Kuntz zu Beginn echt für einen guten Coach gehalten aber mittlerweile ist das echt katastrophal wie das Team zusammengestellt wird und wie schwache Leistungen einfach ignoriert werden.Ist wohl eine Maßgabe vom Bundesjogi, der hat ja den Pausenclown Podolski trotz schwacher Leistungen immer wieder gebracht.
Naja eingesprungen gestreckt in der Höhe und nur gegen den Mann?
Für mich eher rot als Gelb
Öztunali und Dahoud sind teilweise wirklich katastrophal in ihrer Rolle.
Der gehört nicht zu den Freunden von Kunz....... Ein Dahoud kann noch so viel Sch.... spielen, der spielt immer......Wieso spielt Richter eigentlich nimmer?
spielt viel zu direkt und könnte ein Tor werden. gegen Spanien muss gezaubert werden.Wieso spielt Richter eigentlich nimmer?