UEFA Champions League 19/20: Achtelfinale Auslosung


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Dortmund - Paris 90:10
Real - City 30:70
Bergamo - Valencia 10:90
Chelsea - Bayern 40:60
Lyon - Turin 0:100
Napoli - Barca 0:100
Tottenham : RB 50:50
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Gegen die Jugend forscht Truppe von Chelsea dürfte Bayern wohl relativ locker weiterkommen.
Dortmund auf dem Papier chancenlos, aber genau darin könnte natürlich die Chance bestehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
So wie hier alle ein sicheres Weiterkommen von Bayern sehen, könnte man meinen, dass der Gegner Arsenal heißt.

Chelsea ist das neue Arsenal!:saint: Mal im ernst, die Londoner haben diese Saison hier und da ganz gute Ansätze gezeigt, wüsste aber nicht warum Bayern gegen den (abgeschlagenen) vierten der PL der sich gegen Valencia um den Gruppensieg nicht durchsetzen konnte, nicht der hohe Favorit sein sollte.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Chelsea ist das neue Arsenal!:saint: Mal im ernst, die Londoner haben diese Saison hier und da ganz gute Ansätze gezeigt, wüsste aber nicht warum Bayern gegen den (abgeschlagenen) vierten der PL der sich gegen Valencia um den Gruppensieg nicht durchsetzen konnte, nicht der hohe Favorit sein sollte.

Ich fand die Bayerngruppe ausser den kriselnden Spurs jetzt nicht sonderlich anspruchsvoll.
Nächstes Frühjahr spielt das dann auf dem Platz aber eh alles keine Rolle mehr. Von daher abwarten und Füsse stillhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Chelsea ist das neue Arsenal!:saint: Mal im ernst, die Londoner haben diese Saison hier und da ganz gute Ansätze gezeigt, wüsste aber nicht warum Bayern gegen den (abgeschlagenen) vierten der PL der sich gegen Valencia um den Gruppensieg nicht durchsetzen konnte, nicht der hohe Favorit sein sollte.

Seit wann ist Platz 4 in der Premier League ein Argument für Schwäche? Wenn man so argumentiert, sollte es für Chelsea gegen den 5. der Bundesliga (außer Platz 1 nur Bum) locker reichen. :smoke:

Bayern ist sicherlich Favorit aber so wie hier mit "hoch" und "klar" um sich geworfen wird? Abwarten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Vor allem wenn man sich überlegt das Bayern hinter Schalke und dem Krisenclub BvB steht und gerade mal 2 Punkte vor den Breisgau-Brasilianern.

Bescheidenheit ist eine Zier-weiter kommste ohne Ihr
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.864
Punkte
113
Mal im ernst, die Londoner haben diese Saison hier und da ganz gute Ansätze gezeigt, wüsste aber nicht warum Bayern gegen den (abgeschlagenen) vierten der PL


Womit Chelsea in der PL immer noch besser platziert ist als der FC Bayern derzeit in einer um Galaxien schwächeren Liga... :saint:

Klar ist es trotzdem sehr viel wahrscheinlicher, dass der FC Bayern noch Meister wird als Chelsea. Aber das doch einfach nur wegen der "Bumdesliga", wo es keine Gegner gibt, die auch nur ansatzweise die Qualität von Liverpool oder City haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Seit wann ist Platz 4 in der Premier League ein Argument für Schwäche? Wenn man so argumentiert, sollte es für Chelsea gegen den 5. der Bundesliga (außer Platz 1 nur Bum) locker reichen. :smoke:

Bayern ist sicherlich Favorit aber so wie hier mit "hoch" und "klar" um sich geworfen wird? Abwarten.

Es hiess doch Chelsea wird wohl mit Arsenal verwechselt? Platz 3/4 war für die Gunners in der Regel das höchste der Gefühle. Ich weiss nicht ob sich hier tiefere Analysen lohnen, wenn Chelsea gerade erst von einer Heimpleite gegen Bournemouth kommt und auch die "kriselnden" Spurs gerade mal drei Punkte hinter Chelsea platziert sind.

Ansonsten kann man gerne mit Bayerns Buli Platzierung "argumentieren", wer daran glaubt, dass sie irgend eine Aussagekraft hat... nur zu.
 
Oben