UEFA Champions League 19/20: Achtelfinale Auslosung


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Ich nehme alles außer Liverpool.
Klopp der mit seinem neuem Team den BVB verprügelt verkraftet mein schwarz-gelbes Herz nicht. :(
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.416
Punkte
113
also die 2 schwächeren PL Team bekommen. Da können Bayern und RedBull mal zeigen dass die BuLi mithalten kann.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Tottenham konnte schon Bayerns Tempo überhaupt nicht verteidigen, Leipzig ist nicht langsamer.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Gefällt mir nicht so die Auslosung
Ich find sie super.
Dass Dortmund ein Kracher bekommt war klar, da ist mir PSG lieber als City, Juve oder Pool. Wer gegen ein schwaches United ausscheidet kann auch mal gegen Dortmund patzen.

Bayern mit einem schönen Los, wenn alles passt sollte das locker machbar sein. Lyon, Bergamo etc. wären eher Gegner a La Besiktas gewesen die kaum Begeisterung ausgelöst hätten. Chelsea dagegen ist machbar und gleichzeitig noch attraktiv.

Dazu mit City-Real und Napoli-Barca zwei weitere attraktive Begegnungen. Dass einer aus Valencia und Bergamo ins VF einzieht find ich auch ganz nett. Ein Außenseiter der weit kommt, hat immer was spezielles.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Größtenteils coole Auslosung, BVB gegen Tuchel, Real gegen City, Klopp gegen Simeone, Leipzig ein nicht unmögliches Los bekommen und Chelsea für Bayern passt auch.

Freilos für Juve und das Gurkenduell Bergamo-Valencia dagegen nicht so toll.
 
Oben