Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Hat jemand eine Info, wann die Achtelfinalspiele genau terminiert werden? Danke vorab!
SPielen alle am gleichen Tag am 19.02.
Hat jemand eine Info, wann die Achtelfinalspiele genau terminiert werden? Danke vorab!
Jetzt gibts aber auch einen anderen Trainer.
Is egal"Ravanche". wie viel Spieler von damals sind noch dabei?
Favre wird TT auscoachen, Zagadou einfach Mbappe kaltstellen und Neymar wird eh ausfallen...
Gutes Los...
Azpilicueta kam erst nach dem CL Triumph, ein kurzer Blick auf Chelseas Kader sagt mir das glaube ich gar keiner damals dabei war
Würde da eher viel Alkohol als Ursache vermutenMutige Einschätzung.
Und wie erklärste dann die Einschätzung von @nbatibo?Würde da eher viel Alkohol als Ursache vermuten
für Chelsea wird es ja das Finale seinFür mich kann man das nur in einem Finale klären.
So wie hier alle ein sicheres Weiterkommen von Bayern sehen, könnte man meinen, dass der Gegner Arsenal heißt.
bauen sich nach Toren halt Boa, Müller, Neuer und Alaba vor Chelseas Bank aufIs egal
Chelsea ist das neue Arsenal! Mal im ernst, die Londoner haben diese Saison hier und da ganz gute Ansätze gezeigt, wüsste aber nicht warum Bayern gegen den (abgeschlagenen) vierten der PL der sich gegen Valencia um den Gruppensieg nicht durchsetzen konnte, nicht der hohe Favorit sein sollte.
Chelsea ist das neue Arsenal! Mal im ernst, die Londoner haben diese Saison hier und da ganz gute Ansätze gezeigt, wüsste aber nicht warum Bayern gegen den (abgeschlagenen) vierten der PL der sich gegen Valencia um den Gruppensieg nicht durchsetzen konnte, nicht der hohe Favorit sein sollte.
Mal im ernst, die Londoner haben diese Saison hier und da ganz gute Ansätze gezeigt, wüsste aber nicht warum Bayern gegen den (abgeschlagenen) vierten der PL
Seit wann ist Platz 4 in der Premier League ein Argument für Schwäche? Wenn man so argumentiert, sollte es für Chelsea gegen den 5. der Bundesliga (außer Platz 1 nur Bum) locker reichen.
Bayern ist sicherlich Favorit aber so wie hier mit "hoch" und "klar" um sich geworfen wird? Abwarten.