UEFA Champions League 19/20: Achtelfinale Auslosung


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Damit einer aus PSG, Atletico, Leipzig, Atalanta im Finale. Muss man ja fast schon auf Atalanta hoffen. Den Rest braucht's nicht in einem Finale.

Die andere Seite völlig offen. In einem KO-Spiel sehe ich Juve als sehr gefährlich an und gebe den gute Chancen. Der Weg wird voraussichtlich aber für jeden hart.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
bissel blöd dass man jetzt nur die Hammerlose bekommt, aber eigentlich ists auch ganz cool. Die 4 letztmöglichen Bayernspiele diese Saison wären dann wirklich absolute Kracher.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
für das Viertelfinale hätte ich mir mehr als ne 50/50 Chance erhofft.

Ach das ist eine Gute Möglichleit um zu sehen was Flick gegen so ein Team zusammmen coacht. Und gegebenfalls kann man gucken wo doch noch was nachjustiert werden muss.

Man muss auch sehen das es Flicks erste CL Saison ist und sich dann auch mal gehen eins der besten Teams bewähren kann. Ob da jetzt nun im VF oder HF Schluß ist, shit happens.

City is für mich diese Saison die Schwerere Hürde als Barca.

Vorallem weiß man eh nicht wie die aktuelle Form der Teams bis dahin ist.

Is halt nen schönes Vorbereitungstunier für die Neue Saison.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
Atletico von heute ist auch nicht mehr das von vor fünf Jahren. Denke, dass Werner trotzdem wichtig ist für das Leipziger Spiel
naja. Auf die Art wie sie Liverpool rausgehauen haben, dürfte das wohl auch gegen RB klappen.
Zumal RB zuletzt nicht in Topform war.

Würde die so bei 60% als Favorit sehen. Mal sehen was Nagelsmann sich dafür ausdenkt.

Werner wäre wichtig, aber gegen Atletico weniger wichtig als gegen die anderen Teams. Falls RB sich im VF durchsetzt werden sie Werner im HF oder Finale erst so richtig richtig vermissen.
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Ach das ist eine Gute Möglichleit um zu sehen was Flick gegen so ein Team zusammmen coacht. Und gegebenfalls kann man gucken wo doch noch was nachjustiert werden muss.

Man muss auch sehen das es Flicks erste CL Saison ist und sich dann auch mal gehen eins der besten Teams bewähren kann. Ob da jetzt nun im VF oder HF Schluß ist, shit happens.

City is für mich diese Saison die Schwerere Hürde als Barca.

Vorallem weiß man eh nicht wie die aktuelle Form der Teams bis dahin ist.

Is halt nen schönes Vorbereitungstunier für die Neue Saison.

MaCity sehe ich auch nochmal nen Ticken stärker. Barca und Real sind auf Augenhöhe. Bei allen anderen Gegnern hätte ich mir jetzt weniger Sorgen gemacht, wobei in einem Spiel eh alles passieren kann.
Ein Vorbereitungsturnier ist das für mich nicht. Wäre höchste Zeit mal wieder was zu reißen in der CL, neuer Trainer hin oder her. Ich will das Triple.
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
naja. Auf die Art wie sie Liverpool rausgehauen haben, dürfte das wohl auch gegen RB klappen.
Zumal RB zuletzt nicht in Topform war.

Würde die so bei 60% als Favorit sehen. Mal sehen was Nagelsmann sich dafür ausdenkt.

Werner wäre wichtig, aber gegen Atletico weniger wichtig als gegen die anderen Teams. Falls RB sich im VF durchsetzt werden sie Werner im HF oder Finale erst so richtig richtig vermissen.
Leipzig ist aber halt auch nicht Liverpool. Wie du schon sagst ist Atletico jetzt nicht in der geliebten Rolle des Underdogs. Wird taktisch ne spannende Sache, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie gegen Leipzig auch derart mauern.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.856
Punkte
113
keine guten Lose für die deutschen Teams. Wobei Barca momentan auch nicht in Topform scheint

Imo sind in einem VF der CL "gute Lose" attraktive Paarungen. Da will man das epische. Das Aufeinandertreffen zweier
Top Mannschaften mit großem Namen. Das ist Barca - FCB auf jeden Fall.

Leipzig - Athletico klingt ebenfalls interessant.

Bin sehr zufrieden mit der Auslosung. Gewinnen muss man hin wie her wenn man den Titel will.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
Imo sind in einem VF der CL "gute Lose" attraktive Paarungen. Da will man das epische. Das Aufeinandertreffen zweier
Top Mannschaften mit großem Namen. Das ist Barca - FCB auf jeden Fall.

Leipzig - Athletico klingt ebenfalls interessant.

Bin sehr zufrieden mit der Auslosung. Gewinnen muss man hin wie her wenn man den Titel will.
ist richtig, aber umso mehr 50:50 Spiele man hat desto wahrscheinlicher wirds dass es irgendwann zu ungunsten von Bayern ausgeht.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
MaCity sehe ich auch nochmal nen Ticken stärker. Barca und Real sind auf Augenhöhe. Bei allen anderen Gegnern hätte ich mir jetzt weniger Sorgen gemacht, wobei in einem Spiel eh alles passieren kann.
Ein Vorbereitungsturnier ist das für mich nicht. Wäre höchste Zeit mal wieder was zu reißen in der CL, neuer Trainer hin oder her. Ich will das Triple.


Das wäre der Oberhammer und die Krönnung einer geilen Saison trotz der schweren Umstände. Aber ich glaube wir sind einfach noch nicht so weit. So wie ich das Team einschätze unter Flick, werden die sich komplett zerreißen. Nur waren zu letzt auch Spiele dabei, na ja die waren einfach nicht gut.

Aber auf Grund der unterschiedlichen Formen der Teams kann ich es nicht ganz so ernst nehmen, bzw würde jetzt nicht extrem enttäuscht sein wenn es gegen Barca,Real,ManCity dann iwo scheitert in dieser Saison.

Wir sind auf einem guten Weg wieder in die Weltspitze reinzustoßen. Aber das wird meiner Meinung noch 1-2 Jahre und 1,2 Bausteine brauchen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Grad erst gesehen das Auslosung war.^^
Leipzig mit echt schwerer Aufgabe. Atletico sehr unangenehm.
Bayern zwar auf dem Papier schwer mit Barca oder Napoli aber beide in ihrer momentanen Verfassung durchaus schlagbar.
Entscheidend wird halt sein wie die Bayern nach der Pause aus den Pötten kommen während die Gegner bis dahin ihre Ligaspiele haben.
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Das wäre der Oberhammer und die Krönnung einer geilen Saison trotz der schweren Umstände. Aber ich glaube wir sind einfach noch nicht so weit. So wie ich das Team einschätze unter Flick, werden die sich komplett zerreißen. Nur waren zu letzt auch Spiele dabei, na ja die waren einfach nicht gut.

Aber auf Grund der unterschiedlichen Formen der Teams kann ich es nicht ganz so ernst nehmen, bzw würde jetzt nicht extrem enttäuscht sein wenn es gegen Barca,Real,ManCity dann iwo scheitert in dieser Saison.

Wir sind auf einem guten Weg wieder in die Weltspitze reinzustoßen. Aber das wird meiner Meinung noch 1-2 Jahre und 1,2 Bausteine brauchen.
Ich sehe es eher so, dass man das Ding jetzt gewinnen kann, wo Alaba und Thiago noch da und Müller und Boateng gerade in Top Form sind
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.162
Punkte
113
Ich glaube nicht das Leipzig großer Underdog ist. Nagelsmann wird die Rolle annehmen und das Spiel dominieren, für mich ist RB leichter Favorit.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Ich glaube nicht das Leipzig großer Underdog ist. Nagelsmann wird die Rolle annehmen und das Spiel dominieren, für mich ist RB leichter Favorit.
Das würde Atletico eiskalt bestrafen. Leipzig kann das Spiel nicht machen, dafür sind sie nicht gut genug. Aber sollen sie ruhig probieren.
 
Oben